Prämien-Aktion von HIPP
224°

Prämien-Aktion von HIPP

16
Läuft bis 31.12.2018eingestellt am 10. Jun
Für alle Mydealz-Eltern, die gerade ohnehin ihre Kleinen mit Brei von HIPP verköstigen ... 🍉🍌🍏🍐

Es gibt momentan eine ganz nette Prämien-Aktion:

Gläschen für Gläschen zur Prämie - Kassenbons sammeln, Quittungen hochladen und Prämie sichern.

In Abhängigkeit vom Gegenwert der gekauften Gläschen, stehen 4 Prämien-Kategorien zur Verfügung:

1186538-jD3WT.jpg1186538-JtGC4.jpg(Eingereicht werden können Rechnungen vom 01.04.2018 bis 31.12.2018)
Zusätzliche Info
HiPP AngeboteHiPP Gutscheine

Gruppen

16 Kommentare
Gibt es schon länger aber man muss so viel Euros in Hipp investieren für die erste Prämie...
Bearbeitet von: "Papabozan" 10. Jun
jetzt brauch och nur noch schnell ne gescheite Frau und ein Kind. Falls eine nette Mydealzerin Lust hat immer ran damit
Verfasser
Papabozanvor 4 m

Gibt es schon länger aber man muss so viel Euros in Hipp investieren …Gibt es schon länger aber man muss so viel Euros in Hipp investieren für die erste Prämie...


Das stimmt, wenn man allerdings -in guter Mydealz-Manier- smart shoppt und das eine oder andere Angebot bei Rossmann mit Coupons aus der Babywelt-Clubmitgliedschaft kombiniert und die Produkte eh kaufen würde, wird vielleicht ein Schuh draus.
Hätte ich das mal früher gewusst!

Finde die erforderlichen Kaufbeträge für den gebotenen Gegenwert aber ordentlich überteuert. Egal, notfalls esse ich die Gläschen.
Vorallem sind das Werbegeschenke...
Verfasser
wayne0815vor 5 m

Hätte ich das mal früher gewusst! Finde die erforderlichen K …Hätte ich das mal früher gewusst! Finde die erforderlichen Kaufbeträge für den gebotenen Gegenwert aber ordentlich überteuert. Egal, notfalls esse ich die Gläschen.


Ich persönlich finde, dass die Clean Kanteen Trinkflasche noch einigermaßen einen Gegenwert darstellt; kostet regulär um die 15 bis 20€, aber ansonsten ist es echt schon krass... habe es auch mehr eingestellt nach dem Motto "kann man mal mitnehmen, wenn man Hipp-Gläschen kauft" und in so ner Breiphase über mehrere Monate kann man durchaus auf die Prämienwerte kommen. 😃
Jeder mydealz User würde da eher selber kochen und dann in Gläschen abfüllen anstatt diesen überteuerten Mist zu holen.
Ja, denke ich auch. Bei mir/uns geht die Breiphase jetzt allerdings zu Ende, da komme ich nicht mehr auf die Beträge - wobei ich auch bezweifle, überhaupt 100€ für Gläschen ausgegeben zu haben.

Für junge Mydealz-Eltern aber sicher eine schöne Sache.
Thecusvor 39 m

Jeder mydealz User würde da eher selber kochen und dann in Gläschen a …Jeder mydealz User würde da eher selber kochen und dann in Gläschen abfüllen anstatt diesen überteuerten Mist zu holen.


Mydealzer können aber nicht kochen
Saschavor 21 m

Mydealzer können aber nicht kochen


Ich schon da man so richtig viel spart dabei
Bauernfängerei
Avatar
GelöschterUser42829
Thecusvor 2 h, 46 m

Jeder mydealz User würde da eher selber kochen und dann in Gläschen a …Jeder mydealz User würde da eher selber kochen und dann in Gläschen abfüllen anstatt diesen überteuerten Mist zu holen.


wenn man sonst nix zu tun hat sicherlich
Avatar
GelöschterUser42829
Ostseekult65vor 2 h, 54 m

jetzt brauch och nur noch schnell ne gescheite Frau und ein Kind. Falls …jetzt brauch och nur noch schnell ne gescheite Frau und ein Kind. Falls eine nette Mydealzerin Lust hat immer ran damit


Mathe war sicher nie deine stärke
GelöschterUser4282910. Jun

Mathe war sicher nie deine stärke


aber Dummquatschen dafür Deine oder? Scheinbar kapierst Du die humorvollen Kommentare nicht so und jetzt schleich Dich.
Avatar
GelöschterUser42829
Ostseekult65vor 5 h, 57 m

aber Dummquatschen dafür Deine oder? Scheinbar kapierst Du die humorvollen …aber Dummquatschen dafür Deine oder? Scheinbar kapierst Du die humorvollen Kommentare nicht so und jetzt schleich Dich.


du dichtest mir dummquatschen an? ernsthaft?
GelöschterUser4282911. Jun

du dichtest mir dummquatschen an? ernsthaft?


Du nervst mit Deinen Kommentaren viele Nutzer hier was anhand der Reaktionen über Dein Profil zu lesen ist, also halt jetzt mal die virtuelle Fresse, häng Dir ne Wurst um den Hals damit wenigstens die Hunde mit Dir spielen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text