Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 April 2022.
82°
Gepostet 4 April 2022

Preisfehler! 2 Nächte in Malaga (Spanien) im Doppel- / Zweibettzimmer

4€
GelöschterUser1918320
Geteilt von
GelöschterUser1918320
Mitglied seit 2021
91
228

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf booking.com gibt es aktuell eine Unterkunft, in der ihr zwei mitten in der Hochsaison (15.07. bis 17.07.) für 4 Euro (2 Euro pro Nacht) im Doppel-/Zweibettzimmer übernachten könnt. Ihr könnt dabei auswählen, ob ihr ein französisches Doppelbett oder zwei Einzelbetten haben wollt.

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich weiß nicht, wie wahrscheinlich es ist, dass der Deal zustande kommt. Vorteil für den Buchenden: es ist zu den oben erwähnten Reisedaten bis zum 12.07. kostenlos stornierbar.

Die Unterkunft ist mit 8.2/10 gut bewertet.
Booking.com Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von GelöschterUser1918320, 4 April 2022
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mac_Moneysac's Profilbild
    Frühstück doppelt so teuer? Nehme mir Stullen mit aufs Zimmer.
  2. GelöschterUser1918320's Profilbild
    Autor*in
    Das ging ja schnell. Herzlichen Glückwunsch an diejenige Person, die den Schnapper gemacht hat.
  3. freezeout's Profilbild
    Mein Preisfehler wurde 2h vor Anreise von Booking storniert. Buchung bestand 3 Monate. Booking wird euch dabei nicht helfen.
  4. Ilirb9's Profilbild
    Wird doch sowieso storniert
  5. d0mma's Profilbild
    gibbets nit.
  6. absolutM's Profilbild
    Vorbei
  7. der-internet-user's Profilbild
    Vorbei
  8. Kampfhuhn's Profilbild
    Auch diejenigen die gebucht.....nicht zu früh freuen .....
  9. GelöschterUser1918320's Profilbild
    Autor*in
    freezeout06.04.2022 23:43

    Mein Preisfehler wurde 2h vor Anreise von Booking storniert. Buchung …Mein Preisfehler wurde 2h vor Anreise von Booking storniert. Buchung bestand 3 Monate. Booking wird euch dabei nicht helfen.


    Ok, das ist krass. Echt ärgerlich.
's Profilbild