-61°
ABGELAUFEN
Premada WINTER W-440 195/65 R15 91T
5 Kommentare

Testberichte? Sorry. Unbekannte chinareifen sind cold. Sicherheit geht vor.

Ich liebe solche Kommentare, statt mal Google zu bemühen direkt mal "China" in den Raum werfen.

Soviel zum Thema unbekannte Chinareifen... jmd. der sich in der Branche auskennt ist Interpneu durchaus ein Begriff.

gummibereifung.de/nac…fen

Sehen genauso aus wie die Hankook Icebear die zufällig auch W-440 hießen. Könnte also der alte Hankook Winterreifen sein,nun von Interpneu vertrieben,der allerdings auch nicht der Beste war. Eher für Flachland,bei Nässe und Trockenheit gut. Hoher Verschleiß und Spritverbrauch......damals schon,mittlerweile dürfte der weiter hinten landen.
ADAC Motorwelt
Heft 10/2008
Platz 12 von 19 „empfehlenswert“ (2,7)

Getestet wurde: Ice Bear W 440; 195/65 R15 T

„Stärken: Sehr gut auf Nässe.
Schwächen: Etwas Schwächer auf Schnee, relativ hoher Spritverbrauch und Verschleiß. Abwertung: Schnee, Verschleiß.“

MahnL

Ich liebe solche Kommentare, statt mal Google zu bemühen direkt mal "China" in den Raum werfen. Soviel zum Thema unbekannte Chinareifen... jmd. der sich in der Branche auskennt ist Interpneu durchaus ein Begriff. http://www.gummibereifung.de/nachrichten/interpneu-fuehrt-premada-winterreifen


Warum nicht direkt in die Dealbeschreibung? Spart vielen Zeit zu googlen, wenn es einer macht

Mh immer mit den Chinareifen am meckern. Vielleicht sollte man ja mal nachschauen. So ist es z. B. auch so, dass es runderneuerte Reifen aus Deutschland (also in Deutschland produziert) gibt. Siehe hier: Runderneuerte Sommerreifen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text