Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Plastik
4942° Abgelaufen

Plastik

300
aktualisiert 9. Mär (eingestellt 25. Feb)Verfügbar: Bundesweit
Update 2
Nur noch heute verfügbar.
Zusätzliche Info
Bei Montage an den Tisch oder ähnliches sind nur 3 der 4 Steckdosen zugänglich.
Bei Tischmontage dürften auch noch 4 Steckdosen, solange man halt ein Loch in der Tischplatte hat, um das Kabel nach unten abzuführen.
Update 1
Ab heute kann man den kompakten Steckdosenwürfel in der Fililale erstehen.

Gruppen

Beste Kommentare
riot33r25.02.2019 17:56

Der VGP ist falsch, weil Lidl-Ware keine bei Amazon gelistete Ware ist. …Der VGP ist falsch, weil Lidl-Ware keine bei Amazon gelistete Ware ist. Auch nicht "zu vergleichen mit" oder "so gut wie". Ein Fiat ist halt auch kein Ferrari und damit will ich nichts über Qualität oder Vor- und Nachteile aussagen, sondern nur: VGP an den Haaren herbeigezogen und damit eine Ersparnis zusammengemogelt.Sowas ist vollständig unnötig, der Preis von dem Ding ist auch ohne Phantasterei völlig okay. Was soll das?


Mach dir doch nicht ins Hemd. Er hat ein ziemlich ähnliches Produkt als Vergleich angegeben. Wenn er keinen VGP angibt heulen auch wieder alle.
Ich lese nur "Mimimi"... So peinlich

Achja, hot, egal was die Heulsuse schreibt
Bearbeitet von: "Zweitaccount" 25. Feb
riot33r25.02.2019 17:56

Der VGP ist falsch, weil Lidl-Ware keine bei Amazon gelistete Ware und …Der VGP ist falsch, weil Lidl-Ware keine bei Amazon gelistete Ware und auch kein Cube ist. Auch nicht "zu vergleichen mit" oder "so gut wie baugleich", sondern ein eigenständiges Produkt. Ein Fiat ist halt auch kein Ferrari, nur weil vier Reifen drunter und ein Lenkrad drin sind. Damit will ich gar nicht über Qualität oder Vor- und Nachteile diskutieren, sondern nur sagen: VGP an den Haaren herbeigezogen und damit eine Ersparnis zusammengemogelt.Sowas ist vollständig unnötig, der Preis von dem Ding ist auch ohne Phantasterei völlig okay. Was soll das?


Hier wird mir gesagt, ich soll es mit einem China-Produkt vergleichen.

Und hier soll ich es nicht mit einem anderen Produkt vergleichen.

Mein Preisvergleich ist fair und sinnvoll.
So empfinde ich das.

Kann jeder seine eigene Meinung haben.
Der VGP ist falsch, weil Lidl-Ware keine bei Amazon gelistete Ware und auch kein Cube ist. Auch nicht "zu vergleichen mit" oder "so gut wie baugleich", sondern ein eigenständiges Produkt. Ein Fiat ist halt auch kein Ferrari, nur weil vier Reifen drunter und ein Lenkrad drin sind. Damit will ich gar nicht über Qualität oder Vor- und Nachteile diskutieren, sondern nur sagen: VGP an den Haaren herbeigezogen und damit eine Ersparnis zusammengemogelt.

Sowas ist vollständig unnötig, der Preis von dem Ding ist auch ohne Phantasterei völlig okay.

Was soll das?
Bearbeitet von: "riot33r" 25. Feb
300 Kommentare
Hot, hab einen Powercube für damals ca. 20€ gekauft, sehr praktisch und schick auf dem Schreibtisch.

Wenn das teil genauso gut ist dann direkt zu Lidl.
Vergleichspreis Amazon 13,9€ amazon.de/gp/…c=1


Ist gut, habe selbst gekauft, hat 5 Steckdosen.

