294°
ABGELAUFEN
PowerCam 7 [ios] kostenlos
16 Kommentare

ps. das letzte mal als die App kostenlos war is schon über nen halbes Jahr her

Tilt-Shift Aufnahmen?
Sie imitiert wohl eher ne äußerst geringe Schärfentiefe...

Ios 7 zwang - cold



Was hast du gegen iOS 7? Habs aufm Air (7.0.4) und 5S /7.1.1) und bin sehr zufrieden.

Danke wenn mir es nicht gefällt.
Runter damit



Dann such' dir einfach ne andere App, gibt ja genug.

ich gucke auch täglich nach Apps, die ich schon geladen und gekauft habe…

air? hab ich was verpasst?


Tilt-Shift ist nicht gleich schärfentiefe, bei dem Tilt-Shift Effekt wird das Bild zum Rand hin unschärfer, das heißt nicht das nur eine bestimmte Entfernung scharf ist, wie es bei einer geringen schärfentiefe der Fall ist

ipad air...



--

Schliess mich da an-

Ios7 ist sowas von Kindergarten Buntstift Ios.

Kontrast gibts nicht alles weiss auf weiss.

Und das schlimmste, man wird permanent genòtigt upzudaten, sogar apps sind nicht mehr kompatibel obwohls kein Problem wäre die auch fùr ältere ios Kompatibel zu lassen, der Update Zwang ist einfach unverschämt meiner meinung nach.

Jeder soll das Design behalten kònnen was ihm am besten gefällt und nicht dazu genòtigt werden ein Spielzeug ios zu installieren wodurch das Handy gleich mal an wertigkeit und bedienbarkeit, sowie übersichtlichkeit verliert.

Mòchte keine Diskussion lostreten, nur mir taugt das Design von ios7 kein Stück, mich nervt nur das man keine Auswahlmöglichkeit hat und das ist scheisse !

ios6 ist einfach optisch wesentlich ansprechender, man meint die apps anfassen zu können, da passt einfach das Gesamtbild. Das Flache Design im einheitsbrei ist wirklich schrecklich um irgendwas zu finden.




wäre er nicht damals noch ein feuchter traum gewesen, hätte er bestimmt auch bei der entwicklung von computern "cold" gesagt, weil man auf einmal was neues hatte -.-

vogel



Leider Blödsinn...

Mal geladen.

kostet wieder

Danke habs als abgelaufen makiert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text