Preisfehler! Holiday Inn Resort Baruna Bali 5* fuer 10$ / Nacht
57°Abgelaufen

Preisfehler! Holiday Inn Resort Baruna Bali 5* fuer 10$ / Nacht

33
eingestellt am 17. Mai 2011
Daten in Januar bis März 2012

Man sollte die Zimmer mit "kostenloser Stornierung" nehmen

Preis fuer 14 Tage = 80 Euro

Beste Kommentare


aaadyyyy

Ja klar, vorsichtshalber gleich drei Mal Edited By: aaadyyyy on May 18, 2011 00:37: ...



auch seinen Nickname schreibt er doppelt: sebu-sebu

Jimbo54

Ähem erst das Hotel und dann den Flug buchen kommt selten günstig. Erst recht nich, wenn man nen Flug nach Bali braucht.



Stimmt ich buche bei Preisfehlern auch zuerst den Flug, den Mietwagen und einmal das komplette Ausflugspaket

Verfasser

Ich hatte schon wieder ganz vergessen, wie viele Nörgler sich hier rumtreiben

33 Kommentare

wird doch eh storniert -.-

Stimmt wird garantiert "kostenlos" vom Anbieter storniert

Wie kommst Du auf die 80€ für 14Tage?

Wie kommst Du auf die 80€ für 14Tage?

torz10

Wie kommst Du auf die 80€ für 14Tage?


140 Dollar, und das sind bald nichtmal mehr 80 €...

15 Nächte bestellt!!!
wenns klappt, thhhhhhhhhhhhxxxxxxxxxxxxxxxxxxx for the trip

ansonsten trotzdem thx for the deal.

torz10

Wie kommst Du auf die 80€ für 14Tage?



Naja...noch sind's ja fast 100€uro - seis drum

Ähem erst das Hotel und dann den Flug buchen kommt selten günstig. Erst recht nich, wenn man nen Flug nach Bali braucht.

Jimbo54

Ähem erst das Hotel und dann den Flug buchen kommt selten günstig. Erst recht nich, wenn man nen Flug nach Bali braucht.



Recht haste, aber vielleicht findet hier jemand im laufe des Jahres noch ne billige Reiseroute nach Bali. Und falls nicht, dann ist die Stornierung in diesem Falle kostenlos.

Jimbo54

Ähem erst das Hotel und dann den Flug buchen kommt selten günstig. Erst recht nich, wenn man nen Flug nach Bali braucht.



Stimmt ich buche bei Preisfehlern auch zuerst den Flug, den Mietwagen und einmal das komplette Ausflugspaket

Verfasser

Ich hatte schon wieder ganz vergessen, wie viele Nörgler sich hier rumtreiben

Hi
Habt ihr eure Kreditkartendaten angegeben?
Danke

Ja klar, vorsichtshalber gleich drei Mal

sebusebu

Hi Habt ihr eure Kreditkartendaten angegeben? Danke


wir haben unsere Kreditkartendaten angegeben!
wir haben unsere Kreditkartendaten angegeben!
wir haben unsere Kreditkartendaten angegeben!


aaadyyyy

Ja klar, vorsichtshalber gleich drei Mal Edited By: aaadyyyy on May 18, 2011 00:37: ...



auch seinen Nickname schreibt er doppelt: sebu-sebu

hot!

sebusebu

Sorry für den 3-fach Post.

du meinst 4 fach, der letzte der zählt auch ^^

und ja habe meine amex daten gegeben für den fall was schief geht ist amex da sehr zuversichtlich


frave11

Ich hatte schon wieder ganz vergessen, wie viele Nörgler sich hier rumtreiben


scheinst nur sehr selten auf mydealz zu sein.


Jimbo54

Ähem erst das Hotel und dann den Flug buchen kommt selten günstig. Erst recht nich, wenn man nen Flug nach Bali braucht.


schau mal bitte wieviel der originalpreis kostet und was man am ende zahlt und in welchem zeitraum das ist (siehe flugpreise), und wenn du immernoch meinst deine aussage trift zu, dann joah du hast recht bro

ich habe gebucht, wenn man aber einen teueren Flug bezahlt, und dann noch US$ 3085.50 für 15 Tage zahlen muss, wäre es eine Catastrophe

Euch ist aber schon klar dass da genau die Regenzeit ist, oder? Es regenet jeden verdammten Tag....Badeurlaub ist da nicht wirklich......aber geht mal alle plantschen

Ach so tragisch ist das nun auch wieder nicht. War dieses Jahr auch im Januar mit meiner Freundin auf Bali....es hat zwar durchaus noch oft geregnet, aber es war schon erträglich, und schnorcheln konnte man ganz wunderbar!

