+Preisfehler?+ Threadless Club 12 TShirt Abo  -  44 Dollar sparen
-93°Abgelaufen

+Preisfehler?+ Threadless Club 12 TShirt Abo - 44 Dollar sparen

5
eingestellt am 8. Sep 2011
Hi,

also ich weiß, dass die Threadlessshirts nicht Jedermanns/-fraus Geschmack sind, aber ich mag sie.

Jedenfalls kostet das 12club Abo (1 Shirt jeden Monat) regulär 250 Dollar für Leute in Europa.
Grade wurde es aber mit 206$ (~150 Euro) ausgecheckt. Da 200$ der US Preis ist und 6$ der Preis für den Versand eines Shirts nach DE, gehe ich davon aus, das die im Shop was falsch verlinkt haben.
Daher: Wohl nen Preisfehler, aber Paypal ist durch.

Gezahlt werden kann mit Paypal und Kreditkarte.

5 Kommentare

hm ist doch mist. man zahlt 12,5 pro tshirt und am ende sind die design mist. dann haste teure putzlappen X)

Verfasser

Ahjo, n bisschen Spass ist doch dabei. Muss ja niemand, ich dachte ich bin so nett und teile meine Erfahrung.

Also meine beiden 12 Club Tees sind echt schick. Manchmal hab ich das Gefühl die suchen für die 12 Clubs die besten Designs aus.

kadajawi

Also meine beiden 12 Club Tees sind echt schick. Manchmal hab ich das Gefühl die suchen für die 12 Clubs die besten Designs aus.



Blaaaa... was ist das für eine offensichtliche, schlechte Eigenwerbung für total übertrieben teure 0815-Shirts zum 08*15 Preis...

Eigenwerbung? Ich bin da nicht Mitarbeiter, wie auch, die sitzen in Amerika. Mir gefallen die Sachen einfach. Und solche Shirts kriegt man sonst in Deutschland vllt. bei A Better Tomorrow, und da zahlt man pro Shirt locker 20-25 Euro.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text