264°
ABGELAUFEN
Praktiker Bad Oeynhausen - 30 % auf alles ab 19.11.2012
9 Kommentare

Auch in Eschborn ( Frankfurt am Main)

darioffm

Auch in Eschborn ( Frankfurt am Main)



da schon seit Wochen. Wollte erst so nen Deal hier einstellen, aber nach Sichtung der noch verbliebenen Ware habe ich das doch eher gelassen. Ist halt doch alles eher 30% zu teuer.
Und "Budget"-Artikel waren in Eschborn zumindest ausgeschlossen

P.S. Scheinbar trennt sich Praktiker von unprofitablen Märkten (wären ja alle :D) oder baut diese um (Eschborn).

Gibts eigentlich ne Seite wo man sehen kann welche Praktiker Filialen zu Max Bahr werden?

zorbas78

P.S. Scheinbar trennt sich Praktiker von unprofitablen Märkten (wären ja alle :D) oder baut diese um (Eschborn).



Der in Eschborn verwandelt sich auch in ein Max Bohr.. Ich konnte einige Schnäppchen machen.

habs auch gerade gesehen..

die Praktiker in meiner Region wollen wohl alle Praktiker bleiben
Oder hat jemand News zu Mutterstadt und Heppenheim ??

Heppenheim finde ich nach dem Umbau völlig uninteressant. Haben das Sortiment radikal zusammengekürzt. Halbe Fläche ist ungenutzt. Machen jetzt auf eher nobel und "Einkaufserlebnis".
Funktioniert in meinen Augen aber nicht. Sieht trotzdem alles noch billig aus, ist es aber jetzt nicht mehr.
Finde zu den 25%-Terminen eigentlich nie nen Schnapper.
Kann meiner Meinung nach bald weg von der Bildfläche. Wird keiner vermissen. Die Lücke kann B1-Baumarkt z.B. gut schließen.

Die Gruppe die hinter Praktiker steht möchte endlich von Praktiker schwarze Zahlen sehen. Da dies nicht klappt, werden nun einige Märkte zu dem profitableren Namen umgebaut (Max Bahr). Vermutlich gleiche/ähnliche Produkte mit höheren Preisen (meine Vermutung). Ob das in Bad Oeynhausen auch passiert weiß ich nicht, könnte aber sein.

Würde mich über eine kurze Info freuen, wenn die "-30%" auf "-50%" springen. Wollt da nochmal vorbeischauen und gucken ob da nicht das ein oder andere fürs Haus noch dabei ist.

Angeblich gibt es jetzt 40 % ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text