Preisgekrönte Reportage über die Meistersaison '07 des VfB Stuttgart [Freebie]
626°Abgelaufen

Preisgekrönte Reportage über die Meistersaison '07 des VfB Stuttgart [Freebie]

33
eingestellt am 12. AprBearbeitet von:"mike.frey"
Preisgekrönte interaktive Reportage über das Meisterjahr 2007 des VfB Stuttgart! Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht... Fast 11 Jahre ist es nun her, dass der VfB Stuttgart zuletzt deutscher Meister war. Diese Reportage gibt interessante und sehr persönliche Einblicke in die Gefühlswelt von Sami Khedira, Thomas Hitzlsperger oder Timo Hildebrand. Gänsehautfeeling pur für alle VfB-Fans. Aber auch für Nicht-VfB-Fans interessant Auf jeden Fall interessanter als die 28. Meisterschaft von irgendeinem Club X.
Zusätzliche Info
VFB Stuttgart Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
1893 ein leben lang
Bearbeitet von: "Vasili90" 12. Apr
Ob die Schwaben hier auch so geizig sind mit dem hot Voten?

Nur der KSC.

Erspart euch die Sprüche, ich weiss wie schlecht die sind. Immerhin haben wir keine Erfolgsfans
33 Kommentare
1893 ein leben lang
Bearbeitet von: "Vasili90" 12. Apr
Mutig. Bei der Bewertung dieses Deals geht's eindeutig den Nutzern um Vereinszugehörigkeiten
Hast vom mir ein + bekommen
Verfasser
Ich wollte eigentlich, dass das unter Freebies erscheint und nicht bei den Deals. Kann ich das irgendwo einstellen?
Mit welchem Preis genau wurde die Reportage denn gekrönt?
Fake News!!! Deutscher Meister sind seit 1850 jedes Jahr die Bayern!!!
12.05.2007 - never forget
nur der VfB
Nur freebie, falsche Gruppen gewählt und deshalb bei den Deals gelandet.
Ach ja. Damals, als der BVB den Schalkern die Meisterschaft versaute.
Ob die Schwaben hier auch so geizig sind mit dem hot Voten?

Nur der KSC.

Erspart euch die Sprüche, ich weiss wie schlecht die sind. Immerhin haben wir keine Erfolgsfans
Ekelhaft!!!
Auf jeden Fall interessanter als die 28. Meisterschaft von irgendeinem Club X.


Mutig mutig, ich bleibe da doch lieber bei der Konstanz, Meister zu werden
Kriegst dennoch ein hot für die Erinnerung
Erfolgsmannschaft VfB! Daran muss man außerhalb Stuttgarts längst explizit erinnert werden! Vielleicht sogar innerhalb des/der Kessel.
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 12. Apr
Sind da auch die Highlights aus dem dfb Pokal finale dabei?
GeizIsNichGeilvor 19 m

Ob die Schwaben hier auch so geizig sind mit dem hot Voten? Nur …Ob die Schwaben hier auch so geizig sind mit dem hot Voten? Nur der KSC. Erspart euch die Sprüche, ich weiss wie schlecht die sind. Immerhin haben wir keine Erfolgsfans


so ist es
Verfasser
THE12DIE4vor 18 m

Auf jeden Fall interessanter als die 28. Meisterschaft von irgendeinem …Auf jeden Fall interessanter als die 28. Meisterschaft von irgendeinem Club X. :pMutig mutig, ich bleibe da doch lieber bei der Konstanz, Meister zu werden :pKriegst dennoch ein hot für die Erinnerung



Ok, danke
Verfasser
3030150vor 12 m

Sind da auch die Highlights aus dem dfb Pokal finale dabei?


Der war gut
rubicvor 1 h, 30 m

Mit welchem Preis genau wurde die Reportage denn gekrönt?



mit der goldenen Himbeere
.....und morgen läuft wieder um 22.30 die preisgekrönte heute-show.

Was soll so ein "Deal"? SPAM
1893 bester Club
Fußball, da rennen 20 Deppen einem Ball auf einem Rasen hin und her, wie blöd ist das denn
Also gefühlt war 2007 auch das letzte Jahr wo die überhaupt was gerissen haben...die letzten Jahre musste man nicht mal mehr ins Stadion weils e fast immer ne Klatsche gab.
... und wenn die ganze Kurve Tobt, schlägt mein Herz in weiß und rot, ich lass dich niemals allein... du bleibst Ewig mein Verein .... schalalalalalallaalalaaaaaa schallalalalalalalalaaaaaa und jetzt aber a guats nächtle :-)
Bearbeitet von: "MagicMaddi" 12. Apr
Hachja, als Fußballwunder noch möglich waren .

Herzlichen Glückwunsch FCB zur drölfzigsten Meisterschaft hintereinander...
Das Beste wird wohl das Pokalfinale sein... FCN!
Spegeli86vor 10 h, 25 m

Also gefühlt war 2007 auch das letzte Jahr wo die überhaupt was gerissen h …Also gefühlt war 2007 auch das letzte Jahr wo die überhaupt was gerissen haben...die letzten Jahre musste man nicht mal mehr ins Stadion weils e fast immer ne Klatsche gab.



Na den Juni 2013 wollen wir aber auch nicht vergessen als der VfB im Pokalfinale den Bayern beinahe noch das Triple versaut hätte.
Ihr tut so als wenn die anderen Mannschaften so viel besser als der VfB wären, wieviele andere hochklassige Clubs hat denn die Bundesliga? Dortmund und Co. reißen auch nix, eigentlich besteht die BL nur aus Bayern.
boesunterwegsvor 2 h, 1 m

Ihr tut so als wenn die anderen Mannschaften so viel besser als der VfB …Ihr tut so als wenn die anderen Mannschaften so viel besser als der VfB wären, wieviele andere hochklassige Clubs hat denn die Bundesliga? Dortmund und Co. reißen auch nix, eigentlich besteht die BL nur aus Bayern.


Was sehr langweilig ist.
Lang lang ists her....
htcmobilvor 22 h, 7 m

Fußball, da rennen 20 Deppen einem Ball auf einem Rasen hin und her, wie …Fußball, da rennen 20 Deppen einem Ball auf einem Rasen hin und her, wie blöd ist das denn


Was für ein kindischer verblödeter Satz. Zu Faul für Sport gewesen, nicht aus dem Keller gekommen und verärgert?

Mit Deiner Aussage stellst Du nicht nur Fussball als blöd dar, sondern jegliche andere Ballsportarten.
Genauso sinnfrei wäre es zu sagen, die Leute rennen auf einer Laufstrecke im Kreis, die Leute heben irgendwelche Stangen hoch, die Leute schwimmen andauernd eine Bahn hoch und runter... wie blöd.

Fussball ist wohl immer noch eine der Sportarten die am meisten Menschen verbindet. Welche Sportart gibt es sonst die so viele Menschen jedes Wochenende zusammenbringt? Die so viele Nationen für ein Event zusammenbringt? Wo so viele verschiedene Kulturen und Nationen als Mannschaft was erreichen wollen?

Nennt sich auch Teamsport - Zusammenhalt, Emotionen, Leidenschaft, Ziele.
ist schon gruselig...ein Kind das jetzt eingeschult wird, kennt nur einen deutschen Meister...die Bayern...

hoffentlich ändert sich das bald !
Bearbeitet von: "traf222" 14. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text