67°
ABGELAUFEN
Premium Kugelgrill Rösle F60 für 291,23, evtl. noch 10% weniger dank Hornbach

Premium Kugelgrill Rösle F60 für 291,23, evtl. noch 10% weniger dank Hornbach

Home & LivingSpringlane Angebote

Premium Kugelgrill Rösle F60 für 291,23, evtl. noch 10% weniger dank Hornbach

Preis:Preis:Preis:291,23€
Zum DealZum DealZum Deal
Der wohl sehr gute Rösle Kugelgrill F60 ist meines Wissens erstmals unter 300 Euro zu erhalten und zwar für 291,23Euro frei Haus. Zu beachten ist der Gutscheincode SPL-27, ohne den der Preis mit 398,95 angezeigt wird. Nächster Vergleichspreis laut Idealo liegt bei 329,99, was auch schon ein guter Preis ist. Ersparnis somit ca. 13%.Laut Idealo Hinweis ist der Preis nur heute gülitg. Ich hatte an dem kleineren F50 überlegt, doch bei dem Preis gönne ich mir doch den F60. Hoffe ich werde Spass am indirekten Grillen finden und kann dem einen oder anderen mit dem Deal helfen.

10 Kommentare

Ich hatte an dem kleineren F50 überlegt, doch bei dem Preis gönne ich mir doch den F60


50er ist auch zu klein.

Hot von mir, geiler Grill, hab den seit ein paar Wochen und bin voll und ganz zufrieden.

Dann lieber ein OTP 57, kostet weniger und Weber hat mehr Zubehör im Programm.

finde ich auch Weber ist besser !!

Naja, dann habt ihr den Rösle hier wohl noch nie live gesehen. Weber kann da Qualitativ einfach nicht mithalten. Hab mir die ganzen Grills angeschaut und Weber ist durch die ganze Werbung überall total überbewertet.

Da gebe ich Leerlauf zu 100 Prozent recht. Mir ging es genau so, Weber kann mit Rösle qualitativ NICHT mithalten.

Der Preis ist hot..... Bloß lukrativ gar ned, wenn man Zubehör von nem anderen Hersteller hat. Vorallem die Größe? Wiso ned einheitlich. Ne muss man alles wieder extra kaufen. Mein Pizzaring für 47+57er Grills kann ich da schonmal gar ned verwenden, und das ist dann auch ned schön, wenn man überlegt das der 1/3 von dem Grill gekostet hat... Aber ein Hot Botenlohn mir

Kann bzgl. der Qualität nur Rockstar zustimmen! Rösle ist wesentlich hochwertiger! Hab mir vor ein paar Wochen den F50 gekauft und bin begeistert!

Den F50 gibt es aktuell bei Edeka mit 30 Treuepunkten für 99,95€. Weiß aber nicht ob das auch außerhalb von Sachsen, Thüringen und Nordbayern gilt. Wer Treuepunkte benötigt, PN an mich

edeka.de/EDE…jsp

bei Edeka gibt es den Sport. der ist die Billigvariante.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text