286°
PREISFEHLER - Denon AVR-3313 für 799 Euro - mit Gutscheincode "AUDIO2013" - 100 Euro Rabatt

PREISFEHLER - Denon AVR-3313 für 799 Euro - mit Gutscheincode "AUDIO2013" - 100 Euro Rabatt

ElektronikDeltatecc Deals

PREISFEHLER - Denon AVR-3313 für 799 Euro - mit Gutscheincode "AUDIO2013" - 100 Euro Rabatt

Preis:Preis:Preis:799€
Zum DealZum DealZum Deal
Den Denon AVR-3313 gibt im Angebot aktuell für 799,- Euro.
idealo.de Vergleichspreis 949,- Euro
Zwar steht er mit 899 im Angebot und damit 50 Euro unter Idelo,
jedoch gibt es den alten Gutschein "AUDIO2013" noch, der vor 3 Wochen für 100 Euro Rabatt sorgte.
Damit wird der Preis von 899 auf 799 reduziert.
Vermutlich wurde vergessen, den Gutschein zu löschen, daher ist dieser noch aktiv.
Somit kostet der Denon AVR-3313 in schwarz und silber nur noch 799Euro. Wie lange? Vermutlich bis jemand den Fehler bemerkt.

43 Kommentare

"Wie lange? Vermutlich bis jemand den Fehler bemerkt."

Solange, bis der erste Dussel den Support anruft

Und was hat das Gerät auf'm Kasten? Welchen Mehrwert ggü. den 300-400 EUR Geräten, die hier wöchentlich über den Tisch gehen?

Versuch macht kluch! Guter Deal... Wenns denn klappt

Nix mit Preisfehler, nur günstig

Kein Preisfehler

preisfehler? nein, SPAM!

dann ein richtig gutes Angebot!

Normalpreis wenn man über den deutschen Tellerrand schaut und sich das Ding aus UK kommen lässt.

sehr guter Preis, die Beschreibung ist etwas theatralisch, aber was solls

Auch der Preis für den 2113 ist mit 20€ unter idealo ganz nett. Von mir gibts ein HOT

Knaller Preis. Hab mir aber erst gerade den Onkyo 717, dank Amazon WHD mit zusätzlichen 10%, für knapp 400 Eus gekauft. Bin super zufrieden mit dem Teil.

Deltatecc hat aber nicht gerade die besten Bewertungen ...
Wobei der Preis mit Gutschein der absolute Hammer wäre.

Hmm, in UK für 773 Euro erhältlich... Von daher bezweifel ich das es sich um nen Preisfehler handeln kann!

deltatecc verkauft bei den angeboten immer die kundenrückläufer

excalibur

Deltatecc hat aber nicht gerade die besten Bewertungen ...Wobei der Preis mit Gutschein der absolute Hammer wäre.



Hab schon öfter gute Schnäppchen bei denen gemacht.


excalibur

Deltatecc hat aber nicht gerade die besten Bewertungen ...Wobei der Preis mit Gutschein der absolute Hammer wäre.



Amazon Marketplace Profil:
amazon.de/gp/…B65
4,8/5 bei rund 14.000 Bewertungen

myworld.ebay.de/del…cc/
fast 300.000 Bewertungen – 99,6% positiv

ohayo

deltatecc verkauft bei den angeboten immer die kundenrückläufer



wie kommst Du denn zu dieser Aussage? Arbeitest Du dort?

übrigens: bei Ebay mehr als 314.000 positive Bewertungen

hab ich das richtig gesehen nur hdmi 1.3a?

Warum sollte jemand vergessen haben den Gutschein zu löschen?
Meiner Meinung nach läuft die Aktion noch immer (auf ausgewählte Produkte)
Kann keine zeitliche Begrenzung finden.
Übrigens auch schöne Standlautsprecher usw. dadurch günstig.

preisfehler, lol. keine ahnung...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text