Wenn du den Powercube mit USB Anschluss und 1,5m Kabel verlinken möchtest, dann nimm diesen: amazon.de/all…S55
Kostet 17,99€
Bearbeitet von: "Krummi" 25. Feb
Krummi25.02.2019 17:38

Vergleichspreis Amazon 13,9€ h …Vergleichspreis Amazon 13,9€ https://www.amazon.de/gp/product/B0082KM0GC/ref=oh_aui_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1Ist gut, habe selbst gekauft, hat 5 Steckdosen.Wenn du den Powercube mit USB Anschluss und 1,5m Kabel verlinken möchtest, dann nimm diesen: https://www.amazon.de/allocacoc-PowerCube-Extended-Steckdosenverteiler-Ladestrom-Blau/dp/B019YO0D7M/ref=pd_sbs_23_7?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B019YO0D7M&pd_rd_r=e74e5020-391b-11e9-a9ac-e73caa2d55fe&pd_rd_w=m4L7c&pd_rd_wg=yabve&pf_rd_p=74d946ea-18de-4443-bed6-d8837f922070&pf_rd_r=JF6VSBTFRBXT37EGDS55&psc=1&refRID=JF6VSBTFRBXT37EGDS55Kostet 17,99€


Dein Vergleich hat aber keine USB Ports
Bearbeitet von: "Moamoa" 25. Feb
Moamoavor 3 m

Dein Vergleich hat aber keine USB PortsEdit: scheinbar doch, aber nur 1


Habe ich angepasst.

Nein, hat def. kein USB, das ist der kleine Cube.
Bearbeitet von: "Krummi" 25. Feb
...ich finde den ohne Kabel (also direkt zum einstecken in eine Steckdose) irgendwie auch sau praktisch! Glaub, den bestelle ich mal.

Danke ;-)
MrGeweih25.02.2019 17:42

...ich finde den ohne Kabel (also direkt zum einstecken in eine Steckdose) …...ich finde den ohne Kabel (also direkt zum einstecken in eine Steckdose) irgendwie auch sau praktisch! Glaub, den bestelle ich mal.Danke ;-)


Habe ihn im Einsatz und kann nichts negatives Berichten. Es hängt mein Anker 4-USB Port Netzteil dran, meine Xiamoi Nachtlampe und manchmal noch mein 90W MacBook Ladekabel.
Der VGP ist falsch, weil Lidl-Ware keine bei Amazon gelistete Ware und auch kein Cube ist. Auch nicht "zu vergleichen mit" oder "so gut wie baugleich", sondern ein eigenständiges Produkt. Ein Fiat ist halt auch kein Ferrari, nur weil vier Reifen drunter und ein Lenkrad drin sind. Damit will ich gar nicht über Qualität oder Vor- und Nachteile diskutieren, sondern nur sagen: VGP an den Haaren herbeigezogen und damit eine Ersparnis zusammengemogelt.

Sowas ist vollständig unnötig, der Preis von dem Ding ist auch ohne Phantasterei völlig okay.

Was soll das?
Bearbeitet von: "riot33r" 25. Feb
riot33r25.02.2019 17:56

Der VGP ist falsch, weil Lidl-Ware keine bei Amazon gelistete Ware ist. …Der VGP ist falsch, weil Lidl-Ware keine bei Amazon gelistete Ware ist. Auch nicht "zu vergleichen mit" oder "so gut wie". Ein Fiat ist halt auch kein Ferrari und damit will ich nichts über Qualität oder Vor- und Nachteile aussagen, sondern nur: VGP an den Haaren herbeigezogen und damit eine Ersparnis zusammengemogelt.Sowas ist vollständig unnötig, der Preis von dem Ding ist auch ohne Phantasterei völlig okay. Was soll das?


Mach dir doch nicht ins Hemd. Er hat ein ziemlich ähnliches Produkt als Vergleich angegeben. Wenn er keinen VGP angibt heulen auch wieder alle.
Moamoa25.02.2019 17:57

Mach dir doch nicht ins Hemd. Er hat ein ziemlich ähnliches Produkt als …Mach dir doch nicht ins Hemd. Er hat ein ziemlich ähnliches Produkt als Vergleich angegeben. Wenn er keinen VGP angibt heulen auch wieder alle.


Ziemlich ähnlich ist kein Vergleichspreis, sondern Murks. Da gibt's auch nix schön zu diskutieren. Wäre diese Steckdose bspweise ein Huawei P20 Pro und Du würdest den Vergleichspreis bei einem Galaxy S Irgendwas ansetzen, würden Sie Dir hier die Eier abreißen.

