268°
ABGELAUFEN
Praktiker Münster 30% auf alles [lokal]

Praktiker Münster 30% auf alles [lokal]

Dies & Das

Praktiker Münster 30% auf alles [lokal]

Praktiker geht (endlich), Max Bahr kommt (wird sich zeigen ob der besser ist ;-) )
Deshalb 30% auf alles (auch auf Tiernahrung) bei Praktiker in Münster. Im Dealpreis fehlen die Fahrtkosten... :-)
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

13 Kommentare

was denn nun? 30 oder 35%?

woanders 95%. Man hegt immer noch Hoffnung?

peacock

was denn nun? 30 oder 35%?


Sorry, 30% sind richtig, hab den Überschrift angepasst....

auch auf tiernahrung?

Außer Tiernahrung, welche einen Stecker hat - Man bin ich heute wieder witzig.

Wie jetzt... Geht Praktiker aus dem gerade erst neuen Laden ganz raus? Und dann kommt da Max Bahr rein? Kann ich gar nicht so recht glauben... Woher hast Du Deine Weisheit? Hab nix von einer Aktion 30% mitbekommen. Nicht mal als Kunde mir Karte. Hast Du weitere Infos?
Wenns denn stimmt 30% natürlich hot, auch wenn ich den Anlass schade finde, hab nämlich Freunde dort arbeiten und auch Kunden beim Personal.
Ach ja: und wie lange geht das ganze?

Das praktiker pleite ist steht doch schon längst fest .. ;-)

Ja Praktiker geht raus und ab 01.01.2013 kommt ein Max Bahr dort rein.
Ich war vergangenen Freitag da, da war der Räumungsverkauf schon in vollem Gange, also: so lange der Vorrat reicht! Allerdings habe ich "nur" 20% auf alles bekommen... eventuell haben se ja nochmal nachgezogen.

Jaja die vielen 20 Prozent Aktionen hat denen das leben schwer gemacht, bei Unsinn Krefeld ist's auch zu!

Kannst einer mal die Straße dazu schreiben? oder gibt es in MS nur einen Praktiker. Danke

easydor

Kannst einer mal die Straße dazu schreiben?



Theodor- Scheiwe-Str. 2 in 48155 Münster

Der Praktiker wird zum Max Bahr, weil es Praktiker halt nicht so gut geht und bei nem Radiointerview bei Antenne Münster sagte der Chef, dass Max Bahr halt die "Edelmarke" des Unternehmens ist und sie sich davon bessere Umsätze versprechen. Angeblich werden alle Angestellten weiter übernommen und umgeschult in der Zeit des Umbaus bis Ende Januar. Was wir in MS mit 2 Max Bahr sollen ist mir allerdings schleierhaft, zumal sie auch nicht allzu weit auseinander liegen

peacock

Der Praktiker wird zum Max Bahr, weil es Praktiker halt nicht so gut geht und bei nem Radiointerview bei Antenne Münster sagte der Chef, dass Max Bahr halt die "Edelmarke" des Unternehmens ist und sie sich davon bessere Umsätze versprechen. Angeblich werden alle Angestellten weiter übernommen und umgeschult in der Zeit des Umbaus bis Ende Januar. Was wir in MS mit 2 Max Bahr sollen ist mir allerdings schleierhaft, zumal sie auch nicht allzu weit auseinander liegen


Ich denke dann wird der andere zugemacht, oder spezialisiert. Lassen wir uns überaschen. Sehe allerdings keinen großen Unterschied, von wegen Edelmarke und so..

Bei Praktiker gibt es ab MO 30, 40 und 50% auf verschieden Warengruppen !! Allerdings nur auf vorrätige Ware !!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text