Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Prag: 4* Don Giovanni Hotel - Doppelzimmer inkl. Frühstück - August bis Oktober
456° Abgelaufen

Prag: 4* Don Giovanni Hotel - Doppelzimmer inkl. Frühstück - August bis Oktober

34€HRS Angebote
Redakteur/in25
Redakteur/in
456° Abgelaufen
Prag: 4* Don Giovanni Hotel - Doppelzimmer inkl. Frühstück - August bis Oktober
eingestellt am 4. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei HRS bekommt ihr aktuell das 4* Don Giovanni Hotel in Prag zum Preis von 34€ je Doppelzimmer inkl. Frühstück - also 17€ je Person. Der Reisezeitraum ist von August bis Oktober. Verfügbarkeit zu diesem Preis aktuell an allen Tagen, ohne Schwankungen.

Das Angebot

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Frühstück
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
  • Kostenfreie Nutzung des Fitnessraums
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025, Anzahl: 4
  • Haustiere erlaubt, Gebühr pro Tag: 18 EUR
  • Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 9 pro Tag .

Kinderpreise habe ich leider keine gefunden, Babybetten sollten aber auf Anfrage beim Hotel zur Verfügung stehen. Am besten mal telefonisch bei HRS oder dem Hotel anfragen.


Corona-Lage in Tschechien
Einreisen aus Deutschland sowie anderen EU- und Schengenstaaten sind ohne Vorlage eines COVID-19-Test und ohne Angabe von Gründen möglich. .

Hierzu ist seit dem 15.06.2020 das sog. Ampel-System in Kraft, laut dem alle europäischen Länder sowie ggfs. Landesteile in drei Risikogruppen entsprechend dem Schweregrad der Entwicklung von Covid-19 eingeteilt werden. Grün wird an sichere Länder vergeben, Orange an Länder mit mittlerem Infektionsrisiko und Rot an Länder mit hohem Infektionsrisiko. Die Liste der Länder wird in wöchentlichen Abständen aktualisiert.

Tschechische Republik: Reise- und Sicherheitshinweise
Beschränkungen aufgrund Coronavirus in der Tschechischen Republik


1631963.jpg
Link zur Hotelwebsite

Die Bewertungen
booking 8,7 / 10
Tripadvisor 4,5/5
google 4,3 / 5

1631963.jpg1631963.jpg1631963.jpg1631963.jpg1631963.jpg1631963.jpg1631963.jpg1631963.jpg1631963.jpg1631963.jpg
Lage

Nicht super zentral, aber dafür mit sehr guter Anbindung direkt ins Zentrum innerhalb von 12 Minuten inkl. Laufweg zur Station direkt am Hotel. Laut google fährt die Bahn alle 4 Minuten.

1631963.jpg
Verfügbarkeit

1631963.jpg
1631963.jpg
Preisvergleich


Schwankt je nach Datum, liegt meist zwischen 75€ und 100€. An manchen Tagen ist das Hotel auch über andere Portale (z.B. Trip) zum gleichen Preis buchbar.

1631963.jpg1631963.jpg1631963.jpg

Städtetrip Prag | WDR Reisen
Zusätzliche Info
HRS AngeboteHRS Gutscheine
Beste Kommentare
"Nicht super zentral", die Untertreibung des Jahres

Ich kann jedem Prag-Besucher nur raten, zentral zu wohnen, es ist unbezahlbar, sich zwischendurch mal frisch zu machen oder die Beine hochlegen zu können. Hotelzimmer bekommt man in Prag aktuell hinterhergeschmissen.
25 Kommentare
Sehr geile, ausführliche Beschreibung.
"Nicht super zentral", die Untertreibung des Jahres

Ich kann jedem Prag-Besucher nur raten, zentral zu wohnen, es ist unbezahlbar, sich zwischendurch mal frisch zu machen oder die Beine hochlegen zu können. Hotelzimmer bekommt man in Prag aktuell hinterhergeschmissen.
Cooles schönes Hotel, war dort vor paar Jahren. U Bahn Station gleich am Hotel und man kommt innerhalb von 10-15 min überall hin. Fanden auch die U-Bahn sehr übersichtlich für Touristen. Wunderschöne Stand, sehr sehr viel zu sehen, leckeres Essen und Bier! Kann jeden die Stadt und das Hotel empfehlen
Schönes Hotel, aber weit ab vom Schuss... Umgebung ist auch so lala... Friedhof, 4-spurige Ausfallstrasse... Metro und Tram fahren aber direkt um die Ecke... is dann aber immer ein deutliches Stückchen... abends mal an der Moldau bummeln is dann etwas nerviger.