Da begreifts auch jeder und keiner käme auf die Idee, relativierend dazwischen zu faseln. Ist ganz genau dasselbe, also bitte woanders Kumbaya singen und einen auf verständnisvollen Sonderpädagogen machen.
Bearbeitet von: "riot33r" 25. Feb
Ich lese nur "Mimimi"... So peinlich

Achja, hot, egal was die Heulsuse schreibt
Bearbeitet von: "Zweitaccount" 25. Feb
Cool
riot33r25.02.2019 18:02

Ziemlich ähnlich ist kein Vergleichspreis, sondern Murks. Da gibt's auch …Ziemlich ähnlich ist kein Vergleichspreis, sondern Murks. Da gibt's auch nix schön zu diskutieren. Wäre diese Steckdose bspweise ein Huawei P20 Pro und Du würdest den Vergleichspreis bei einem Galaxy S Irgendwas ansetzen, würden Sie Dir hier die Eier abreißen. Da begreifts auch jeder und keiner käme auf die Idee, relativierend dazwischen zu faseln. Ist ganz genau dasselbe, also bitte woanders Kumbaya singen und einen auf verständnisvollen Sonderpädagogen machen.


Kein einwandfreier vgp, in sofern hast du Recht, aber anders als an deinen an den Haaren herbeigezogenen Vergleichen.
Nenn doch mal bitte für die Nutzung relevante Eigenschaften, die sich bei den Steckdosenwürfeln unterscheiden.
Bei deinen Beispielen kann ich dir haufenweise nennen.
BTW: Lidl ist mindestens so kulant, wie Amazon.

Du kannst nach fast zwei Jahren reklamieren und erhältst umgehend das Produkt oder dein Geld!
riot33r25.02.2019 17:56

Der VGP ist falsch, weil Lidl-Ware keine bei Amazon gelistete Ware und …Der VGP ist falsch, weil Lidl-Ware keine bei Amazon gelistete Ware und auch kein Cube ist. Auch nicht "zu vergleichen mit" oder "so gut wie baugleich", sondern ein eigenständiges Produkt. Ein Fiat ist halt auch kein Ferrari, nur weil vier Reifen drunter und ein Lenkrad drin sind. Damit will ich gar nicht über Qualität oder Vor- und Nachteile diskutieren, sondern nur sagen: VGP an den Haaren herbeigezogen und damit eine Ersparnis zusammengemogelt.Sowas ist vollständig unnötig, der Preis von dem Ding ist auch ohne Phantasterei völlig okay. Was soll das?


Hier wird mir gesagt, ich soll es mit einem China-Produkt vergleichen.

Und hier soll ich es nicht mit einem anderen Produkt vergleichen.

Mein Preisvergleich ist fair und sinnvoll.
So empfinde ich das.

Kann jeder seine eigene Meinung haben.
MrGeweih25.02.2019 17:42

...ich finde den ohne Kabel (also direkt zum einstecken in eine Steckdose) …...ich finde den ohne Kabel (also direkt zum einstecken in eine Steckdose) irgendwie auch sau praktisch! Glaub, den bestelle ich mal.Danke ;-)


Die sind in D nicht zugelassen

Lidl: finde es immer sehr dumm wenn bei USB Anschlüssen die Daten fehlen. Wie viel Saft kommt da raus?
Bearbeitet von: "Novus" 25. Feb
Novus25.02.2019 19:40

Die sind in D nicht zugelassen Lidl: finde es immer sehr dumm wenn bei …Die sind in D nicht zugelassen Lidl: finde es immer sehr dumm wenn bei USB Anschlüssen die Daten fehlen. Wie viel Saft kommt da raus?


Steht in der Beschreibung:
USB: ca. 2.400 mA (5V)
Zweitaccountvor 1 h, 9 m

Ich lese nur "Mimimi"... So peinlichAchja, hot, egal was die Heulsuse …Ich lese nur "Mimimi"... So peinlichAchja, hot, egal was die Heulsuse schreibt


Stimme voll zu!
Genug von dem "mimimi" Amhängern, die im Angstfall unter Mamas Röckchen huschen.

Hot und nochmal Danke!
Bearbeitet von: "Knauserer" 25. Feb
wystvor 43 m

Kein einwandfreier vgp, in sofern hast du Recht, aber anders als an deinen …Kein einwandfreier vgp, in sofern hast du Recht, aber anders als an deinen an den Haaren herbeigezogenen Vergleichen. Nenn doch mal bitte für die Nutzung relevante Eigenschaften, die sich bei den Steckdosenwürfeln unterscheiden.Bei deinen Beispielen kann ich dir haufenweise nennen.


