328°
ABGELAUFEN
Preisfehler: Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier™ Deluxe Edition für 2.70€ @gamersgate.com
77 Kommentare

Seite ist kurz vorm zusammenbruch... mal wieder ^^

Leider is des Spiel halt net wirklich gut. Aber für den Preis trotzdem Hot

Deal ist zwar hot, aber Uplay ziemlich cold.^^

Danke!
Kann mich kurz mal jemand aufklären, was gegen uplay spricht?

Uplay lässt die Spiele nur 30 Tage nach dem Kauf downloaden. Wenn Du Dich nicht selbst um eine lokales Backup kümmerst, ist Dein Spiel danach weg, wenn z.B. die Festplatte crasht.

Mal schauen ob ich bis zu Paypal vordringen kann.

gekauft danke

Proesterchen

Uplay lässt die Spiele nur 30 Tage nach dem Kauf downloaden. Wenn Du Dich nicht selbst um eine lokales Backup kümmerst, ist Dein Spiel danach weg, wenn z.B. die Festplatte crasht.


Das ist ja mal wirklich Unfug.
Also sicher ich den Ordner mit den Installationsdateien von Gamersgate damit ich es später nochmal installieren kann?

Bollwerk

Mal schauen ob ich bis zu Paypal vordringen kann.


Habs ebend auch versucht warte noch auf eine Email
Hast du deine Bestätigung bekommen ?

Ja hab beide bekommen.

Masterpiece1337

Leider is des Spiel halt net wirklich gut. Aber für den Preis trotzdem Hot



Ist Geschmackssache. Ich finde es beispielsweise genial (gerade im Coop)!

Also wenn bei gamersgate nicht demnächst ein paar Arbeitsplätze frei werden, weiß ich auch nicht... Erst vor ein paar Tagen der Preisfehler beim Bethesda-Package, nun schon wieder... ^^

Ich überleg grad hin und her ...wer das wohl mit mir spielt wenns nicht über Steam zu aktivieren ist.

Ich habe das bei Uplay folgendermaßen kennengelernt:

Nach der Aktivierung bekommt man einen Downloadmanager als EXE-Datei, dieser lädt die Installationsdateien in mehreren rar-Teilarchiven herunter. Das erste Teilarchiv ist selbstentpackend und legt damit automatisch alle Installationsdateien aus allen Teilarchiven in einen Ordner. Von dort kann dann installiert werden.

Am einfachsten ist es, wenn man die gepackten Teilarchive sichert, die der Download-Manager heruntergeladen hat, dann kommt man im Zweifel immer wieder zum komplette Installationsverzeichnis.


PS: Falls jemand die Dateien oder das Installationsverzeichnis für Die Siedler 7 Gold Edition haben sollte, kann er mir ja eine PN schicken. Die Dateien hat mir nämlich ein Festplatten-Crash gefressen, und sie waren dummerweise (als einziges Uplay-Game) nicht gesichert und die 30 Tage natürlich rum.

Wer will zocken? xD

aah, mist, ich schaffs nicht mich anzumelden.

B2 sogar mit Steam. wuhuuu

Haha, mal schauen, ob ichs beim Borderlands-Pack schaffe so wie beim Bethesda-Bundle Danke für die Links!

Das spiel mag Ok sein, aber selbst wenns cysis3 für 50 Cent wäre , mit Uplay isses sowas von cold...
Sorry.

Server ist nun ganz down ^^

Okay es scheint die Seite hat ordentlich zu arbeiten


blubblord

Das spiel mag Ok sein, aber selbst wenns cysis3 für 50 Cent wäre , mit Uplay isses sowas von cold...Sorry.



Uplay ist leider echt mist. Wie oft ich am Anfang Ghost Recon nicht spielen konnte, weil die einfach andauernd Serverprobleme hatten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text