726°
ABGELAUFEN
Preisfehler!! Cisco Small Business SG500X-24P - Switch - L3 SG500X-24P-K9-G5
Beliebteste Kommentare

Zwischen "super" Preis und "unrealistischem" Preis sehe ich eben einen Unterschied... Daher die Erwähnung... ;-)

Und wieder stelle ich mir die Frage warum man nicht EINEN bestellt statt es hier zu posten....
Bei einem Einzelnen könnte das echt unter den Tisch fallen, durch Mydealz wurden davon vermutlich in der letzten Stunde 500 Stück bestellt = garantiertes Storno

Verkauft wird übrigens nur die Verpackung zum Switch

Für die die wirklich Interesse habe nur die Info der hat kein IOS

113 Kommentare

Muss man bei mydealz extra dazuschreiben, dass es sich um einen Preisfehler handelt? Ist das nicht egal solange der Preis super ist?

Die Chance auf Lieferung ist doch sehr gering.

Kann man ja mal versuchen

Zwischen "super" Preis und "unrealistischem" Preis sehe ich eben einen Unterschied... Daher die Erwähnung... ;-)



Nein, nicht wirklich... Denn das sollte man nur machen, wenn man nicht von Storno enttäusche ist. Und das wird garantiert sowieso storniert => cold

Hat wer Erfahrung mit dem shop, weil kein Paypal

Für die die wirklich Interesse habe nur die Info der hat kein IOS

kann man nicht in den warenkorb legen. dauert ewig!

Na da bin ich ja mal gespannt, ob was kommt.

SilverSoldier

Hat wer Erfahrung mit dem shop, weil kein Paypal



Idealo Bewertungen usw. sehen in Ordnung aus.

Ich habe bereits 4 Stück bestellt, eventuell ist der Artikel ausverkauft oder die Shopbetreiber haben es bemerkt... :-/

MistaSB

Für die die wirklich Interesse habe nur die Info der hat kein IOS



Hat der nur sone scheiß Web Oberfläche?

Mit Paypal würd ich es riskieren...

bei dem Impressum kann ja nix mehr schief gehen :-))))

SirSam

Muss man bei mydealz extra dazuschreiben, dass es sich um einen Preisfehler handelt? Ist das nicht egal solange der Preis super ist?



​och ja bitte... sonst klappt der alarm nicht :-)

SirSam

Muss man bei mydealz extra dazuschreiben, dass es sich um einen Preisfehler handelt? Ist das nicht egal solange der Preis super ist?


Da hat wohl jemand ne ähnliche push einstellung wie ich

Vorkasse und nicht gleich überweisen was meint ihr?

Ich habe mal auf Vorkasse bestellt. Da kommt dann das Storno, bevor ich den Betrag unnötigerweise überwiesen habe.

na mal sehen, ob die genauso kulant sind, wie bei den Handydisplayfolien

Und wieder stelle ich mir die Frage warum man nicht EINEN bestellt statt es hier zu posten....
Bei einem Einzelnen könnte das echt unter den Tisch fallen, durch Mydealz wurden davon vermutlich in der letzten Stunde 500 Stück bestellt = garantiertes Storno


Die Menscheit ist einfach zu gutmütig, als dass sie solch eine Gelegenheit ausnutzen würde.

Bearbeitet von: "schousda" 8. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text