87°
ABGELAUFEN
[Preisfehler?] Microsoft Surface 3 64 GB, 2GB RAM für 126,08€

[Preisfehler?] Microsoft Surface 3 64 GB, 2GB RAM für 126,08€

ElektronikMisco Angebote

[Preisfehler?] Microsoft Surface 3 64 GB, 2GB RAM für 126,08€

Preis:Preis:Preis:126,08€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

ich habe gerade bei idealo.de den günstigsten Preis gesucht. Dort wurde ein Angebot von "misco.de" angezeigt. Dort wird das Surface 3 64 GB mit 2B für 126,08€. Versandkosten entfallen ab einem Warenwert ab 100€.

Das ist mehr als 400€ unter dem Marktpreis!

Es handelt sich vermutlich um einen Preisfehler.

Also schnell zuschlagen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Technische Daten

Größe
10,52 x 7,36 x 0,34 Zoll (267 x 187 x 8,7 mm)

Gewicht
1,37 Pfund (622 g)

Display
Bildschirm: 10,8 Zoll ClearType Full HD Plus Display • Auflösung: 1920 x 1280 • Seitenverhältnis: 3:2 • Touch-Funktionalität: 10-Punkt Mehrfingereingabe • Unterstützung für Surface-Stift

Akkulaufzeit1
Bis zu 10 Stunden

Speicher/RAM8
64 GB Speicher mit 2 GB RAM

Prozessor
Quad-core Intel Atom x7-Z8700 Prozessor (2 MB Cache, 1,6 GHz mit Intel Burst-Technologie bis zu 2,4 GHz)

Netzwerk (drahtlos und Mobilfunk)
Wi-Fi (802.11 a/b/g/n/ac) • Bluetooth 4.0

Anschlüsse
Standard USB 3.0 • Mini DisplayPort • microSD-Kartenleser • Micro USB Lade-Anschluss • Headsetbuchse • Coveranschluss

Software
Windows 8.1 • 1 Jahr Office 365 Personal mit OneDrive Cloud-Speicher

Kamera, Video und Audio
3,5 Megapixel Frontkamera • 8,0 Megapixel Rückkamera mit Autofokus • Mikrofon • Stereolautsprecher mit Dolby-Audio

Sensoren
Umgebungslichtsensor • Näherungssensor • Beschleunigungssensor • Gyroskop • Magnetometer

Garantie
2 Jahre beschränkte Hardwaregarantie

abgelaufen

- Dingu

Nicht mehr verfügbar!
- thoko

Beliebteste Kommentare

Keine Bestellung per Nachnahme? Nein, danke - den Stress spare ich mir

Ich denke mit dem Händler wird man sowieso nicht viel Spaß haben.

Siehe: winfuture.de/pre…022

Händler lockt Kunden mit falschen Preisangaben (Lockprodukte). Das Lockprodukt wurde ohne weitere Rückfrage aus der Bestellung gestrichen und der Rest geliefert. Am Telefon: "Muss ich Nachfragen, ich melde mich später bei Ihnen wieder." Livechat ohne Funktion.

Händler lockt Kunden mit falschen Preisangaben (Lockprodukte). Das Lockprodukt wurde ohne weitere Rückfrage aus der Bestellung gestrichen und der Rest geliefert. Am Telefon: "Muss ich Nachfragen, ich melde mich später bei Ihnen wieder." Livechat ohne Funktion.



Danke. Hast mich gerade nochmal vor dem Stress bewahrt.

Habe gerade angerufen.....und aufgelegt....mache ich jetzt die ganze Zeit, damit die zu beschäftigt sind um zu stornieren....:p oO

MrKingKong

Hab grad angerufen war ein system fehler der nicht gesehen wurde wird jetzt geändert und bestellungen storniert.





144 Kommentare

Wahrscheinlich lässt der Storno nicht lange warten, das ist ja fast geschenkt.

//Versandkosten entfallen, da Wert über 100€, also doch 126,08 als Dealpreis.

