[Preisfehler] Hama CD Tasche für die Sonnenblende im Auto
155°Abgelaufen

[Preisfehler] Hama CD Tasche für die Sonnenblende im Auto

39
eingestellt am 16. Jul 2014
EDIT: Mehrere MyDealzer melden, dass der Shop öfter Preisfehler hat und immer storniert, macht euch also nicht die Mühe zu bestellen.







Gerade einen Preisfehler gefunden, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen.

Ihr bekommt eine oder zwei Hama CD Taschen für euer Auto in Beige.
Allerdings Preisfehler, also zu 99,99% Storno.

Bei Ebay würden sie 6,90€ im Doppelpack kosten.

Viel Glück und seid nicht zu gierig.

Deallink führt zum Doppelpack, die einzelne ist direkt unter diesem Satz verlinkt.

Einzel: rakuten.de/pro…tml

Doppel: rakuten.de/pro…tml

Beste Kommentare

2014

cds

lol

ultraviolettenacht

cd's


Naja, eher DVDs mit Mp3s

BITTE nimm dieses komische Apostroph da raus... bekommt man ja Zahnschmerzen von

320px

2014 und ich hab außer cd's sogar noch schallplatten


Falsche Pluralbildung. Du meinst wohl Schallplatte'n.

Das erste mal was das ich nicht brauche und auch wirklich nicht bestelle!

39 Kommentare

2014

cds

lol

ultraviolettenacht

cd's


Naja, eher DVDs mit Mp3s

BITTE nimm dieses komische Apostroph da raus... bekommt man ja Zahnschmerzen von

Das erste mal was das ich nicht brauche und auch wirklich nicht bestelle!

2014 und ich hab außer cd's sogar noch schallplatten

hot und bestellt

Mega fettes Danke für die Info über den Deal...

Kann ich nix mit anfangen, mein Radio kann nur Kassetten abspielen X)

danke, ich versuch mal mein glück. kauf hat nur mit "vorkasse" geklappt.

Viel Glück und seid nicht zu gierig.



X) X) X)

Auch bestellt, soll ja tatsächlich noch Leute geben ohne USB-Anschluss am Autoradio - HOT

Verfasser

Viel Glück und seid nicht zu gierig.




Man kanns ja wenigstens versuchen.;)

AngelicCho

Auch bestellt, soll ja tatsächlich noch Leute geben ohne USB-Anschluss am Autoradio - HOT


AUX, anyone?

Auftragsbestätigung habe ich bekommen. Jetzt mal warten, ob auch geliefert wird...

Danke

4141855-0d70p

mal schauen was daraus wird

Nein danke - ich verzichte !

gings bei euch eig auch nur per vorkasse? bei BARZAHLEN tritt immer ein fehler auf. werdet ihr dann also wirklich nen überweisungsscheck über 0 euro ausfüllen oder wartet ihr einfach ab?

Avatar

GelöschterUser57512

gleicher anbieter wie damals die maus: hukd.mydealz.de/dea…e=2

die machen wohl gerne mal preisfehler und stornieren dann..da kommt nichts an..spart euch die zeit



Trusted Shop
100000 Artikel bei KOKA Beste Ware, Beste Preise
Product Image

2x Hama Tasche Aufbewahrung 20x CD/DVD Auto Sonnenblende Halter Ca...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

---> Bestellt

Auch mal bestellt, bleibt abzuwarten ob was ankommt

Man kann sein Glück versuchen - sieht halt bei Rakuten nur nicht sonderlich gut aus
Die haben immer irgendwelche Shops mit hunderten von Preisfehlern -> siehe
rakuten.de/suc…asc


... Da sollten wohl alle dabei sein. Wurde halt bis jetzt noch nie was geliefert




Zählt das für den "ersten Einkauf" für den 5€ Rakuten Bonus?

Vor 2 Wochen schon bestellt wurde bei mir nicht geliefert.^^

Verfasser

Dann mache ich mal zu.

hqs

Kann ich nix mit anfangen, mein Radio kann nur Kassetten abspielen X)


Bei mir genauso, und austauschen geht nicht ohne weiteres

Verfasser

Kigo1

Man kann sein Glück versuchen - sieht halt bei Rakuten nur nicht sonderlich gut aus Die haben immer irgendwelche Shops mit hunderten von Preisfehlern -> siehe http://www.rakuten.de/suchen/%2A/?q=%2A&category_hierarchy=0&sort=price%20asc ... Da sollten wohl alle dabei sein. Wurde halt bis jetzt noch nie was geliefert




Ich habe schon zwei Preisfehler von Rakuten bekommen.
Einmal 30 Päckchen Sicherungen fürs Auto obwohl ich nur 5 wollte und einmal zwei Stifte, Normalpreis 28€ das Stück.
Beides umsonst.

Geilomat...

Hab ein Überweisungsvordruck per Mail erhalten mit 0,00€ !!!

Hab da jetzt ein Problem!
Wie überweise ich 0,00€ ???

sb900

Geilomat... Hab ein Überweisungsvordruck per Mail erhalten mit 0,00€ !!! Hab da jetzt ein Problem! Wie überweise ich 0,00€ ???



überweiß einfach 1 Cent!
Avatar

GelöschterUser57512

lass es doch einfach..hier wurde doch nun klar geschrieben,dass koka keine preisfehler ausliefert

hqs

Kann ich nix mit anfangen, mein Radio kann nur Kassetten abspielen X)

Kannste statt CDs in die Fächer deine lieblingskasetten rein stopfen.

320px

2014 und ich hab außer cd's sogar noch schallplatten


Falsche Pluralbildung. Du meinst wohl Schallplatte'n.

Die kosten jetzt 6,99€ X)
preisqvjv8.jpg

Gibt's das auch für Kassetten?

ja und dann sogar auch noch für vhs ;-)

fitmoe

[quote=sb900]Geilomat... Hab ein Überweisungsvordruck per Mail erhalten mit 0,00€ !!! Hab da jetzt ein Problem! Wie überweise ich 0,00€ ???



überweiß einfach 1 Cent


Never ever, .... Lass ma stecken?...

Storno gerade erhalten per Mail

gestern den überweisungsschein per mail und heute

prntscr.com/43jfsc
rechnung über 0,00€ eingegangen^^
Noch kein storno...bin gespannt^^

Vorsichtigsein

ja und dann sogar auch noch für vhs ;-)


Oder waren es vh's oO

fitmoe

überweiß einfach 1 Cent!


überschwarz einfach 1 Cent!

X)

320px

2014 und ich hab außer cd's sogar noch schallplatten hot und bestellt



Was Du nicht sagst, ich habe sogar einen Plattenspieler im Auto.
aber die Platten passen beim besten willen nicht hinter meine Sonnenblende
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text