Preisfehler? Siemens Gigaset C595 mit AB für 43,99EUR inkl. Versand
11°Abgelaufen

Preisfehler? Siemens Gigaset C595 mit AB für 43,99EUR inkl. Versand

29
eingestellt am 1. Jan 2010
Ich mache es kurz, da es evtl. ein Preisfehler sein könnte :

Siemens Gigaset C595 Schnurlostelefon für 43,99EUR inkl. beim Amazon Marktplace.

Farbdisplay (65.536 Farben, 128x160 Pixel, 1.8") • polyphone Klingeltöne • Telefonbuch (150 Namen) • Anrufliste (20 Anrufe) • Freisprecheinrichtung • CLIP • DECT/GAP • Kopfhöreranschluss • SMS • digitaler Anrufbeantworter (Aufnahmezeit:) • Standbyzeit: 180h • Gesprächszeit: 12h • Mobilteil: 149x49x27.5mm • Basis: 112x43.5x106mm • Besonderheiten: strahlungsreduziert

geizhals.at/deu…v=e

Sonst mindestens 20EUR teurer.

P.S.: Frohes neues Jahr!

29 Kommentare

Warum sollte das ein Preisfahler sein?

Verfasser

Weil es bei Geizhals 104 Angebote gibt und keines unter 60EUR ist.

Oder eben ein Neujahrsangebot, dann aber schon ein ziemlich gutes.

/edit

Achso, 60EUR exkl. Versand!

Tnx

Dank Dir !! Habs soeben bestellt


eher ein einzelner verkäufer mit einem gerät würde ich mal schätzen, wenn man denn so den (einen!) kommentar zu seinen bisherigen transaktionen bemerkt hat...

Verfasser

Hedonister

eher ein einzelner verkäufer mit einem gerät würde ich mal schätzen, wenn man denn so den (einen!) kommentar zu seinen bisherigen transaktionen bemerkt hat...



Wohl kaum, e36fanatiker hat eben bestellt und ich auch.

Sehe den preis nirgends also denke zu ende.

Verfasser

Stimmt, das scheint's gewesen zu sein.

Und schon weg...wollte grade zuschlagen,schade.

Scheint vorbei zu sein!

Hab auch eins geordert, mal schauen ob es auch ausgeliefert wird....

Verfasser

Dann war jedenfalls nicht nur eins auf Lager, sondern mindestens 3

Also ich habe eben die Bestellbestätigung im Postfach. Mal sehen was sich da diese Woche noch tut

Hab ich auch bekommen. Falls etwas nicht klappt, reichen wir 3 Sammelklage ein

Paul Motzki

Also ich habe eben die Bestellbestätigung im Postfach. Mal sehen was sich da diese Woche noch tut 8)Edited By: Paul Motzki on Jan 01, 2011 17:21: Edit

Verfasser

Bei mir steht schon, dass der Artikel für den Versand vorbereitet wird...

Dito, meine Bestellung wird auch vorbereitet.
Lieferung zwischen dem 07.01. - 19.01.

Thanxx übrigens an solofox, war gerade auf der Suche nach nem neuen Telefon....

Avatar

GelöschterUser21287

mist, wollte das Tele eigentlich haben...zu dem Preis wärs schön geil gewesen...

e36fanatiker

Hab ich auch bekommen. Falls etwas nicht klappt, reichen wir 3 Sammelklage ein



wegen einem Telefon? Sorry da hab ich aber besseres zu tun. Entweder es kommt - oder nicht.

Ich meine natürlich, wenn das Geld abgebucht wird aber kein Telefon kommt.

e36fanatiker

Hab ich auch bekommen. Falls etwas nicht klappt, reichen wir 3 Sammelklage ein

e36fanatiker

Ich meine natürlich, wenn das Geld abgebucht wird aber kein Telefon kommt.


Da mache ich mir bei Amazon ehrlich gesagt, keine Gedanken. In den letzten Jahren!! nur gute Erfahrungen.

Bei Amazon habe ich nun in den letzten 7 Jahren nicht einmal Ärger gehabt, aber wie ist das bei Marketplace Händlern?

e36fanatiker

Ich meine natürlich, wenn das Geld abgebucht wird aber kein Telefon kommt.

Verfasser

Guten Tag, wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung #303-1312262-5990755 beim Verkäufer PremiumBuy storniert wurde. Der Grund für die Stornierung: Die Lieferung war unzustellbar.



saftladen

Bei mir das Gleiche.
Kann man den jetzt nichtmal bewerten?? Mit der Amazon Seite komme ich ja gar nicht zurecht, total unübersichtlich.

Guten Tag,wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung #303-1312262-5990755 beim Verkäufer PremiumBuy storniert wurde.Der Grund für die Stornierung:Die Lieferung war unzustellbar.

Dito.

Bei mir die gleiche Begründerung. Sauerei. Ich versuche mal ob ich mich bei amazon über den Anbieter beschweren kann.

So habe mich jetzt über den Amazon Kundenservice (email über Formular) über den Anbieter PremuimBuy mit Angabe der Bestellnummer beschwert. Wenn das noch mehr machen, bekommen wir vielleicht eine Entschädigung von Amazon. Die sind eigentlich immer sehr kulant, was sowas angeht. Auf jedenfall frech von dem Anbieter.

supibjoern

So habe mich jetzt über den Amazon Kundenservice (email über Formular) über den Anbieter PremuimBuy mit Angabe der Bestellnummer beschwert. Wenn das noch mehr machen, bekommen wir vielleicht eine Entschädigung von Amazon. Die sind eigentlich immer sehr kulant, was sowas angeht. Auf jedenfall frech von dem Anbieter.



Genau das ist das einzig mögliche. Die Bestellung selber taucht ja auf den Seiten von Amazon gar nicht mehr auf :-(
Wie ich schon geschrieben hatte - entweder es kommt - oder nicht. Geld wird von Amazon keines belastet.

Verfasser

supibjoern

So habe mich jetzt über den Amazon Kundenservice (email über Formular) über den Anbieter PremuimBuy mit Angabe der Bestellnummer beschwert. Wenn das noch mehr machen, bekommen wir vielleicht eine Entschädigung von Amazon. Die sind eigentlich immer sehr kulant, was sowas angeht. Auf jedenfall frech von dem Anbieter.



was zum geier hat amazon damit zu tun?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text