Preisgekrönte deutschsprachige Literatur - kostenlos im Download (eBook - PDF)

Preisgekrönte deutschsprachige Literatur - kostenlos im Download (eBook - PDF)

Freebies

Preisgekrönte deutschsprachige Literatur - kostenlos im Download (eBook - PDF)

Die edition cetera aus Leipzig verschenkt Francis Neniks vielfach gelobten Debütroman "XO". Das Buch, das unter einer freien Lizenz veröffentlicht wurde, gibt es neben der gedruckten Version kostenlos als Download auf der Verlagswebseite!

Pressestimmen:
"Ein Roman wie eine Wundertüte." (Deutschlandradio Kultur)

"Sprachgewaltig." (Zeit Online)

"Neniks Roman ist umso größer, je weniger sich die Dinge bewegen. Es ist ein kunstvolles Verweilen, Innehalten und Betrachten, aus dem ein Ensemble Dutzender grandios geschilderter Szenen enstpringt" (Der Freitag)

"Nenik weiß mit Sprache umzugehen wie kein anderer. Er bildet aus Worten Geschichten, aus Metaphern Geschichten, aus Allegorien Geschichten, aus Metonymien Geschichten... Ich kann nichts anderes sagen als: Lest es!" (Kult-Literaten-Blog)

4 Kommentare

Toller Deal, gefällt mir

Freut mich!

An sich schon sehr löblich, sein Werk unter freie Lizenz zu stellen
Interessant klingt das Buch ja auch, wenn auch stark experimentell. Ich werde demnächt mal reinlesen

Spät, aber nicht zu spät gesehen. Super. Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text