Preisfehler Amazon.it: Nintendo DS Lite - Rosa für 29,90 EUR
-3°Abgelaufen

Preisfehler Amazon.it: Nintendo DS Lite - Rosa für 29,90 EUR

41
eingestellt am 3. Feb 2011
Preisfehler bei Amazon.it

Artikel kann versuchen zu bestellen, wird evtl. aber storniert!!!

Viel Glück
Zusätzliche Info

Gruppen

41 Kommentare

Ausverkauft !!!!

2 dicke Preisfehler in einer Kategorie bei Amazon? Da ist wohl schon jemand geistig im Wochenende bei denen...

schade Rosa wär der Hit

Gebannt

Attualmente non disponibile.

Genauso wie die WII.......
Allerdings werden die beiden Angebote 100%ig nicht geliefert....
;-)

ich versteh kein wort xD

derjochen

Attualmente non disponibile.


Na und? Kann man ja vorbestellen (ob's dann bis zur Lieferung mit dem Preisfehler nicht auffällt ist was anderes ;))

Ich konnte noch bestellen, allerdings kommen noch 7€ Versand hinzu.

Eine Unverschämtheit, bin doch über 20€

Jetzt Daumen drücken!

Verfasser

Vorbestellt! Mal schauen obs storniert wird.

Nice. Auch bestellt

Gebannt

bestellt, bin mal gespannt... aber die wii in rot waer cooler gewesen, leider zu spaet gesehen... hab aber schon ne schwarze mit firmwareflash :-P
das ganze italienisch macht mich iree... hab mit kreditkarte bezahlt, hoffe im falle von einem storno laeuft auch alles reibungslos

Lolo

bestellt, bin mal gespannt... aber die wii in rot waer cooler gewesen, … bestellt, bin mal gespannt... aber die wii in rot waer cooler gewesen, leider zu spaet gesehen... hab aber schon ne schwarze mit firmwareflash :-Pdas ganze italienisch macht mich iree... hab mit kreditkarte bezahlt, hoffe im falle von einem storno laeuft auch alles reibungslos



amazon belastet doch eh erst bei versand, sollte in italien auch so sein.
soLofox

amazon verschickt doch eh erst bei versand, sollte in italien auch so … amazon verschickt doch eh erst bei versand, sollte in italien auch so sein.



Etwas anderes würde mich auch wundern

Warum ist der Deal jetzt durchgestrichen? Ist doch noch für 29,99€ bei Amazon drin.

Ich habe auch mal einen bestellt. Kollege sogar 3 ;-)

Gebannt

hab vor etwa 2 jahren mal 4 16 gb usb sticks(extrememory) bei amazon.de bestellt... als die billigsten noch n 50 kosteten... fuers stueck je 14 euro glaub ich.. also netmal 60 euro fuer alle zusammen und sind alle gekommen

Danke für den Tipp, habs auch mal versucht. Rechne aber eh mit einem Storno (_;)

in der Bestätigungsmail sind es knapp 37,00 EUR.
d.h. + 6 EUR Versand.

No """Risk""" no WIN... wobei man hier ja nur gewinnen kann ;-)

soLofox

amazon verschickt doch eh erst bei versand, sollte in italien auch so … amazon verschickt doch eh erst bei versand, sollte in italien auch so sein.



soll schon vorgekommen sein dass amazon verschickt hat ohne gleichzeitig zu verschicken
Gebannt

Hat man mit Express bessere Chancen?

OggYR32

Ich habe auch mal einen bestellt. Kollege sogar 3 ;-)


Und genau deswegen kommen Preisfehler meistens nicht durch, also warum erst versuchen?

jetzt aber wirklich ausverkauft, gerade noch ein Stück bestellt

Ich seh es schon kommen. Da sitzen dann demnächst mehrere Typen mit ner rosa DS in der Straßenbahn, lächeln und zwinkern sich verschwörerisch zu, und denken "Hey, noch ein MyDealzler!"
Und alle anderen denken: "Oh Gott... "

Du glaubst doch nicht das den einer hier behält? Die werden doch eh bei Ebay oder so verscherbelt, falls nicht storniert wird...

