-99°
preisfehler? 40.80 € 4,3" LCD TFT MONITOR 9cm im RÜCKSPIEGEL 2 VIDEOEINGÄNGE
6 Kommentare

Unten bei "Kunden sahen sich auch dies an" ist der Preis Standart. Glaube nicht an einen preisfehler.

Ja aber ich denke das wird ein anderes Modell sein kosten ja nicht immer alle Modelle gleich?

Ob das in Deutschland zulaessig ist? Ich habe da so meine Zweifel...


Ich habe in meinem Outlander sowas. LCD im Spiegel ist an Rückfahrkamera angeschlossen.

Wenn man Rückwärtsgang anlegt, geht LCD an, ansonsten ist das ein normales Spiegel :-)

Aber bei kaum einem halbwegs aktuellem Auto kann man überhaupt noch den Rückspiegel tauschen, da sind oftmals diverse Sensoren drin..

Innenraum-Sensoren, Licht/Regen... Dazu sind Spiegel meist so, dass die das Rückfenster gut "ausleuchten", ob das bei einem Multi-Spiegel so gut klappt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text