Der Chip für die USB-Ladekontrolle, Gehäusedicke, -material, Abschirmung, Steckertyp und Hersteller. Nur weil kein Prozessor drin steckt, ist das doch kein Grund, auf einmal kreuz und quer durch die Gegend vergleichen zu wollen. Das Beispiel ist valide.
@riot33r Ich brauche doch einen Vergleichspreis, um das Angebot einordnen zu können.

Dir geht es jetzt nur darum, dass ich den Vergleichspreis rausnehme - in der Beschreibung selbst, aber auf den Umstand mit dem fehlenden Vergleichspreis hinweise und dann eine dokumentierte Annäherung an ähnliche Produkte beschreibe, um dadurch eine ungefähre Einordnung des Preises für die Nutzer beisteuern kann?
So viel Text und so wenig Inhalt...

Drück halt einfach auf Cold und zieh weiter. Kann niemand was dafür, dass du MyDealz immer noch nicht verstanden hast
salesforcevor 5 m

@riot33r Ich brauche doch einen Vergleichspreis, um das Angebot einordnen …@riot33r Ich brauche doch einen Vergleichspreis, um das Angebot einordnen zu können.Dir geht es jetzt nur darum, dass ich den Vergleichspreis rausnehme - in der Beschreibung selbst, aber auf den Umstand mit dem fehlenden Vergleichspreis hinweise und dann eine dokumentierte Annäherung an ähnliche Produkte beschreibe, um dadurch eine ungefähre Einordnung des Preises für die Nutzer beisteuern kann?


Du hast keinen VGP. Also warum einen nennen? Das macht doch überhaupt keinen Sinn bei Discounterware, die es nur da gibt. Bei generischen Baumustern oder zugekauften Sachen ist das ja okay und nachvollziehbar, aber in diesem Fall? Das ist doch Blödsinn.
Bearbeitet von: "riot33r" 25. Feb
@riot33r
Du bist der zuständige Dealpolizeidirektor?

Das wusste ich nicht - werde den Deal umgehend löschen!
Bearbeitet von: "salesforce" 26. Feb
salesforce25.02.2019 20:15

@riot33r Du bist der zuständige Dealpolizeidirektor? Das …@riot33r Du bist der zuständige Dealpolizeidirektor? Das wusste ich nicht - werde den Deal umgehend löschen!


Also ab jetzt Krakeeler? Wenn Du meinst - game on.
riot33rvor 5 m

Also ab jetzt Krakeeler? Wenn Du meinst - game on.


Boah, wie krass gemein du doch bist
riot33r25.02.2019 20:16

Also ab jetzt Krakeeler? Wenn Du meinst - game on.


Schwarz oder weiß

Krakeeler oder auf der „vernünftigen Seite“

Das ist 1a-Schubladen-Denke

Nochmal:
Ich finde, man muss bei einem fehlenden Preisvergleich abwägen, ob man mit dem Produkt eines anderen Herstellers vergleicht.
In diesem Fall empfinde ich es als legitim.
Bearbeitet von: "salesforce" 25. Feb
salesforce25.02.2019 20:22

Schwarz oder weißKrakeeler oder auf der „vernünftigen Seite“Das ist 1a-Sc …Schwarz oder weißKrakeeler oder auf der „vernünftigen Seite“Das ist 1a-Schubladen-DenkeNochmal:Ich finde, man muss bei einem fehlenden Preisvergleich abwägen, ob man mit dem Produkt eines anderen Herstellers vergleicht.In diesem Fall empfinde ich es als legitim.


Beratungsresistent wäre ggf. ne Schublade, die passt. Immer dann, wenn man alles an Gegenargumenten verleugnet, obwohl man längst weiss, l dass man auf dem Holzweg ist.

Woher willst Du denn wissen, ob das Produkt überhaupt vergleichbar ist? Hast Du es schon? Wer ist der Hersteller? Wie sieht's von innen aus? Welcher Ladecontroller für USB ist drin?