Also sollte zu der Zeit wieder ein günstiger Trip mit Air Asia nach Kuala Lumpur steigen, könnte man wirklich günstig Urlaub machen auf diese Art. (wobei man das natürlich auch sonst kann....mehr als 10% die Nacht gibt man da sowieso nicht aus für eine Unterkunft...wenn es dann natürlich auch keine 5 Sterne sind

Hm, das Hotel ist also in Kuta...naja..würde der Deal wirklich durchgehen, dann würde ich allerdings sicher nicht die komplette Zeit wirklkich in dem Hotel verbringen, denn dort hat man viel mehr davon über die Insel zu fahren. Aber gut...bei dem Preis könnte man das Zimmer natürlich durchaus auch dann und wann ungenutzt lassen wenn man die Nacht anderswo verbringen möchte....

Also nur so rein hypothetisch.....ich werde wohl sicher nicht nächstes Jahr schon wieder nach Bali fliegen...dafür gibts auf der Welt einfach noch zu viele andere Orte die man noch nicht kennt (auch wenn es dort echt geil war!!)

Wurde wohl eh schon behoben was? Ich sehe jedenfalls nichts mit 10$...steht überall 140$ für ne Nacht. Naja...ok, ohne Storno wär das eh ein Wunder gewesen

Verfasser

chippy2003

Euch ist aber schon klar dass da genau die Regenzeit ist, oder? Es regenet jeden verdammten Tag....Badeurlaub ist da nicht wirklich......aber geht mal alle plantschen



Jeden 3. Tag um genau zu sein. Geh mal weiter nörgeln..

Naja, mitte/ende März geht das schon wieder mit der Regenzeit. Da nehmen die Regentage schon wieder deutlich ab...

Wohl vorbei:
Leider ist es zur Zeit nicht möglich, dieses Hotel zu buchen. Klicken Sie hier, um Hotels in der Umgebung angezeigt zu bekommen.

chippy2003

Euch ist aber schon klar dass da genau die Regenzeit ist, oder? Es regenet jeden verdammten Tag....Badeurlaub ist da nicht wirklich......aber geht mal alle plantschen



das ist nicht dein errrrrrrrrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnnsttttttttttttttttttttt ^^

chippy2003

Euch ist aber schon klar dass da genau die Regenzeit ist, oder? Es regenet jeden verdammten Tag....Badeurlaub ist da nicht wirklich......aber geht mal alle plantschen



Doch, das ist der Neid der Leute die keinen Urlaub bekommen

mich würd mal interessieren obs durch gegangen ist oder die stornierungen kamen?

storno bekommen

allerdings soll ich selber stornieren, die drehen den preis sonst einfach hoch auf 170$ pro nacht wenn ichs nicht bis zum 27. mai mache?!

Ich war im Januar 2000 auf Bali. Regenzeit war da ok. Täglich Regen, aber dann hats geschüttet wie blöde und eine Stunde später war wieder alles vergessen. Für den Preis Top. Damals hat schon ein 2* Hotel mit Mini Pool 20$ gekostet. HOT. Dann ist es halb bewölkt und ca. 30 Grad+. War ok.
Tagestouren waren super, Saufen etwas teurer auf Bali. Sind danach weiter nach HK und Singapur. Würde ich wieder so machen. DEshalb HOT.

Ist in Thailand auch so. Nebensaison beginnt am 01.04. Hotels werden billiger, aber das Wetter ja nicht von heute auf Morgen schlecht. Wir fliegen schon seit Jahren ab 01.04. nach Thailand, weil ich da einfach billiger wegkomme, da wir 3jedes Jahr 4 Wochen fliegen.

aaadyyyy

Ja klar, vorsichtshalber gleich drei Mal


Und Urlaub macht er auf Bora Bora.

bislang habe ich ein angebot für 68,40 USD pro nacht bekommen

hat wer auch noch angebote erhalten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text