175°
ABGELAUFEN
PowerDesk® 8 Professional Kostenlos

PowerDesk® 8 Professional Kostenlos

Freebies

PowerDesk® 8 Professional Kostenlos

Moderator

Idealo Vergleichspreis 10€

PowerDesk 8 Pro – inklusive ZIP-Programm
Mit PowerDesk 8 Professional lassen sich zudem Datenarchive aller gängigen Formate erstellen und entpacken. Ein zusätzliches ZIP-Programm ist für die Aufgaben also nicht mehr notwendig.). Der DateiViewer zeigt über 150 Dateiformate an und konvertiert in und aus mehr als 30 Grafikformaten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.Zum Deal Klicken und Emailadresse in den beiden ersten feldern eingeben danach Name im dritten und Nachname im vierten Feld eingeben.Zuletzt noch unten auf Procedi klicken.
Der Key wird euch dann angezeigt.

Downloadlink:
ftp://ftp2.avanquest.com/evaluation/Powerdesk/8/PowerDesk_ML_R2.exe

12 Kommentare

Komplette dt. Beschreibung:

avanquest.com/Deu…701

Ist der Key gleich?
Endziffer KH8U



beneschuetz

Ist der Key gleich?Endziffer KH8U



Ja,ist er...

Der Key scheint immer der gleiche zu sein.
In etwa 8135-0**1-3**H-7**0-E**9-KH8U

Nachtfalter

Der Key scheint immer der gleiche zu sein. In etwa 8135-0**1-3**H-7**0-E**9-KH8U



gleich
Meiner: 8135-0271-367H-7KX0-EJ69-KH8U



Nachtfalter

Der Key scheint immer der gleiche zu sein. In etwa 8135-0**1-3**H-7**0-E**9-KH8U


Exactomundo. Da ist das dann tatsächlich der Key für alle. Kann man sich eigentlich den Aufwand mit 10 Minuten Mail o.ä. sparen.

download = 169mb

heise.de text
Wem der in Windows integrierte Explorer als Dateimanager nicht ausreicht, der sollte einen näheren Blick auf PowerDesk Professional werfen, der neben den grundlegenden Funktionen zum Darstellen von Ordner-Strukturen noch einiges mehr zu bieten hat. So enthält er beispielsweise einen FTP-Client, der das Hochladen von Dateien auf einen Server aus dem Programm heraus ermöglicht. Der ebenfalls integrierte Packer erlaubt zudem das direkte Komprimieren von Dateien und unterstützt dabei zahlreiche Archivformate, darunter natürlich auch die bekanntesten, etwa ZIP, RAR, GZ, TAR, SIT oder ARJ. Dadurch fällt der Einsatz eines externen Packers weg. Mit dem Datei-Viewer lassen sich laut Hersteller mehr als 150 Dateiformate direkt anzeigen, über 30 verschiedene Bildformate können untereinander konvertiert werden. Darüber hinaus bietet PowerDesk noch die Möglichkeit zur Synchronisation von Daten sowie einen integrierten MP3-Player, der auch Playlisten erstellt und editiert.


Warum kann man sich das sparen? Wo habt ihr den Key denn ohne Anmeldung her?

Lohnt sich das Programm wirklich?

Das Programm lies sich nicht beim Installieren auf den Key ein...
habs dann als Testversion installiert und über Hilfe und dann Info
Seriennummer ändern (unten links) freigeschaltet bekommen
danke für melden... scheint ja nicht schlecht zu sein

salocinb

Warum kann man sich das sparen? Wo habt ihr den Key denn ohne Anmeldung her?Lohnt sich das Programm wirklich?



Der Key wurde nach der Anmeldung angezeigt und scheint bei jedem der gleiche zu sein.

salocinb

Warum kann man sich das sparen? Wo habt ihr den Key denn ohne Anmeldung her?Lohnt sich das Programm wirklich?



Nicht wirklich, weil das alles auch mit Freeware geht: 7-Zip, IrfanView,...

Mir persönlich ist das Programm zu Träge und beim kopieren hängt es öfters mal. Top Alternativen aber kostenpflichtig wären der Total Commander und SpeedCommander. Als Freeware wäre der FreeCommander einen Blick wert.

Ich nehm WinRAR. Kommt zwar ein Nagscreen. Aber so oft benutz ich es nicht, dass das großartig stört.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text