Preis is aber trotzdem super...als grosser Prag-Fan würde ich mir das aber nicht antun. Dafür liebe ich die Altstadt (auch die nicht-touristisch vollerschlossenen) zu sehr...

Wegen Kinderbetten sollte man echt nachfragen... hab da in Tschechien eher schlechte Erfahrungen gemacht...
KalleSchwengelsen04.08.2020 09:14

"Nicht super zentral", die Untertreibung des Jahres Ich kann …"Nicht super zentral", die Untertreibung des Jahres Ich kann jedem Prag-Besucher nur raten, zentral zu wohnen, es ist unbezahlbar, sich zwischendurch mal frisch zu machen oder die Beine hochlegen zu können. Hotelzimmer bekommt man in Prag aktuell hinterhergeschmissen.


Dann kannst du ja sicherlich einige Beispiele für zentralere 4* Alternativen zum gleichen Preis und gleicher Verfügbarkeit raushauen
KalleSchwengelsen04.08.2020 09:14

"Nicht super zentral", die Untertreibung des Jahres Ich kann …"Nicht super zentral", die Untertreibung des Jahres Ich kann jedem Prag-Besucher nur raten, zentral zu wohnen, es ist unbezahlbar, sich zwischendurch mal frisch zu machen oder die Beine hochlegen zu können. Hotelzimmer bekommt man in Prag aktuell hinterhergeschmissen.



Waren dort vor paar Jahren und die Metro hast du in direkter Nähe. Bist innerhalb von wenigen Minuten im Zentrum. Und ob du im Zentrum eine viertel Stunde zu Fuß zum Hotel laufen musst oder zur nächsten Station läufst und genauso lange fährst, sofern man nicht umsteigen muss, das macht den Kohl auch nicht mehr fett.
Leute, bleibt da weg mit eurer Corona-Seuche!
Ich bin nächste Woche in Prag, nachdem ich gerade meinen Barcelona-Tripp aufgrund von Reisewarnung storniert habe. Nur weil sich die Mydealzer nicht benehmen können ;-) Das war damit die 3. Reise, die dieses Jahr ausgefallen ist. Hoffentlich bleibt es in Prag stabil....
"Alle Stornierungen, Änderungen oder Nichtanreisen werden mit dem Gesamtbetrag berechnet."
Gilt das auch wenn mal wieder der Coronafall eintritt?
Jay.Wut04.08.2020 09:41

"Alle Stornierungen, Änderungen oder Nichtanreisen werden mit dem …"Alle Stornierungen, Änderungen oder Nichtanreisen werden mit dem Gesamtbetrag berechnet."Gilt das auch wenn mal wieder der Coronafall eintritt?


Der Coronafall ist ja noch aktuell. Wenn du sicher gehen willst, ruf mal bei HRS an und frage nach wie die Regelung wäre. Evtl. gehts auf Kulanz, aber kommt halt immer drauf an.
DashOne04.08.2020 09:44

Der Coronafall ist ja noch aktuell. Wenn du sicher gehen willst, ruf mal …Der Coronafall ist ja noch aktuell. Wenn du sicher gehen willst, ruf mal bei HRS an und frage nach wie die Regelung wäre. Evtl. gehts auf Kulanz, aber kommt halt immer drauf an.


Ich meine mit Coronafall das man z. B. nicht mehr einreisen darf.. Also eben "höhere Gewalt" als Hinderungsgrund. Hätte ja sein können das da schon jmd Erfahrungen mit HRS gemacht hat
Bearbeitet von: "Jay.Wut" 4. Aug
Laut Homepage kostet ein Parkplatz 20€ pro Tag. Wo kommen den die 9€ her?
VfB2304.08.2020 11:03

Laut Homepage kostet ein Parkplatz 20€ pro Tag. Wo kommen den die 9€ her?


kann man einfach auf die strasse kostenlos parken ? danke
Sehr gut, soeben für Omas gebucht, 3 DZ - laut Kundenservice HRS gibt es keinen Haken, sei Standard DZ mit keiner abgespeckten Leistung
KalleSchwengelsen04.08.2020 09:14

"Nicht super zentral", die Untertreibung des Jahres Ich kann …"Nicht super zentral", die Untertreibung des Jahres Ich kann jedem Prag-Besucher nur raten, zentral zu wohnen, es ist unbezahlbar, sich zwischendurch mal frisch zu machen oder die Beine hochlegen zu können. Hotelzimmer bekommt man in Prag aktuell hinterhergeschmissen.


