201°
ABGELAUFEN
Premium-Paket von maxdome einen Monat gratis für Neukunden

Premium-Paket von maxdome einen Monat gratis für Neukunden

FreebiesMaxdome Angebote

Premium-Paket von maxdome einen Monat gratis für Neukunden

Moderator

Genieße das Premium-Paket von maxdome einen Monat gratis
Über 45.000 Videos beliebig oft ansehen - ohne Werbeunterbrechung und 100% legal!


Premium-Paket im Detail

Alle Serien, Shows, Dokus, Comedy-, Kids- und Musikvideos
Tausende Spielfilme jederzeit und beliebig
oft abrufbar
Viele Videos in HD-Qualität und in englischer Originalversion verfügbar

Zusätzlich einmalig:
1 Blockbuster zur freien Auswahl gratis

Kündigungs Hotline 0800/5808580

Beliebteste Kommentare

Maxdome ist trotzdem DRECK.

Alle Serien, dass ich nicht lache. Bspw. NCIS - gefühlte 90% der Folgen Offline, sehr wenige verfügbar und die sind nicht im Premiumpaket. So gehts auch mit anderen Serien.

15 Kommentare

Maxdome ist trotzdem DRECK.

Alle Serien, dass ich nicht lache. Bspw. NCIS - gefühlte 90% der Folgen Offline, sehr wenige verfügbar und die sind nicht im Premiumpaket. So gehts auch mit anderen Serien.

Checkt eure E-Mails, ich habs das gleiche Angebot + 4 Blockbuster Gutscheine bekommen. Also drei mehr als normal. Trotzdem gibts in Deutschland keinen guten Alternativen zu den amerikanischen Diensten Netflix oder Hulu Plus.

Maxdome - gute Bild und Tonqualität
Lovefilm - mäßige Bild- und Tonqualität, aber offline Ausleihservice

kann man per Mail bzw. im Kundenkonto kündigen?

Kirsche984

kann man per Mail bzw. im Kundenkonto kündigen?



Nein, du musst anrufen, aber das dauert nur 2 Minuten.

Kann ich bestätigen.

Da automatisch die kostenlose Probe automatisch zum Vollpreis endet ohne eigenmächtige Kündigung, müsste ich ein COLD geben. Da der Autor dieses Deals nichts dafür kann lasse ich es lieber und gebe keine Bewertung

Geht vermutlich auch über das Kontaktformular, da es dort nämlich die Auswahl "Kündigung" gibt.

Kontakt -> Kontaktformular -> Frage zu meinem maxdome Account -> Formular öffnen -> Kündigung

Bin ich zu blöd oder ist es nicht möglich die HD-Inhalte der Serien irgendwie über den PC wiederzugeben? Das wäre ja total bescheuert...

Ich habe noch nie eine so drittklassige Auswahl an Serien gesehen wie bei Maxdome!

Die Auswahl ist wirklich grottig!
Hatte mich mal für so ne Probemitgliedschaft registriert, weil wegen eines technischen Fehlers bei der Anmeldung was schief gelaufen ist, 2x. Habe dann (zugegebenermaßen aus eigener Dummheit) das falsche Konto gekündigt (das eh nie richtig funktioniert hat) und das richtige Konto erst einen Tag nach Kündigungsfrist. Der Support meinte dazu mehr oder weniger nur "selber Schuld" und so durfte ich ein gesamtes Jahr blechen ohne in der Zeit auch nur einmal nen Film dort gesehen zu haben, weil die Auswahl einfach so schlecht ist, dass selbst RTL II immer was Besseres zu bieten hat.

Ich habe es mit dem PS3 Gutschein getestet.
Die Auswahl ist wirklich lächerlich!
Es gibt auch keine App für Android etc.

Mfg

ratingen

@diejenigen welche behaupten die Auswahl wäre lächerlich: bitte einen alternativen legalen deutschen VOD Dienst nennen. Und selbst die omnipräsenten netflix und hulu haben nicht von jeder serie jede episode jeder staffel. Mit der Auswahl von kino$.to kann sich keiner messen, das scheint den wenigsten bewusst zu sein.

Ich habe bei Maxdome aktuelle DVD release Filme als VOD, ältere staffeln von beliebten serien komplett (bsp breaking bad staffel 1-4, die ersten folgen der 5. staffel waren quasi zeitglich mit der originalausstrahlung online + 1 Monat (genau wie bei hulu/netflix))

Ich nutze Maxdome und bin total begeistert und auch mit den 20 Euro im Monat ist es einfach praktisch, abends heimzukommen, MaxdomeApp auffm TV öffnen und irgend ne Serie oder Film aussuchen.

kein dämliches runterladen, Streams suchen oder son Kram. Ich finde es toll!

Ich finde Maxdome auch soweit gut. Natürlich ist es blöd, dass man die neuesten Filme nicht gucken darf. Dennoch mit kostenlosen Accounts sollte man dem Gaul nicht in den Arsch gucken....oder:+) ?

Nur zur Info: Kündigen per Kontaktformular, wie ich es oben beschrieben habe, funktioniert. Habe heute die Bestätigung erhalten, dass die Kündigung akzeptiert wurde.

Heute hab ich den Code erhalten. vielen vielen Dank Search85

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text