"Verfügbarkeit: Bitte Liefertermin anfragen" = ohnehin Storno

kein papal express zu viel aufwand für nichts.

Michalala

"Verfügbarkeit: Bitte Liefertermin anfragen" = ohnehin Storno


Nach der Bestellung steht allerdings folgender Text:

Erwartete Lieferzeit: 03.07.2015 - 07.07.2015

Ich denke mit dem Händler wird man sowieso nicht viel Spaß haben.

Siehe: winfuture.de/pre…022

Händler lockt Kunden mit falschen Preisangaben (Lockprodukte). Das Lockprodukt wurde ohne weitere Rückfrage aus der Bestellung gestrichen und der Rest geliefert. Am Telefon: "Muss ich Nachfragen, ich melde mich später bei Ihnen wieder." Livechat ohne Funktion.

So viele Preisfehler in letzter Zeit

Storono bei Misco ist mir auch schon passiert. Habe eine Mail bekommen und eine Altnerative angeboten bekommen, aber dann auch anstandslos das Geld zurück bekommen.

Händler lockt Kunden mit falschen Preisangaben (Lockprodukte). Das Lockprodukt wurde ohne weitere Rückfrage aus der Bestellung gestrichen und der Rest geliefert. Am Telefon: "Muss ich Nachfragen, ich melde mich später bei Ihnen wieder." Livechat ohne Funktion.


Händler lockt Kunden mit falschen Preisangaben (Lockprodukte). Das Lockprodukt wurde ohne weitere Rückfrage aus der Bestellung gestrichen und der Rest geliefert. Am Telefon: "Muss ich Nachfragen, ich melde mich später bei Ihnen wieder." Livechat ohne Funktion.



Danke. Hast mich gerade nochmal vor dem Stress bewahrt.

Händler lockt Kunden mit falschen Preisangaben (Lockprodukte). Das Lockprodukt wurde ohne weitere Rückfrage aus der Bestellung gestrichen und der Rest geliefert. Am Telefon: "Muss ich Nachfragen, ich melde mich später bei Ihnen wieder". Livechat ohne Funktion.


Und wenn man nur eine Sache bestellt? ^^

Mal just for fun bestellt

einfach wegspammen und gut ist

habe leider bestellt, weil ich unbedingt ein surface will

Misco.de? - Nein, Danke!

axelchen01

einfach wegspammen und gut ist


Und wer hätte etwas davon? Blödsinn.

Mal bestellt
Wenn es klappt, sehr edel ansonsten kein Ding

axelchen01

einfach wegspammen und gut ist



alle, die sich dann den stress ersparen hinter ihrem geld herlaufen zu müssen oder sonst was.
alle, weil der anbieter keine daten bekommt, wenn es wohl wirklich eine masche von ihm ist und kein versehen


Händler lockt Kunden mit falschen Preisangaben (Lockprodukte). Das Lockprodukt wurde ohne weitere Rückfrage aus der Bestellung gestrichen und der Rest geliefert. Am Telefon: "Muss ich Nachfragen, ich melde mich später bei Ihnen wieder." Livechat ohne Funktion.


Ich denke, der Händler wird wird nicht viel Spaß haben, wenn paar hundert MyDealz-Bestellungen bei ihm eingehen und er die ganzen Stornos bearbeiten muss. Dann überlegt der sich zweimal, nochmal sowas zu machen

axelchen01

alle, die sich dann den stress ersparen hinter ihrem geld herlaufen zu müssen oder sonst was. alle, weil der anbieter keine daten bekommt, wenn es wohl wirklich eine masche von ihm ist und kein versehen


Denn wenn der Thread hier weiterhin bleibt wird man natürlich gezwungen zu bestellen.

Da bin ich mal gespannt...

... wann der Storno kommt :-P

Ich habe auch mal bestellt... Mal schauen was passiert

Keine Bestellung per Nachnahme? Nein, danke - den Stress spare ich mir

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text