Preisfehler?! LG HB965NS und Canton Movie 85CX – Blu-Ray-Heimkinosystem für 173,50€  @voelkner bzw. 223,90 Euro @amazon
116°Abgelaufen

Preisfehler?! LG HB965NS und Canton Movie 85CX – Blu-Ray-Heimkinosystem für 173,50€ @voelkner bzw. 223,90 Euro @amazon

104
eingestellt am 22. Mär 2011
Momentan bei voelkner direkt, als auch bei voelkner über amazon ein Preisfehler?! für das LG HB965NS Blu-Ray-Heimkinosystem bestehend aus LG HB965NS + Canton Movie 85CX.
Bei amazon ist es etwas teurer, dafür steht auch genau dabei, dass das Canton Movie 85CX dabei ist, bei voelkner nicht. Also wer auf Nummer sicher gehen will, bestellt bei amazon.
Wer will sein Glück versuchen? ;-)

idealo Preise: 250 Euro (Canton Movie 85CX) und 150 Euro (LG HB965NS) oder als Set für 320 Euro.

bei amazon
amazon.de/gp/…LA/
AUSVERKAUFT!!!


und bei voelkner
voelkner.de/sea…-ss

5€ Gutschein V57161 nicht vergessen

Beste Kommentare

Ach egal jetzt. Probieren. Bestellt und gut ist

104 Kommentare

Zwar könnte mir diese Lösung gefallen, aber irgendwie ist mir das zuviel zum mal probieren, da ich keine Verwendung für einen BR-Player habe und ich das Soundsystem ohne den aber nicht anschliessen kann

5€ GS und qipu nicht vergessen

Die Beschreibung bei Völkner ist ja echt minimalistisch.
Bei der Amazon-Adresse kannst du im Grunde alles vor ref... behalten und Rest weglassen.

bei amazon kostet es jetzt auch nur noch 196€

Verfasser

waldi889

bei amazon kostet es jetzt auch nur noch 196€



super vielen Dank.

Verfasser

waldi889

bei amazon kostet es jetzt auch nur noch 196€



27 Euro VSK

waldi889

bei amazon kostet es jetzt auch nur noch 196€

+27€ VSK

Verfasser

Igoku

5€ GS und qipu nicht vergessen



steht ganz unten

Igoku

5€ GS und qipu nicht vergessen

Standardspruch + 6% qipu sind auch nicht zu verachten

Preisfehler kosten Zeit und Nerven und bringen i.d.R. nix ... (außer bei luchino vico)

meine meinung ... ich werd meine teilnahmequote bei preisfehlern drastisch verringern

Der Preis ist heiß.

Verfasser

wer weiß obs einer ist... riskierst du es?

dango

Preisfehler kosten Zeit und Nerven und bringen i.d.R. nix ... (außer bei luchino vico)meine meinung ... ich werd meine teilnahmequote bei preisfehlern drastisch verringernEdited By: dango on Mar 22, 2011 23:49: f

Lieferzeit mittlerweile unbekannt... Wohl zuviele zugeschlagen

Hey, in der Titelbeschreibung steht nichts vom Canton-Set. Sieht alles danach aus, als ob es sich nur um den Receiver handelt. Bei diversen Preisvergleichen ist es eben so....

Noch 19 Stück auf Lager.

ermens

Hey, in der Titelbeschreibung steht nichts vom Canton-Set. Sieht alles danach aus, als ob es sich nur um den Receiver handelt. Bei diversen Preisvergleichen ist es eben so....



Aber im Titel ganz klar:

"LG / Canton Blu Ray Heimkino Lifestyle Paket (bestehend aus LG HB965NS Blu Ray Receiver + Canton Movie 85CX) schwarz"

Bestehend aus diesen Komponenten!

Hey, in der Titelbeschreibung steht nichts vom Canton-Set. Sieht alles danach aus, als ob es sich nur um den Receiver handelt. Bei diversen Preisvergleichen ist es eben so....

Im Titel stehts!

Rettum

Noch 19 Stück auf Lager.

wie ermittelst du den Lagerbestand (bei amazon oder völkner)? thx

OK, bei Amazon wohl eindeutig beschrieben. Das Set bei Völkner auf der Homepage hat das NICHT.

Hab mal eins bestellt

bei voelkner direkt steht aber nix von den canton boxen:

Lg Hb965ns Blu-Ray-Heimkino-System


bekommt man dann nur den receiver ?

guitarrrro

bei voelkner direkt steht aber nix von den canton boxen:Lg Hb965ns Blu-Ray-Heimkino-Systembekommt man dann nur den receiver ?

möglich - da aber eindeutig von "Heimkino-System" die Rede ist, die Beschreibung nichts hergibt, hättest du an dieser Stelle einen Angriffspunkt

ich bin so kühn zu behaupten, das einzige was ihr bekommt ist eine freundliche E-Mail morgen mittag mit dem Titel:
"Ihre Bestellung musste leider storniert werden"

Wenn dann würde ich bei Amazon bestellen. Bin aber noch am zweifeln.

dango

ich bin so kühn zu behaupten, das einzige was ihr bekommt ist eine freundliche E-Mail morgen mittag mit dem Titel:"Ihre Bestellung musste leider storniert werden"Edited By: dango on Mar 23, 2011 00:17: g



Die Frage ist dann aber, warum ist das gleiche Angebot (minimal teurer) auch vom selben Anbieter bei Amazon drin?

es gibt schon einen unterschied zwischen 173,50€ zu 196€ + 27€ VSK

Ach egal jetzt. Probieren. Bestellt und gut ist

Beides bestellen... das unpassende zurückschicken...
Blöd nur mit der Artikelbeschreibung ...

Ich belasse es bei der Amazon Variante, denn nur dort steht es ausführlich, dass es das Canton Set dabei gibt. Wenn dem nicht so ist kann man es direkt an der Haustür retoure gehen lassen

Bestellt!
Bei Amazon geht man ja kein großes Risiko ein!
Vielleicht kommts ja an und löst dann mein Sony HT-AS5 aus der Heiligabend Aktion von amazon.co.uk ab

Genau das Set hatte ich mir vor paar Tagen angeschaut aber nicht bestellt..dann hoffen wir mal das Voelkner da Restposten raushauen will und geliefert wird! HOT

Wie gut dass die Stückzahlen limitiert sind, dann gibt es nicht so einen grossen run und vielleicht kommt es zur Auslieferung.

wieviel bekomm ich wenn ich das canton ohne receiver bei ebay verkaufe? hab ich den reiceiver dann für lau ?

idealo Preise: 250 Euro (Canton Movie 85CX) und 150 Euro (LG HB965NS) oder als Set für 320 Euro.

so bei amazon ist es nicht mehr von völkner zu haben (ausvekauft
Und bei Völkner selbst ist die Verfügbarkeit unbekannt

Sekur

so bei amazon ist es nicht mehr von völkner zu haben (ausvekauftUnd bei Völkner selbst ist die Verfügbarkeit unbekannt



dann bleibt der Run wenigstens aus und die, die bestellt haben können auf morgen warten

Hab es mal bei Völkner bestellt....schauen wir halt was passiert.

Hey,

bucht Völkner erst mit Versand ab oder bereits mit Abschluss der Bestellung??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text