Reine Spekulation. Und deshalb bleib ich begründet dabei, dass der VGP nicht passt. Validieren kannst Du den VGP auch nicht. Also warum weiter diskutieren?
riot33r25.02.2019 20:28

Beratungsresistent wäre ggf. ne Schublade, die passt. Immer dann, wenn man …Beratungsresistent wäre ggf. ne Schublade, die passt. Immer dann, wenn man alles an Gegenargumenten verleugnet, obwohl man längst weiss, l dass man auf dem Holzweg ist.Woher willst Du denn wissen, ob das Produkt überhaupt vergleichbar ist? Hast Du es schon? Wer ist der Hersteller? Wie sieht's von innen aus? Welcher Ladecontroller für USB ist drin?Reine Spekulation. Und deshalb bleib ich begründet dabei, dass der VGP nicht passt. Validieren kannst Du den VGP auch nicht. Also warum weiter diskutieren?



Ich weiß, dass es bei dem Lidl-Produkt Qualitätsmanagement gibt und alles zugelassen ist.
Als Preisvergleich habe ich das günstigste, auf dem deutschen Markt erhältliche Produkt herangezogen.
Da ist weder etwas marktschreierisches (Krakeeler) dabei, noch ist der Vergleich an den Haaren herbeigezogen.

Deinen „Game-on“-Kommentar empfinde ich tatsächlich als Angriff. Anonym im Internet - eine Art von Kommentar, den man nicht lesen möchte, der mit Klarnamen so nicht abgegeben werden würde.

Ich bin nicht beratungsresistent - ich habe nur eine andere Meinung als du und Dir diese erläutert. Das könntest du auch einfach akzeptieren, anstatt mir jetzt weiterhin deine Meinung aufzwängen zu wollen.

Alles easy!
Bearbeitet von: "salesforce" 25. Feb
500 Grad und kein Einschreiten seitens MyDealz geben dir Recht.

@team könnt ihr euch bitte dazu äußern, damit diese leidige Diskussion ein Ende findet?
salesforce25.02.2019 20:36

Ich weiß, dass es bei dem Lidl-Produkt Qualitätsmanagement gibt und alles z …Ich weiß, dass es bei dem Lidl-Produkt Qualitätsmanagement gibt und alles zugelassen ist.Als Preisvergleich habe ich das günstigste, auf dem deutschen Markt erhältliche Produkt herangezogen.Da ist weder etwas marktschreierisches (Krakeeler) dabei, noch ist der Vergleich an den Haaren herbeigezogen.Deinen „Game-on“-Kommentar empfinde ich tatsächlich als Angriff. Anonym im Internet - eine Art von Kommentar, den man nicht lesen möchte, der mit Klarnamen so nicht abgegeben werden würde.Ich bin nicht beratungsresistent - ich habe nur eine andere Meinung als du und Dir diese erläutert. Das könntest du auch einfach akzeptieren, anstatt mir jetzt weiterhin deine Meinung aufzwängen zu wollen.Alles easy!


Alles easy. Bis auf die Verklärung eines harmlosen Idioms. "Game on" heisst "Dann mal los". Nicht mehr, nicht weniger. Solang wir beide nicht wissen, was im Silvercrest-Stecker und im Vergleich dazu dem Powercube (chinesische Amazon-Handelsmarke mit niederländischem Briefkasten ohne deutsche Niederlassung geschweige denn GS-Zertifikat, dafür aber rührender Story) steckt, erübrigt sich diese Diskussion und auch damit verbundene Preisvergleiche.

Da geht's nicht um Meinungen, sondern um Fakten.
Bearbeitet von: "riot33r" 25. Feb
riot33r25.02.2019 20:42

Alles easy. Bis auf die Verklärung eines harmlosen Idioms. "Game on" …Alles easy. Bis auf die Verklärung eines harmlosen Idioms. "Game on" heisst "Dann mal los". Nicht mehr, nicht weniger. Solang wir beide nicht wissen, was im Silvercrest-Stecker und im Vergleich dazu dem Powercube (chinesische Amazon-Handelsmarke mit niederländischem Briefkasten ohne deutsche Niederlassung geschweige denn GS-Zertifikat, dafür aber rührender Story) steckt, erübrigt sich diese Diskussion und auch damit verbundene Preisvergleiche. Da geht's nicht um Meinungen, sondern um Fakten.


Ja, eben - ich habe als Vergleichspreis nicht die noch teureren Modelle mit GS-Zertifikat herangezogen.
Das hätte ich als krakeelen empfunden.

