[Preisfehler] Kaufland bundesweit - White Tiger Garnelen 320g 2€ statt 10€ !
1527°Abgelaufen

[Preisfehler] Kaufland bundesweit - White Tiger Garnelen 320g 2€ statt 10€ !

2€
194
eingestellt am 16. Jan 2016
Bei den ohnehin schon gut reduzierten (7,99€ statt 9,99€) geschälten White Tiger Garnelen von Escal (vorgekocht) im 320g Beutel scheint sich ein Preisfehler im System von Kaufland eingeschlichen zu haben.

Die Tüten mit dem Code 326108033 gehen mit 2,00€/Stück über die Kassen! Richtig gehört - ZWEI sagenhafte Euro! Ich hab eben gleich 3 Pakete mitgenommen und mich riesig gefreut. Die Frau an der Kasse hat es nicht weiter gestört, auch nicht als ich nochmal rein bin und zwei weitere Pakete zu dem Kurs orderte.

Preisfehler im System sollte bundesweit sein!


Sagenhaft gute, gefrorene Garnelen, ASC-zertifiziert! Für den Preis doppelt lecker. :-)


Schönes Wochenende ihr lieben!




Info:
Wie ist dieser Preis entstanden?
Die Garnelen fliegen in dieser Filiale ausm Sortiment. Je nach Reichweite werden die ausgelisteten Artikel bei Kaufland im Preis reduziert, beste Preise gibt es am letzten Verkaufsmontag (1 cent). Nicht kühlpflichtige Ausverkaufsartikel findet man in jedem Kaufland im Kassenbereich platziert.

Wieso dann nun dieser günstige Preis?
Der zuständige Mitarbeiter hat einfach vergessen das richtige Etikett zu stecken.
Artikel wird abverkauft bis er weg ist, Schnäppchenjäger bekommen am Montag oder Montag in einer/zwei Wochen die unglaubliche Chance, die Garnelen für 1 Cent zu ergattern.

Wenn man mal ein bisschen die Kaufland Deals verfolgt hätte, wäre einem schon lange aufgefallen, dass es dort bei ausgelisteten Artikeln immer mal Schnäppchen gibt.
Aber aufgrund unterschiedlichem Sortiment sowie Warenbestand als auch manchmal fehlerhafter Preisauszeichnung lange nicht bundesweit und schon gar kein #preisfehler
- whyda

Beste Kommentare

1000° und Startseite für einen Deal, der bisher nur beim Dealersteller geklappt hat und der mal auf gut Glück "bundesweit" in den Titel geschrieben hat. Echt jetzt? oO
*facepalm*

Spatz78

So ein Mist, komme gerade von Kaufland, dort hatten die aber kein Netz :-(


Wozu denn Netz? Du musstest Ausschau nach den gefrorenen halten

Der Deal hat es nicht wirklich auf die Startseite geschafft? Dort findet man ja aktuell wirklich alles. Hier kann nicht einmal bestätigt werden das es sich wirklich nicht nur um einen lokalen Preisfehler handelt. RIP Mydealz

niedblog

Sind in 5min da, auch wenn ich nicht dran glaube


Liveticker vom Garnelenkauf.
Das gibts nur hier! Ich liebe diese Seite!
194 Kommentare

Verfasser

kybcso7r.jpg

jh7sw8uq.jpg

Wenn´s Monatg noch geht freut sich Vattern über die Meeresfrüchte

Aus Aquakultur?

Dennz

Wenn´s Monatg noch geht freut sich Vattern über die Meeresfrüchte



Wieso Montag? Hast doch noch 12 Minuten :-D

Ich steh auch am Montag im Kaufland auf der Matte!

Sicher, dass bundesweit?

Schade ,dass der Deal nicht ne halbe Stunde eher kommt

Dennz

Wenn´s Monatg noch geht freut sich Vattern über die Meeresfrüchte


Weil Kaufland bei uns Samstags nur bis 20Uhr offen hat, hatte ich leider -1h 48min bzw garkeine Zeit

Nicht das du eine MHD Packung erwischt hast. :-D

Verfasser

Kommentar

Flow1605

Nicht das du eine MHD Packung erwischt hast. :-D



Ganz sicher nicht :-) Eben nochmal nachgeschaut. Gab auch noch reichlich Auswahl..

Top ... Mach ich auch ^^

Warum 15 min vor Schluss dafür wäre ich nochmal losgefahren

Wie kommste auf bundesweit?!

zeig mal deine Quittung!

Sicher bundesweit ? Mal am Montag testen

Thomse

zeig mal deine Quittung!


