-41°
ABGELAUFEN
Prag/ Budapest/ Warschau/Berlin - Südsee Fidschi oder Kaledonien ab 900 Euro

Prag/ Budapest/ Warschau/Berlin   - Südsee Fidschi oder Kaledonien ab 900 Euro

ReisenIdealo Angebote

Prag/ Budapest/ Warschau/Berlin - Südsee Fidschi oder Kaledonien ab 900 Euro

Hallochen. Nun es ist diesmal kein Errorfare, aber ich denke doch ein lohnenswertes Angebot.

Beispielbuchung PRG - NAN (Fidschi) - MAD =945 Euro
elumbus.de 12.10 - 28.10

Also es gibt von mehreren Abflughäfen, auch ohne Gabelflüge derzeit ab Amsterdam, Budapest, Prag und Warschau Flüge ab 900 Euro Return zu den Fidschiinseln.
Ca 1000 Euro für Flüge nach Noumea (Neukaledonien)

Ich persönlich denke dass es schon billig ist, denn selbst wenn man einen Errorfare nach LAX oder komplett Asien für 200-300 Euro Return findet, der Weiterflug in die Südsee wie Tahiti, Fidschi oder Cook Inseln kostet mindestens egal wann man bucht echt 800 Euro Aufwärts, also ca 1100 Euro mindestens.

Falls es intereasant ist zu veröffentlichen hier einige Daten

BUD - NAN - BER =958 Euro bei flug-idealo.de vom 1.11 - 15.11
WAW - NAN -WAW =939 Euro viele Termine in der 3 Tagesübersicht von flighttix.de 7/10/11/13 -27.9 oder 30.09/4.10/5.10/6.10 .16.1o
AMS - NAN -AMS =910 Euro 4/6.11 - 20.11 auch bei Flighttix (die hauen noch ca 25 euro Gebühren rauf)

FRA - NAN-FRA =1005 Euro

BUD - NOU - PRG =1059 Euro (je flug-iealo.de)
BUD - NOU - BER =1151 Euro vom 1.11 - 17.11
BUD - NAN - BUD =1078 (Qatar) vom 1.11 . 17.11

also es gibt echt viele Termine im Jahr, aber nur wenige im Monat. Kayak.de kann sehr helfen wenn man viele Lettercodes nacheinander eingibt, aber überall gibts komischerweise nicht alle flüge bzw preise.

man kann als endziel auch london, paris, rom ect. eingeben. ausgangspunkt muss budapest,prad,warschau sein. bei warschau nach noumea kann hat man sogar ein gratis stopover in prag oder soul. es sind echt viele kombies möglich

Vielleicht findet ihr auch noch andere Sachen

liebe grüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text