Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
PremiumSIM LTE M Allnet Flat 4 GB + 1 GB extra für mtl. 9,99€ - monatl. kündbar, Telefonica-Netz
680° Abgelaufen

PremiumSIM LTE M Allnet Flat 4 GB + 1 GB extra für mtl. 9,99€ - monatl. kündbar, Telefonica-Netz

28
eingestellt am 20. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf der Suche nach einer neuen Aktion bei PremiumSim bin ich bei Amazon fündig geworden.

Tarifkonditionen PremiumSIM LTE M (monatlich kündbar)
  • Allnet- & SMS-Flat
  • 4 + 1 GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • o2-Netz
  • Grundgebühr: 9,99€ / Monat
  • Anschlussgebühr: 8,99€ (Amazon) + 1 € bei Aktivierung
  • monatlich kündbar
------------------------------------------------------------------------
min. Gesamtkosten: 2 Monate x 9,99€ + 9,99€ = 29,97€

Zum Rufnummernbonus habe ich leider nichts gefunden.

Ich hoffe, ich habe alle wichtigen Angaben gemacht.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

28 Kommentare
Kann man diesen Tarif auch über die Servicewelt von premiumsim auswählen? Habe momentan 4 GB für 9,99 und würde natürlich gerne den einen GB extra mitnehmen.
maloke20.05.2019 17:20

Kann man diesen Tarif auch über die Servicewelt von premiumsim auswählen? H …Kann man diesen Tarif auch über die Servicewelt von premiumsim auswählen? Habe momentan 4 GB für 9,99 und würde natürlich gerne den einen GB extra mitnehmen.


Ich denke Mal kündigen und die machen es dir dann normal umsonst, so war es bei mir zumindest beim letzten als ich von 3 auf 4 gewechselt hab
Dome.9020.05.2019 17:25

Ich denke Mal kündigen und die machen es dir dann normal umsonst, so war …Ich denke Mal kündigen und die machen es dir dann normal umsonst, so war es bei mir zumindest beim letzten als ich von 3 auf 4 gewechselt hab


Per Mail? ^^
Und haben die dich dann angeschrieben?
Einfach anrufen die mchen das bei der hotline so...
S3curity20.05.2019 17:35

Per Mail? ^^Und haben die dich dann angeschrieben?


Ne ich hatte online die Kündigung vorgemerkt und die haben mich angerufen, dann hab ich denen erklärt ich bezahle für 3 GB soviel, und die haben das selbe Angebot im Moment für 4 GB. Er hat mir es Dan ab nächsten Monat geändert und ich musste nichts bezahlen.
Also so müsste es eigentlich auch bei dir gehen
Bearbeitet von: "Dome.90" 20. Mai
Balkan0020.05.2019 17:38

Einfach anrufen die mchen das bei der hotline so...


Also ich hatte des schon mal, dort wollten se ne gebühr haben von glaube 29,90€
S3curity20.05.2019 17:41

Also ich hatte des schon mal, dort wollten se ne gebühr haben von glaube …Also ich hatte des schon mal, dort wollten se ne gebühr haben von glaube 29,90€


Ja eben. Ich dachte es hat vielleicht jemand eine Idee diese Gebühren zu vermeiden...
Wurde doch schon ein paar mal beschrieben wie es geht mit dem kostenlosen Wechsel. Man Geht auf Kündigung vormerken und sucht sich dann den besseren Tarif aus und wechselt dann kostenlos. Im normal Fall kommt dann gleich ne mail das der wechsel zum nächsten Monat umgestellt wird in den Besagten besseren Tarif. Dann geht man wieder da rein wo Kündigung vormerken steht und zieht sie zurück. Man brauch nirgens anrufen und alles ist in ein paar minuten erledigt.
MG197920.05.2019 17:48

Wurde doch schon ein paar mal beschrieben wie es geht mit dem kostenlosen …Wurde doch schon ein paar mal beschrieben wie es geht mit dem kostenlosen Wechsel. Man Geht auf Kündigung vormerken und sucht sich dann den besseren Tarif aus und wechselt dann kostenlos. Im normal Fall kommt dann gleich ne mail das der wechsel zum nächsten Monat umgestellt wird in den Besagten besseren Tarif. Dann geht man wieder da rein wo Kündigung vormerken steht und zieht sie zurück. Man brauch nirgens anrufen und alles ist in ein paar minuten erledigt.