11 Minuten bis malostranska

buche sonst immer direkt 400m neben der Karlsbrücke, aber da laufe ich 15 Minuten von malostranska über malostranska namesti - jetzt 11 Minuten mit der U-Bahn Linie grün, also das ist kein Argument mit extrem weit weg, dachte es auch erst, aber zb bis mustek 6 Minuten, daa ist "ein witz"
Bearbeitet von: "nsoftware" 4. Aug
DashOne04.08.2020 09:24

Dann kannst du ja sicherlich einige Beispiele für zentralere 4* …Dann kannst du ja sicherlich einige Beispiele für zentralere 4* Alternativen zum gleichen Preis und gleicher Verfügbarkeit raushauen


Hab nirgends gesagt, dass der Preis für das Gebotene (zb. die Lage) schlecht ist. Und auch nirgends, dass ein zentraleres Hotel genauso günstig ist. Ich habe nur gesagt, dass ich persönlich auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dafür zentraler wohnen würde. Vor allem jetzt im Hochsommer.

Und nein, ich werde jetzt keine Beispiele raussuchen, hab letzte Woche erst recherchiert und war über die generell günstigen Preise für Altstadtbestlagen erstaunt. Habe auch schon von einigen Leuten gehört, dass Prag aktuell fast touristenfrei ist. Man sollte also die Gelegenheit nutzen.
KalleSchwengelsen04.08.2020 13:44

Hab nirgends gesagt, dass der Preis für das Gebotene (zb. die Lage) …Hab nirgends gesagt, dass der Preis für das Gebotene (zb. die Lage) schlecht ist. Und auch nirgends, dass ein zentraleres Hotel genauso günstig ist. Ich habe nur gesagt, dass ich persönlich auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dafür zentraler wohnen würde. Vor allem jetzt im Hochsommer.Und nein, ich werde jetzt keine Beispiele raussuchen, hab letzte Woche erst recherchiert und war über die generell günstigen Preise für Altstadtbestlagen erstaunt. Habe auch schon von einigen Leuten gehört, dass Prag aktuell fast touristenfrei ist. Man sollte also die Gelegenheit nutzen.


stimmt nicht (mehr) ganz war letztes Wochenende da ca. 50-60% weniger Touristen in der direkten Altstadt, fast touristenfrei war es nur bis kurz nach dem 05.06 wohl, seitdem steigende zahlen, bis zur nächsten Corona welle / lockdown wohl
Bearbeitet von: "nsoftware" 4. Aug
Esmax6704.08.2020 11:27

kann man einfach auf die strasse kostenlos parken ? danke


Wenn du mit dem Auto zurückfahren willst sicher nicht
Vittel201104.08.2020 09:33

Waren dort vor paar Jahren und die Metro hast du in direkter Nähe. Bist …Waren dort vor paar Jahren und die Metro hast du in direkter Nähe. Bist innerhalb von wenigen Minuten im Zentrum. Und ob du im Zentrum eine viertel Stunde zu Fuß zum Hotel laufen musst oder zur nächsten Station läufst und genauso lange fährst, sofern man nicht umsteigen muss, das macht den Kohl auch nicht mehr fett.


Naja der Unterschied ist schon riesig ob ich mal abends noch ne schöne Runde an der Moldau drehen kann oder auf die Metro warten muss (die fährt Abends/We auch nicht so oft).

