Predator Trilogy [3 x Blu-ray] für 8,09 € @ Zavvi
179°Abgelaufen

Predator Trilogy [3 x Blu-ray] für 8,09 € @ Zavvi

Moderator 9
Moderator
eingestellt am 19. Mär 2016heiß seit 19. Mär 2016
Cashback via Qipu möglich.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Predator 1: O-Ton
bluray-disc.de/blu…isc

Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Italian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1

Untertitel:
Danish, Italian, Norwegian, Spanish, Swedish; English (Hard of Hearing)


Predator 2: Deutsch
bluray-disc.de/blu…isc


Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1

Untertitel:
German, Danish, Dutch, Finnish, French, Norwegian, Swedish, English (Hard of Hearing)

Predators:


bluray-disc.de/blu…isc
bluray-disc.de/blu…isc

Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English DD 5.1
Italian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Hungarian DD 5.1

Untertitel:
English, Arabic, Chinese (traditional), Danish, Italian, Croatian, Serbian, Slovenian, Hungarian, Spanish

Cashback via Cipu möglich.
Lieferung dauert ca. 1-4 Wochen.

9 Kommentare

Verfasser Moderator

9179051-IxXhw

meine Fresse, dass da fast immer deutsch fehlt.... :-(

POLAK_Ddorf

meine Fresse, dass da fast immer deutsch fehlt.... :-(



eigentlich mir egal da oton besser aber bei arnie bevorzuge ich sogar deutsch da er auf englisch nicht gut klingt. die deutsche ist viel aggressiver

Leider sind das die geschnittenen Versionen , die sind nicht so der Mega Hit. Nichts desto trotz ein HOT von mir weil der Preis wirklich sehr gut ist.

Swagger81

Leider sind das die geschnittenen Versionen , die sind nicht so der Mega Hit. Nichts desto trotz ein HOT von mir weil der Preis wirklich sehr gut ist.



echt? wo siehst du das? und was ist geschnitten? laut ofdb uncut oder?

Predator 2 bekommst du grundsätzlich in Deutschland nur geschnitten. Die Originale Fassung ist 8 min länger und lediglich im Ausland zu bekommen. Ich habe meine aus Belgien ( aber mit Deutscher Tonspur )

Swagger81

Predator 2 bekommst du grundsätzlich in Deutschland nur geschnitten. Die Originale Fassung ist 8 min länger und lediglich im Ausland zu bekommen. Ich habe meine aus Belgien ( aber mit Deutscher Tonspur )


1. Ist das die UK Version und nicht die deutsche Version, weshalb der Film uncut sein sollte.
2. Ist Predator 2 nicht mehr auf dem Index und seit diesem Jahr in einer ungekürzten Fassung im deutschen Handel erhältlich.

Ich hab die Box irgendwann letztes jahr bei zavvi gekauft, laut cover ist predator 2 mit approx. 107 min angeführt. Sollte damit die uncut sein - bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege und es noch eine andere version gibt.

Wenn dem so ist dann entschuldige ich mich für meinen "falschen" Kommentar. 108 min sollte die Version sein welche umgeschnitten ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text