NCivi

Ich seh es schon kommen. Da sitzen dann demnächst mehrere Typen mit ner … Ich seh es schon kommen. Da sitzen dann demnächst mehrere Typen mit ner rosa DS in der Straßenbahn, lächeln und zwinkern sich verschwörerisch zu, und denken "Hey, noch ein MyDealzler!"Und alle anderen denken: "Oh Gott... "

ich gehe zu 95% von stornierung aus

Preis wieder hoch auch EUR 143,12 und verfügbar, also vl doch kein Preisfehler?

skata87

Preis wieder hoch auch EUR 143,12 und verfügbar, also vl doch kein … Preis wieder hoch auch EUR 143,12 und verfügbar, also vl doch kein Preisfehler?



ist nur vorbestellbar und war definitiv ein preisfehler
ich gehe zu 100% von einem storno aus

Naja, wenn man hier in Köln einem anderen mit nem rosa DS zulächelt könnte es schnell falsch verstanden werden

harano

Du glaubst doch nicht das den einer hier behält? Die werden doch eh bei … Du glaubst doch nicht das den einer hier behält? Die werden doch eh bei Ebay oder so verscherbelt, falls nicht storniert wird...


das glaube ich schon, nicht jeder hat was gegen die farbe (siehe frauen)
Gebannt

rosa ist funky... ich mag rosa

Sehe ich das richtig, dass der Auftrag storniert wurde. Es gab keine Mail, aber bei Amazon taucht die Bestellung nicht mehr auf!

grimmies

Sehe ich das richtig, dass der Auftrag storniert wurde. Es gab keine … Sehe ich das richtig, dass der Auftrag storniert wurde. Es gab keine Mail, aber bei Amazon taucht die Bestellung nicht mehr auf!



das selbe bei mir, keine Mail und nicht mehr in den Bestellungen
grimmies

Sehe ich das richtig, dass der Auftrag storniert wurde. Es gab keine … Sehe ich das richtig, dass der Auftrag storniert wurde. Es gab keine Mail, aber bei Amazon taucht die Bestellung nicht mehr auf!



Jo bei mir auch.
Gebannt

verdammt, bei mir ist sie auch weg

Stornomail ist angekommen.

Holt euch doch das 3DS in Aqua Blau - das ist mal ne prächtige Farbe! Hoffentlich findet dafür mal jemand einen Preisfehler.

Gentile Cliente,Devo informarla che l'ordine dell'articolo Nintendo DS … Gentile Cliente,Devo informarla che l'ordine dell'articolo Nintendo DS Lite - Rosa è stato declinato.Il prezzo dell'articolo indicato sul sito era erroneo. Il prezzo corretto è EUR 29.00 anziché EUR 143.00. Pertanto, non abbiamo potuto dare corso alla sua richiesta.Se volesse riacquistare Nintendo DS Lite - Rosa al prezzo corrente, la invitiamo a ripetere l'ordine sul nostro sito al prezzo corretto.Ci scusiamo per il disguido.A presto su Amazon.it.Servizio clientiAmazon.itNota: Questa è un'e-mail generata automaticamente e non avremo la possibilità di leggere eventuali e-mail di risposta.



zu deutsch, der Preis wurde falsch eingetragen und daher wurde die Bestellung nicht akzeptiert.

Gentile Cliente,Devo informarla che l'ordine dell'articolo Nintendo DS … Gentile Cliente,Devo informarla che l'ordine dell'articolo Nintendo DS Lite - Rosa è stato declinato.Il prezzo dell'articolo indicato sul sito era erroneo. Il prezzo corretto è EUR 29.00 anziché EUR 143.00. Pertanto, non abbiamo potuto dare corso alla sua richiesta.Se volesse riacquistare Nintendo DS Lite - Rosa al prezzo corrente, la invitiamo a ripetere l'ordine sul nostro sito al prezzo corretto.Ci scusiamo per il disguido.A presto su Amazon.it.Servizio clientiAmazon.itNota: Questa è un'e-mail generata automaticamente e non avremo la possibilità di leggere eventuali e-mail di risposta.



achso und man darf es gerne zum korrekten Preis nochmal bestellen

Laut Google Übersetzer steht folgendes auch in der Mail:

Der richtige Preis ist EUR 29,00 statt EUR 143,00.



oO
NCivi

Stornomail ist angekommen.Holt euch doch das 3DS in Aqua Blau - das ist … Stornomail ist angekommen.Holt euch doch das 3DS in Aqua Blau - das ist mal ne prächtige Farbe! Hoffentlich findet dafür mal jemand einen Preisfehler.Edited By: NCivi on Feb 03, 2011 16:07: Storno



Ist aber auch nur dann interessant, wenn der Preisfehler erst nach der Auslieferung entdeckt wird! ;-)

Habe auch eine Stornomail erhalten. Schade, dabei habe ich mich schon so sehr auf ROSA gefreut. ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text