1. Kommentar

Wenn es draußen nicht schneien würde, wär ich jetzt auch mal schauen gefahren. Haben ja bis 23.30 Uhr auf bei uns.

Thomse

zeig mal deine Quittung!

sry mein Internet wurde gedrosselt...

Thomse

zeig mal deine Quittung!

yo

Neeeeeein, zu spät :-(
Kaufland schliesst JETZT

Hot. wenn's funktioniert

ich seh euch schon alle bei kaufland mit enttäuschten gesichtern teure garnelen kaufen

oder packt ihr sie ganz ans ende eures einkaufes und wenn es keine 2 euro sind dann kommt die gute "ah mist ich hab gar nicht so viel geld dabei" ausrede?

Was man alles damit machen kann wurde schonmal zusammengefasst:

youtube.com/wat…uVk

Deal hot, aber nächste Kaufland leider zu weit weg.

omg und das zwanzig Minuten vor Ladenschluss am Samstag :[

Montag könnt ihr den "Preisfehler" vergessen, da das System automatisch umstellt und die alten/neuen Preise einspielt....
Glaube auch nicht, dass der Deal Bundesweit war. Da wird wahrscheinlich ein Mitarbeiter die falsche Taste gedrückt haben

Wo lebt ihr denn alle Kaufland hat bis 24Uhr offen :-p
Ich glaube aber nicht dass das Bundesweit ist, ich schau aber Montag dennoch mal. :-)

schade Kaufland hat zu

Magicforce

Wo lebt ihr denn alle Kaufland hat bis 24Uhr offen :-p Ich glaube aber nicht dass das Bundesweit ist, ich schau aber Montag dennoch mal. :-)



Nordstadt regelt!

Dennz

Wenn´s Monatg noch geht freut sich Vattern über die Meeresfrüchte



12 Minuten? Hier hats Kaufland bis 00:00 auf.

Verfasser

Sorry, war wohl zu spät einkaufen und hab es selbst erst beim rausgehen bemerkt, bin anschließend für 2 Fotos und 2 weitere Packungen nochmal rein. Und jetzt erst der Deal..

Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Preis länger bestehen bleibt, da die auch schon seit einigen Tagen für 7,99 im Angebot sind..

Mal schauen, gebt mir Bescheid und ich editiere :-)

die armen viecher x(

Verfasser

Kommentar

MistressCOL

die armen viecher x(



Für gewöhnlich liegen die tot im Gefrierfach und ob eine künstlich herangezogene Aquakultur arm dran sein soll ist zu überlegen... Ich denke der Frischfang hat da weniger gute Karten.

Magicforce

Wo lebt ihr denn alle Kaufland hat bis 24Uhr offen :-p



Das haben sie bei uns ein paar Monate getestet. Danach dann wieder auf 22 Uhr zurück. Meiner Meinung nach reicht das auch :-)

hrubesch33

Aus Aquakultur?



Da gibt es a) Chemie (Aqua) und b) (westlicher) indischer Ozean ...
Nehme immer b) in der Hoffnung, dass damit wirklich "freie" Garnelen gemeint sind.
Zumindest bekomme ich die beim Rewe und finde beim durchwühlen immer die B-Variante.

Bei den anderen, vor allem den asiatischen "Farmen" fordere ich hier jetzt alle zu einem Kundenboykott auf, da diese nur mit Chemie (total und komplett) gezüchtet werden. Auch werden die Arbeiter ausgebeutet und durch die Chemie vergiftet. Es gibt dazu genügend Dokumentationen ....

war bis jetzt schon einer? Will nicht umsonst hin (hab ja noch bis 23.30uhr zeit)

Warum so einen geilen deal am samstag einstellen?

Montag vor ladenöffnung wäre besser

Greetz: Timmo

Hab mal die Zentrale angerufen und gefragt ob das so richtig ist mit den 2€.

Magicforce

Wo lebt ihr denn alle Kaufland hat bis 24Uhr offen :-p


Die anderen drei haben auch nur bis 22Uhr offen aber gut das man jetzt noch eben mal los könnte ;-)

Hat das schon jmd. in einem anderen Kaufland getestet?

lymbra

ich seh euch schon alle bei kaufland mit enttäuschten gesichtern teure garnelen kaufen oder packt ihr sie ganz ans ende eures einkaufes und wenn es keine 2 euro sind dann kommt die gute "ah mist ich hab gar nicht so viel geld dabei" ausrede?



Dann bringst du sie persönlich wieder in das TK-Fach und lässt sie nicht einfach an der Kasse auftauender weise zurück.

RandaleHerbert

Hab mal die Zentrale angerufen und gefragt ob das so richtig ist mit den 2€.



kick ban aus mydealz!

X)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text