633°
Premium Android Icon-packs kostenlos im Sale

Premium Android Icon-packs kostenlos im Sale

Freebies

Premium Android Icon-packs kostenlos im Sale

Im Play Store scheint zur Zeit eine Sale zu laufen bei dem einige kostenpflichtige Icon Packs für einige Zeit kostenlos zu haben sind.
Normalerweise kosten diese zwischen 0.50€ und 0.99€ das Stück.




Um die Packs zu nutzen braucht ihr einen Launcher der dies unterstützt wie zB Action Launcher oder der allseits beliebte Nova Launcher.




Hier die Links zu den jeweiligen Icon Packs:

Krix Icon Pack

Mellow Dark - Icon Pack

Willx Icon Pack

Lens Icon Pack

Coffee -Icon Pack

SL Theme Dera Pink

TwoPixel Dark - Icon Pack

TwoPixel Light - Icon Pack





Keine Ahnung wie lange die Aktion läuft. Also schnell sein.




Hoffe die Links funktionieren alle. Mobil ist das gar nicht so einfach

TwoPixel Dark - Icon Pack
TwoPixel Light - Icon Pack


Kosten wieder Normalpreis!

Beste Kommentare

Verfasser

Choexvor 7 m

Das Gleiche könnte ich dich fragen.

​Nix für ungut aber könnt ihr euren Ehestreit woanders austragen?

Avatar

GelöschterUser700984

In der Quelle bei Caschy kann man auch gleichen sehen, wie die Icon-Packs jeweils aussehen
stadt-bremerhaven.de/and…os/
Bearbeitet von: "Sparzwang" 6. Mär

27 Kommentare

find ich super, danke!

edit: merke gerade, das ist ein wenig fummellei bis man einen passenden launcher gefunden hat.
Bearbeitet von: "woosh." 6. Mär

hot!

woosh.vor 3 m

find ich super, danke!



Wow. Das ich das noch erleben darf. Das du was "super" findest. Und dann ist es noch so ein Quatsch. Danke, jetzt hab ich ein Bild von dir.

redox kostet (wieder?) 0,99,-

Achtung redox kostet, also nicht blind drücken ;-)

Verfasser

SpookyMuldervor 4 m

redox kostet (wieder?) 0,99,-



one25vor 2 m

Achtung redox kostet, also nicht blind drücken ;-)


Danke habe ich gelöscht!

Nettes Ding, auch wenn nichts über die White Leather Icons geht...

Choexvor 11 m

Wow. Das ich das noch erleben darf. Das du was "super" findest. Und dann …Wow. Das ich das noch erleben darf. Das du was "super" findest. Und dann ist es noch so ein Quatsch. Danke, jetzt hab ich ein Bild von dir.


Hast du keine freunde die du volllabern kannst, mr. 1 deal in 2 jahren?
Bearbeitet von: "woosh." 6. Mär

woosh.vor 1 m

Hast du keine freunde die du vollabern kannst?



Das Gleiche könnte ich dich fragen.
Bearbeitet von: "Choex" 6. Mär

Verfasser

Choexvor 7 m

Das Gleiche könnte ich dich fragen.

​Nix für ungut aber könnt ihr euren Ehestreit woanders austragen?

Avatar

GelöschterUser700984

In der Quelle bei Caschy kann man auch gleichen sehen, wie die Icon-Packs jeweils aussehen
stadt-bremerhaven.de/and…os/
Bearbeitet von: "Sparzwang" 6. Mär

Verfasser

Sparzwangvor 2 m

In der Quelle bei Cashy kann man auch gleichen sehen wie die jeweils …In der Quelle bei Cashy kann man auch gleichen sehen wie die jeweils aussehenhttp://stadt-bremerhaven.de/android-diese-10-icon-packs-sind-derzeit-kostenlos/


War zwar nicht meine Quelle sondern Reddit (was wohl auch cashys Quelle war) aber trotzdem gut die alle mit Bildern zu sehen.

Hat Google es etwa mittlerweile geändert, das App Anbieter ihre Apps für Aktionen nun auch kostenlos anbieten können?
Das wäre ja genial, das hatte mich am Playstore immer sehr gestört.

Mercy

Krix, Mellow Dark, Willx, Coffee - Angebot endet in 3 Tagen
Lens, Two Pixel Dark/Light - Angebot endet in 2 Tagen.
SL Theme Dera Pink - Angebot endet in 1 Tag
Minimal Vintage, Dark Matter Vintage - Angebot endet in 12 Stunden

(zur besseren Orientierung: Die Angaben stammen von Montag 12.30 Uhr. )

Leider das gleiche Problem wie bei quasi allen Icon Packs: zuviele Apps, die nicht angepasst wurden. Das Gesamtbild sieht dann einfach scheiße aus.

frank99vor 40 m

Hat Google es etwa mittlerweile geändert, das App Anbieter ihre Apps für A …Hat Google es etwa mittlerweile geändert, das App Anbieter ihre Apps für Aktionen nun auch kostenlos anbieten können?


Ja, siehe diesen Artikel bei Android Police

Generell lohnt es sich auf Reddit dazu vorbei zu schauen: reddit.com/r/g…ls/ und reddit.com/r/F…id/

Schlickivor 20 m

Leider das gleiche Problem wie bei quasi allen Icon Packs: zuviele Apps, …Leider das gleiche Problem wie bei quasi allen Icon Packs: zuviele Apps, die nicht angepasst wurden. Das Gesamtbild sieht dann einfach scheiße aus.


Ich verwende unter Nova das Pixel Icon Pack wegen der runden Icons und kann jetzt bei fehlenden Icons schauen, ob das Icon wie es das Lens Icon Pack generiert besser aussieht. Pixel Icon stellt fehlende Icons verkleinert auf einem kreisförmigen Hintergrund dar und Lens Icon wendet auf das Icon in Originalgröße einen runden Passepartout-Filter an.
Mal ist das eine besser, mal das andere.
Bearbeitet von: "Sperrkassierer" 6. Mär

danke für die Mühe, super:-)

Choexvor 4 h, 32 m

Wow. Das ich das noch erleben darf. Das du was "super" findest. Und dann …Wow. Das ich das noch erleben darf. Das du was "super" findest. Und dann ist es noch so ein Quatsch. Danke, jetzt hab ich ein Bild von dir.



LOL, das Gleiche hab ich auch gedacht! Aber das Bild hatte man ja schon wegen des ganzen Steam-Mists
Bearbeitet von: "snowey" 6. Mär

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text