Game on empfinde ich in diesem Zusammenhang als „Kampfansage“ (Cold Voten und was man hier so macht im Internet)
Mit dieser Empfindung liege ich vielleicht falsch - ich empfinde es aber eben so. Nicht ganz von der Hand zu weisen, wenn man sich den Kommentarverlauf anguckt. Ich sehe da eine gewisse Aggression.
salesforce25.02.2019 20:47

Ja, eben - ich habe als Vergleichspreis nicht die noch teureren Modelle …Ja, eben - ich habe als Vergleichspreis nicht die noch teureren Modelle mit GS-Zertifikat herangezogen.Das hätte ich als krakeelen empfunden.Game on empfinde ich in diesem Zusammenhang als „Kampfansage“ (Cold Voten und was man hier so macht im Internet)Mit dieser Empfindung liege ich vielleicht falsch - ich empfinde es aber eben so. Nicht ganz von der Hand zu weisen, wenn man sich den Kommentarverlauf anguckt. Ich sehe da eine gewisse Aggression.


Es ist keine, aber sieh das so wie willst - ich werde mich diesbezüglich nicht wiederholen. Die Schärfe sickert hier von links und rechts rein. Kann man ignorieren. Tu ich auch.
riot33r25.02.2019 20:51

Es ist keine, aber sieh das so wie willst - ich werde mich diesbezüglich …Es ist keine, aber sieh das so wie willst - ich werde mich diesbezüglich nicht wiederholen. Die Schärfe sickert hier von links und rechts rein. Kann man ignorieren. Tu ich auch.


Gut - das freut mich zu hören.
Also dann: schönen Abend
riot33r + salesforce

Um das Ganze jetzt zu beruhigen, habe ich den Vergleichspreis mal entfernt.

Ein LIDL-Produkt mit einem „ähnlichen“ oder „baugleichen“ Produkt zu vergleichen ist durchaus legitim und vernünftig, um das Angebot einordnen zu können und vergleichbar zu machen. Aber bitte beschränkt den „Vergleich“ auf den Dealtext, ansonsten führt das schnell zu Verwirrung. Manche Produkte haben nun mal keinen Vergleichspreis und dann sollte er dementsprechend auch weggelassen werden.

Ihr beide beruhigt euch jetzt wieder, okay?
Bearbeitet von: "dani.chii" 25. Feb
salesforcevor 1 m

Gut - das freut mich zu hören.Also dann: schönen Abend


Dito.
dani.chiivor 1 m

riot33r + salesforceUm das Ganze jetzt zu beruhigen, habe ich den …riot33r + salesforceUm das Ganze jetzt zu beruhigen, habe ich den Vergleichspreis mal entfernt. Ein LIDL-Produkt mit einem „ähnlichen“ oder „baugleichen“ Produkt zu vergleichen ist durchaus legitim und vernünftig, um das Angebot einordnen zu können und vergleichbar zu machen. Aber bitte beschränkt den „Vergleich“ auf den Dealtext, ansonsten führt das schnell zu Verwirrung. Manche Produkte haben nun mal keinen Vergleichspreis und dann sollte er dementsprechend auch weggelassen werden. Ihr beide beruhigt euch jetzt wieder, okay?


Alles gut! Wir sind beide entspannt und hatten das bereits per PN geklärt.
Ich mag Würfel
durzar25.02.2019 17:48

Habe ihn im Einsatz und kann nichts negatives Berichten. Es hängt mein …Habe ihn im Einsatz und kann nichts negatives Berichten. Es hängt mein Anker 4-USB Port Netzteil dran, meine Xiamoi Nachtlampe und manchmal noch mein 90W MacBook Ladekabel.


Ist deiner auch von Allocacoc?:)
NeverGiveUp25.02.2019 22:22

Ist deiner auch von Allocacoc?:)


Ja genau... in Weiß mit Roten Steckern
durzar25.02.2019 22:23

Ja genau... in Weiß mit Roten Steckern


Noch nie was von der Marke gehört, aber die Rezensionen scheinen weitestgehend positiv, genau soen Teil ohne Kabel brauche ich. Danke für die Info.
NeverGiveUpvor 1 m

Noch nie was von der Marke gehört, aber die Rezensionen scheinen …Noch nie was von der Marke gehört, aber die Rezensionen scheinen weitestgehend positiv, genau soen Teil ohne Kabel brauche ich. Danke für die Info.


Ich vorher auch nicht. Wollte mal keine Steckdosenleiste haben. Bisher nicht bereut. Man darf nur nichts zu schweres dran hängen sonst machst du dir die Steckdose durch die Hebelwirkung des Blocks kaputt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text