Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Preisfehler! Last Minute Kos - 5 Ü/F EZ mit Flug ab DUS und Zug-zum Flug (03.-08.06.2019)
52° Abgelaufen

Preisfehler! Last Minute Kos - 5 Ü/F EZ mit Flug ab DUS und Zug-zum Flug (03.-08.06.2019)

97€397€-76%l'tur Angebote
21
eingestellt am 31. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Jetzt heißt es schnell sein!

Wer kurzfristig noch in den Urlaub fliegen möchte - aber eigentlich kein Geld hat, könnte es mit der folgenden Alternative probieren:

Ltur --> Insel KOS, Hotel Theonie (Einfache Kategorie) vom 03.-08.06.2019 ab DUS
5 Ü/F im EZ inkl. Zug-zum-Flug und20kg-Freigepäck

Es scheint sich um einen Preisfehler zu handeln, da die Reise bei check24 mit 397,- angegeben wird!

Also: billiger geht es kaum - nur noch 2 Plätze verfügbar....
Zusätzliche Info
L'tur AngeboteL'tur Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Undankbares Volk - reicht doch, wenn sich schon zwei MyDealzer über den Deal freuen können.
Sie meinen natürlich alle: Danken fürs Posten
21 Kommentare
also mit eigentlich kein Geld kann man das buchen? Womit bezahlt man hier?
Heißer Preis, aber für mich wäre da geschenkt noch zu teuer
Lockangebot... Sobald man auf den Preis klickt steht da nicht mehr verfügbar.. Wäre ein extrem guter Preis. Allerdings nur Einzelzimmer :/
Preisfehler triggern für 2 Plätze...hol schon mal die Daunenjacke
Undankbares Volk - reicht doch, wenn sich schon zwei MyDealzer über den Deal freuen können.
Bei einem echten mydealzer schlägt der Preis erst bei 5 Sterne für den Preis an
Vorbei
Dafür werde ich geweckt
Abgelaufen weil nicht buchbar
2 Plätze verfügbar
Was ne Bude man
Dalai31.05.2019 08:58

Undankbares Volk - reicht doch, wenn sich schon zwei MyDealzer über den …Undankbares Volk - reicht doch, wenn sich schon zwei MyDealzer über den Deal freuen können.


Hast du dir das „Hotel“ mal angeschaut?
Da kannst du das Geld auch zum Fenster rauswerfen, selbst dabei ist der Erholungsgaktor vermutlich höher.
Sie meinen natürlich alle: Danken fürs Posten
Andreas198431.05.2019 09:03

Bei einem echten mydealzer schlägt der Preis erst bei 5 Sterne für den P …Bei einem echten mydealzer schlägt der Preis erst bei 5 Sterne für den Preis an

Nö, erst wenn man dafür bezahlt wird und mindestens 1000 Euro raus hat!!!!1111elf
Wer bei dem Veranstalter ..... ist selber schuld
Die Zimmer bzw. das Ambiente sehen so erholsam aus, da wird man erstmal Urlaub danach machen müssen

Das ist wohl kein Preifehler
Bearbeitet von: "Guddi1984" 31. Mai
Bitte Leute. Lasst das Wort "Preisfehler" weg wenn ihr einen Deal erstellt. Sonst sind die Dinger binnen weniger Minuten offline...
Letztens war ein Preisfehler eingestellt ohne das Wort im Betreff und siehe da, er war mehrerer Stunden online.

Also bitte!!! Preisfehler NICHT in den Betreff, zwecks Schlagwort Vermeidung der Anbieter. Danke =]
Schrott Immobiele
Dalai31.05.2019 08:58

Undankbares Volk - reicht doch, wenn sich schon zwei MyDealzer über den …Undankbares Volk - reicht doch, wenn sich schon zwei MyDealzer über den Deal freuen können.


geil, für diese zwei Wörter: "Undankbares Volk" wurde ich in einem anderen Forum gesperrt, obwohl erst eine Verwarnung hätte kommen sollen. Hier gibt es 70 likes. man muss mydealz einfach lieb haben. aber man muss aufpassen, sowas geht nur hier.
ZiggieAG01.06.2019 00:49

geil, für diese zwei Wörter: "Undankbares Volk" wurde ich in einem anderen …geil, für diese zwei Wörter: "Undankbares Volk" wurde ich in einem anderen Forum gesperrt, obwohl erst eine Verwarnung hätte kommen sollen. Hier gibt es 70 likes. man muss mydealz einfach lieb haben. aber man muss aufpassen, sowas geht nur hier.


Ich kenne weder Deinen Beitrag noch das Forum, in dem Du Dich geäußert hast. Aber möglicherweise spielt auch der Zusammenhang eine nicht unbedeutende Rolle ... .
Und in meinen Beiträgen geht es mir auch nicht um die Höhe der likes sondern um meine Meinung zu irgendwelchen unsachlichen Kommentaren.
Dalai02.06.2019 17:45

Ich kenne weder Deinen Beitrag noch das Forum, in dem Du Dich geäußert h …Ich kenne weder Deinen Beitrag noch das Forum, in dem Du Dich geäußert hast. Aber möglicherweise spielt auch der Zusammenhang eine nicht unbedeutende Rolle ... . Und in meinen Beiträgen geht es mir auch nicht um die Höhe der likes sondern um meine Meinung zu irgendwelchen unsachlichen Kommentaren.


sollte absolut kein Vorwurf an dich gewesen sein, war eine reine Feststellung. Grüße
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text