Sollte man einfach im Kopf haben...
DashOne04.08.2020 09:24

Dann kannst du ja sicherlich einige Beispiele für zentralere 4* …Dann kannst du ja sicherlich einige Beispiele für zentralere 4* Alternativen zum gleichen Preis und gleicher Verfügbarkeit raushauen


Muss er garnicht... das es solche Bettenburgen eher im Stadtrand gibt ist vielen auch klar... aber gerade bei Landeiern erlebe ich immer wieder das sie überrascht sind von Entfernungen.... ich war auch schon in Zizkov, aber im zentraleren Teil... wo man auch mal abends noch bisschen Luft tanken kann. Autobahn oder Ausfallstrasse wären nicht so meins...
Wie würde das mit der Parkplatzbuchung ablaufen? Was würde dieser nun Kosten 20€ oder 9€?
KalleSchwengelsen04.08.2020 09:14

"Nicht super zentral", die Untertreibung des Jahres Ich kann …"Nicht super zentral", die Untertreibung des Jahres Ich kann jedem Prag-Besucher nur raten, zentral zu wohnen, es ist unbezahlbar, sich zwischendurch mal frisch zu machen oder die Beine hochlegen zu können. Hotelzimmer bekommt man in Prag aktuell hinterhergeschmissen.


Fand ich nicht so dramatisch. UBER regelt, bist in max. 10min im Zentrum.
Ein so gutes Hotel mit Parkplatz findest du im Zentrum nicht zu diesem Preis. War vor ein paar Wochen in diesem Hotel und es ist ein wirklich tolles Ambiente. Zudem steht das Auto in der Tiefgarage sicher.
Tim2499904.08.2020 20:32

Wie würde das mit der Parkplatzbuchung ablaufen? Was würde dieser nun K …Wie würde das mit der Parkplatzbuchung ablaufen? Was würde dieser nun Kosten 20€ oder 9€?


9€ - kannst du auch auf der Webseite prüfen, die aktuellen Gebühren stehen dort
Dodgerone04.08.2020 14:17

Wenn du mit dem Auto zurückfahren willst sicher nicht Naja der …Wenn du mit dem Auto zurückfahren willst sicher nicht Naja der Unterschied ist schon riesig ob ich mal abends noch ne schöne Runde an der Moldau drehen kann oder auf die Metro warten muss (die fährt Abends/We auch nicht so oft).Sollte man einfach im Kopf haben... Muss er garnicht... das es solche Bettenburgen eher im Stadtrand gibt ist vielen auch klar... aber gerade bei Landeiern erlebe ich immer wieder das sie überrascht sind von Entfernungen.... ich war auch schon in Zizkov, aber im zentraleren Teil... wo man auch mal abends noch bisschen Luft tanken kann. Autobahn oder Ausfallstrasse wären nicht so meins...


In Prag nutzt man UBER. Das kommt zu jeder Uhrzeit, zu nahezu jedem Platz, innerhalb von maximal 5min und kostet meist zwischen 4-6€, je nach dem wohin.
Bearbeitet von: "streamMXM" 4. Aug
streamMXM04.08.2020 21:03

9€ - kannst du auch auf der Webseite prüfen, die aktuellen Gebühren stehen …9€ - kannst du auch auf der Webseite prüfen, die aktuellen Gebühren stehen dort


Ich finde nur die Gebühr von 20 €. Oder schaue ich falsch? :/
27339195-gQJls.jpg
Tim2499904.08.2020 21:13

Ich finde nur die Gebühr von 20 €. Oder schaue ich falsch? :/ [Bild]


Ja, du musst die Hotel Webseite prüfen!
hotelgiovanni.cz/special-offers-de
Dort stehts: 9€ statt 20€ aktuell

Kann ich auch bestätigen, habe nur 9€/Tag bezahlt
Bearbeitet von: "streamMXM" 4. Aug
streamMXM04.08.2020 21:14

Ja, du musst die Hotel Webseite …Ja, du musst die Hotel Webseite prüfen!hotelgiovanni.cz/special-offers-deDort stehts: 9€ statt 20€ aktuellKann ich auch bestätigen, habe nur 9€/Tag bezahlt


Ahh ich danke dir.
DashOne04.08.2020 09:44

Der Coronafall ist ja noch aktuell. Wenn du sicher gehen willst, ruf mal …Der Coronafall ist ja noch aktuell. Wenn du sicher gehen willst, ruf mal bei HRS an und frage nach wie die Regelung wäre. Evtl. gehts auf Kulanz, aber kommt halt immer drauf an.


Kann man nicht mit PayPal bezahlen und dann wegen nicht erbrachter Leistung einen Fall aufmachen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text