300°
ABGELAUFEN
Preisfehler?! D-Living Dickie RC Desert Striker braun

Preisfehler?! D-Living Dickie RC Desert Striker braun

Dies & DasD-Living Angebote

Preisfehler?! D-Living Dickie RC Desert Striker braun

Preis:Preis:Preis:0,02€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi,

höchst wahrscheinlich ein Preisfehler, aber probieren kann man es ja

Verschiedene Sachen im Sale verfügbar. Einfach die Sortierung vom günstigsten Preis wählen.


ZIELGRUPPE
Empfohlen für
Jungen

DETAILS
Farbe
braun
Serie
Dickie RC Desert Striker

ABMESSUNGEN
Länge
26 cm
Maßstab
1:16
WARNHINWEISE

Altersbeschränkung
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Gefahrenhinweis
Erstickungsgefahr durch Kleinteile
Nutzungshinweis
Verschluckbare Kleinteile
ALTERSKLASSE
Altersempfehlung
ab 6 Jahren
ELEKTRONIKKOMPONENTEN
Akkus oder Batterien enthalten
ja
Batteriebetrieb
Ja
TECHNISCHE ANGABEN
Fernsteuerung
kabellos

Beste Kommentare



Oh ja! Nicht das die dir 2 Cent scammen!! oO X) aber kannst ja mit PayPal zahlen, dann haste Käuferschutz und niemand kommt an deine 2 Cent.... just my 2 Cents

74 Kommentare

Würde lieber aufpassen. Sieht sehr nach gehackter Homepage aus. Oder Fehler oder so.

Avatar

GelöschterUser234445



jaa sieht so aus ....

Wieso das ??



Nachdenken

Hot, von mir. Für mich sieht es aus wie ein ganz normaler Preisfehler bei einigen Produkten. Warum es gehackt sein soll erschließt sich mir nicht.


So oder so, ich brauch davon nichts, selbst für das Geld

Zu gute Angebote deshalb wahrscheinlich



PayPal Adresse stimmt aber.



Oh ja! Nicht das die dir 2 Cent scammen!! oO X) aber kannst ja mit PayPal zahlen, dann haste Käuferschutz und niemand kommt an deine 2 Cent.... just my 2 Cents


nur ein angebot von 2 cent wo ist der rest :P

steiff angebote.. =) paar deals drunter..

Avatar

GelöschterUser234445

DAS GEILE IST DAS IM TITEL X)


Preisfehler?! .........


es ist gaaaanz bestimmt nur ein Angebotspreis X)

Mal ausprobieren. Danke und hot !

Das doch ein ganz normaler Preisfehler. Weiß nicht wie man drauf kommt zu sagen das die Seite gehackt ist X)

Redaktion

Nureindeal hat leider recht, denke ich, es handelt sich bei allen D-Living Deal wohl allerhöchstwahrscheinlich um Preisfehler.

Also freut Euch nicht zu früh.



Nachdenken -> h3h3

Kommentar

Danke



Hier glaubt doch auch niemand, dass es sich um keinen Preisfehler handelt..


Nur mit der gehackten Homepage finde ich dann etwas zu weit gedacht.


Vielleicht haben wir ja Glück (siehe Mediamarkt vor etwa genau einem Jahr).

Danke,vielleicht klappts.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text