130°
ABGELAUFEN
Praktiker Räümungsverkauf Haltern am See
13 Kommentare

Machen jetzt alle Praktiker dicht?

Benny92

Machen jetzt alle Praktiker dicht?

+
Die großen werden zu Max Bahr die kleinen machen zu

Tip von mir, ab 24.12.12 Praktiker Leingarten, Räumungsverkauf bis Februar

Benny92

Machen jetzt alle Praktiker dicht?



Stimmt nicht, die Kleinen machen nicht zu! Schwachsinn!

140 werden zu max bahr
100 bleiben unter praktiker flagge oder machen zu, wobei die kleineren sehr wohl dicht machen werden

Räümungsverkauf

Lautsprache... made my day X)

Nicao

140 werden zu max bahr100 bleiben unter praktiker flagge oder machen zu, wobei die kleineren sehr wohl dicht machen werden



Ich bin Lieferant, im Moment schliesst kein Markt, große werden umgeflagt auf MaxBahr, kleiner oder unprofitable Standorte bleiben Praktiker, für den Augenblick

In Münster z.B. (wird Bahr) gibts zwar tolle Prozente (30, 50, 70, 90), aber es ist auch nur noch echt "Schrott" da. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wer zufällig etwas braucht, was noch da ist, der hat Glück.

Praktiker war und ist übel. Sogar Bauhaus ist besser. Max Bahr? Nix wird sich ändern. Steckt ja noch das alte Management dahinter. Der beste Baumarkt ist Hornbach. Leider gibt es den bei mir nicht. Also geh ich zu Obi.

Vonti

Praktiker war und ist übel. Sogar Bauhaus ist besser. Max Bahr? Nix wird sich ändern. Steckt ja noch das alte Management dahinter. Der beste Baumarkt ist Hornbach. Leider gibt es den bei mir nicht. Also geh ich zu Obi.


Es fehlt nur noch Hellweg bzw. toom, an der Meinung wäre ich noch interessiert.

Deal gabs schon. Ist schon seit Montag so, die besten Sachen schon lange weg.

Ja in haltern gibts halt 2 wochen 30 prozent, in anderen märkten gab es erst 25 dann 30. Das das beste weg ist, ist ansichtssache. Gibt noch gute elektromaschinen teilweise auch von bosch. Das beste ist ab montag so hab ich gehort soll es 50 prozent auf weihnachtsartikel geben. Bei öfen und gartenmöbel kann man.schon etwas verhandeln

Immer wenn ich zu Toom gegangen bin, war ich enttäuscht. Großer Laden, aber das was ich gesucht habe, gab es nicht oder in einer schlechten Qualität. Das Personal spielt mit dem Kunden "Verstecken". Hellweg kenne ich nicht.
Die besten Erfahrungen habe ich bei Hornbach (München) und Obi (mehrere Standorte) gemacht.
Wenn es nicht dringend ist, suche und bestelle ich mein Zeugs im Internet. Infos suche ich mir auch selbst zusammen, denn dann ist man wesentlich schlauer als wenn ein Mitarbeiter im Baumarkt einem etwas versucht zu erklären.

Ich habe mal eine Altbauwohnung entkernt und total neu aufgebaut. Mein Baumarkt war der Toom. Es gab nix Anderes in der Nähe. Auf Beratung habe ich schon damals verzichtet. Eine Katastrophe. Irgendwann habe ich dann ortsansässige kleine Baustoffhändler entdeckt ... Toller Service. Bessere Beratung und viele Dinge sogar günstiger als im Baumarkt. Mörtel, Trockenbauzeugs von Knauff und Kleber ...

Vonti

Praktiker war und ist übel. Sogar Bauhaus ist besser. Max Bahr? Nix wird sich ändern. Steckt ja noch das alte Management dahinter. Der beste Baumarkt ist Hornbach. Leider gibt es den bei mir nicht. Also geh ich zu Obi.




Dein Kommentar
Avatar
@
    Text