326°
ABGELAUFEN
PowerColor ATI RADEON HD 7770 - gestiegen auf 84,90 Euro (Idealo ca. 100 Euro) AX7770 1GBD5-2DH

PowerColor ATI RADEON HD 7770 - gestiegen auf 84,90 Euro  (Idealo ca. 100 Euro) AX7770 1GBD5-2DH

ElektronikEbay Angebote

PowerColor ATI RADEON HD 7770 - gestiegen auf 84,90 Euro (Idealo ca. 100 Euro) AX7770 1GBD5-2DH

Preis:Preis:Preis:84,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin,

grade gesucht, entdeckt und bestellt sehr geiles Angebot wie ich finde.

Details von Amazon:

Allgemein / API-Unterstützung: OpenGL 4.2;DirectX 11.1;OpenCL 1.2
Allgemein / Besonderheiten: integrierter 7.1-Kanal-HD-Audio-Controller;AMD HD3D Technology;AMD Eyefinity Technology;AMD Eyespeed;AMD PowerPlay-Technologie;AMD CrossFireX Technology;AMD PowerTune-Technologie;AMD Catalyst-Technologie;AMD App Acceleration
Allgemein / Bustyp: PCI Express 3.0 x16
Allgemein / Core Clock [MHz]: 1000
Allgemein / Gerätetyp: Grafikkarte
Allgemein / Grafik-Engine: AMD Radeon HD 7770
Allgemein / Kompatibilität: PC
Allgemein / Schnittstellen: 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ( mit Adapter );1 x DVI-I (Dual Link) - Kombinierter 29 PIN DVI;1 x HDMI - HDMI Typ A, 19-polig;2 x mini Display Port 1.2
Kopf / Hersteller: Tul Corporation
Kopf / Modell: HD7770
Kopf / Paketierte Menge: 1
Kopf / Produktlinie: PowerColor
Speicher / Busbreite: 128-bit
Speicher / Effektive Taktrate [MHz]: 4500
Speicher / Grösse [MB]: 1
Speicher / Technologie: GDDR5 SDRAM
Systemanforderungen / Empfohlene Spannungsversorgung [W]: 450
Verschiedenes / Breite [cm]: 21
Verschiedenes / Enthaltene Kabel: 1 x DVI-VGA-Adapter
Verschiedenes / Höhe [cm]: 3.8
Verschiedenes / Software inbegriffen: Treiber & Utilities
Verschiedenes / Tiefe [cm]: 11.4
Videoausgang / HDCP-kompatibel: Ja
Videoausgang / Informationen zur max. Auflösung: VGA: 2048 x 1536;DVI: 2560 x 1600;DisplayPort: 4096 x 2160;HDMI : 4096 x 2160
Videoausgang / Max Auflösung: 4096 x 3112
Videoausgang / Unterstütztes Videosignal: DVI;HDMI;DisplayPort;VGA

69 Kommentare

gibts dazu nicht noch nen Never Settle Spielebundle?

Verfasser

Davon habe ich jetzt bei dem Anbieter zumindest nichts gelesen

Welche ist es? Das Bild zeigt die V2 (AX7770 1GBD5-DH), der Text passt zur AX7770 1GBD5-2DH.

Guter Preis!

Verfasser

Wusste nicht, dass es da einen Unterschied gibt... ist die AX7770 1GBD5-2DH

Habs editiert!

Find ich iwie cold,da es vor kurzer Zeit ja die 560ti gab un vllt bald wieder geben wird:

hwcompare.com/119…70/

Verfasser

DealHunterx

Find ich iwie cold,da es vor kurzer Zeit ja die 560ti gab un vllt bald wieder geben wird:http://www.hwcompare.com/11900/geforce-gtx-560-ti-vs-radeon-hd-7770/



Wenn man warten will bis etwas günstiger wird kauft man nie solche Sachen, bin schon bestimmt ein Jahr am warten, aber die 9600 gt muss endlich raus

Naja aber die 560ti verbaucht fast 90 Watt mehr

DealHunterx

Find ich iwie cold,da es vor kurzer Zeit ja die 560ti gab un vllt bald wieder geben wird:http://www.hwcompare.com/11900/geforce-gtx-560-ti-vs-radeon-hd-7770/

DealHunterx

Find ich iwie cold,da es vor kurzer Zeit ja die 560ti gab un vllt bald wieder geben wird:http://www.hwcompare.com/11900/geforce-gtx-560-ti-vs-radeon-hd-7770/



In einer Woche haben die wieder ein paar...! Natürlich ist hier eine Ersparnis vorhanden deswegen auch eig ein Deal,aber ich finde die 560ti trotzdem besser.

DealHunterx

Find ich iwie cold,da es vor kurzer Zeit ja die 560ti gab un vllt bald wieder geben wird:http://www.hwcompare.com/11900/geforce-gtx-560-ti-vs-radeon-hd-7770/




Das gilt für Volllast und bei Volllast bringt diese auch mehr Leistung. Wenn die 560ti jetzt auf dem Niveau einer 7770 laufen würde sähe das wieder anders aus.

NoMercy87

Habs editiert!



Wird halt nur ein falsches Bild angezeigt.

Verfasser

NoMercy87

Habs editiert!



Jetzt ok?

Nette Karte, leider wegen der doofen Anschlüsse nix für mich. Brauche da mindestens 2 DVI + Displayport für Multimonitor seufz

DealHunterx

Find ich iwie cold,da es vor kurzer Zeit ja die 560ti gab un vllt bald wieder geben wird:http://www.hwcompare.com/11900/geforce-gtx-560-ti-vs-radeon-hd-7770/



Wo gabs die GTX560Ti denn für den Preis?

FuXx

Wo gabs die GTX560Ti denn für den Preis?


Gibt es hin und wieder als B-Ware von EVGA:
eu.evga.com/pro…EUR

Kenne mich nicht so aus, kann man mit dem Teil auch zocken ? Wäre nett wenn mir das einer beantworten kann :P

Verfasser

Swib

Kenne mich nicht so aus, kann man mit dem Teil auch zocken ? Wäre nett wenn mir das einer beantworten kann :P



Grob gesagt, wenn du keine Megaansprüche und nen 30 Zöller hast, ja.

Swib

Kenne mich nicht so aus, kann man mit dem Teil auch zocken ? Wäre nett wenn mir das einer beantworten kann :P



Sprich: mehr als mittlere Grafikeinstellungen ist nicht drinnen ?

Ramschladen

Nette Karte, leider wegen der doofen Anschlüsse nix für mich. Brauche da mindestens 2 DVI + Displayport für Multimonitor seufz



Ja, das ist echt dämlich oO

Ich könnte ohne meine 3 Monitore nicht mehr leben

Aber das Bild bei Ebay ist falsch, an Hand der Modellnummer kommt man zu einer Karte mit:

Standard Display Connecors DL-DVI-I/ HDMI/2x mini DisplayPort



Es gehen also 4 Monitore gleichzeitig

Verfasser

Swib

Kenne mich nicht so aus, kann man mit dem Teil auch zocken ? Wäre nett wenn mir das einer beantworten kann :P



Bei den meisten Spielen ist auch hoch kein Problem. Du solltest aber nicht Skyrim auf Ultra zocken wollen oder sowas.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text