Hier ist das Angebot aber Extern via Amazon und nicht wie zB bei PremiumSim direkt. Naja ich habe es mal so gemacht wie du oben beschrieben hast und ne Mail an de Support mit Screenshot des Deals
Das hat bei mir 1x funktionier mit der Kündigungsvormerkung, dsnn ausloggen. 10 Minuten warten , wieder einloggen und dann taucht da meist nen Angebot zum kostenlosen Wechsel auf. Mittlerweile kommt da aber nix mehr. bekomme zwar Mails und SMS von PremiumSim, dss die eine Überraschung für mich in meiner Servicewelt haben, damit ich nicht kündige. Aber dort ist nix.
Und auch wenn man anruft, muss man nix zahlen. Wenn das einer an der Hotline sagt, hat de rkeine Ahnung. Auflegen und nochmal anrufen. Dann hat man meist nen anderen Mitarbeiter dran und wie durch ein wunder geht der interne Wechsel dann auch ohne Gebühr. Hatte ich selbst schon. Hab ich sogar schriftlich noch per MAil bekommen, dass es nicht berechnet wird.
S3curity20.05.2019 17:55

Hier ist das Angebot aber Extern via Amazon und nicht wie zB bei …Hier ist das Angebot aber Extern via Amazon und nicht wie zB bei PremiumSim direkt. Naja ich habe es mal so gemacht wie du oben beschrieben hast und ne Mail an de Support mit Screenshot des Deals



Aber der Anbieter rfür den Tarif bei Amazon ist PremiumSIM selbst. Sollte also klappen
Bearbeitet von: "Marci_Marc" 20. Mai
Nur zur Erinnerung

Wer mehr als 5GB braucht, sollte sich das Sim.de Angebot anschauen... 10GB / monatlich kündbar

mydealz.de/dea…746
@ S3curity

Hast Du Dich auch sicherheitshalber nach der Kündigungsvormerkung einmal aus der PremiumSIM Servicewelt aus- und wiedereingeloggt, und unter dem Reiter "Angebote" geschaut ?
Das kann man aus Deinem letzten Text nicht entnehmen.

Falls da Dein Wunschtarif auftaucht, OK.
Andernfalls bleibt natürlich die etwas längere Variante per Mail
verstrahlter20.05.2019 18:08

@ S3curityHast Du Dich auch sicherheitshalber nach der …@ S3curityHast Du Dich auch sicherheitshalber nach der Kündigungsvormerkung einmal aus der PremiumSIM Servicewelt aus- und wiedereingeloggt, und unter dem Reiter "Angebote" geschaut ?Das kann man aus Deinem letzten Text nicht entnehmen.Falls da Dein Wunschtarif auftaucht, OK.Andernfalls bleibt natürlich die etwas längere Variante per Mail


Also ich hab eben nochmal geschaut in meiner Servicewelt. Da kommt leider nix. Naja ich hab mal ne Mail geschrieben. Und warte einfach mal ab. Danke euch trotzdem für die Hilfestellung.
Hab von einer Aktion 10GB/20€ monatl. kündbar brauchs aber nicht mehr, anyone?
Den LTE S mit 2+1 GB gibt's für den selben Preis, dann 6,99€ im Monat
Kann man sich das Datum der Aktivierung selbst aussuchen ? Sprich wenn mein alter Vodafone Vertrag endgültig ausläuft ?
maloke20.05.2019 17:20

Kann man diesen Tarif auch über die Servicewelt von premiumsim auswählen? H …Kann man diesen Tarif auch über die Servicewelt von premiumsim auswählen? Habe momentan 4 GB für 9,99 und würde natürlich gerne den einen GB extra mitnehmen.


Genau mein Gedanke. Es soll zu Pfingsten wieder was direkt vom "Hersteller' geben. Abwarten...
MG197920.05.2019 17:48

Wurde doch schon ein paar mal beschrieben wie es geht mit dem kostenlosen …Wurde doch schon ein paar mal beschrieben wie es geht mit dem kostenlosen Wechsel. Man Geht auf Kündigung vormerken und sucht sich dann den besseren Tarif aus und wechselt dann kostenlos. Im normal Fall kommt dann gleich ne mail das der wechsel zum nächsten Monat umgestellt wird in den Besagten besseren Tarif. Dann geht man wieder da rein wo Kündigung vormerken steht und zieht sie zurück. Man brauch nirgens anrufen und alles ist in ein paar minuten erledigt.


Ihr seid echt der HAMMER!
Gleich mal die Chance genutzt und in den günstigeren 6,99 € Tarif mit 2GB gewechselt. Vorher 9,99 € für 3GB. Durch WLAN würden sogar 1GB reichen. Hätte aber auch in jeden anderen Tarif wechseln können.

Bin so vorgegangen: Kündigung vormerken (Grund: will günstigeren Tarif). Ausgeloggt, Eingeloggt und da war auch schon das Wechselangebot. Hätte sogar zu Winsim wechseln können.

DANKE und viel Liebe
Bearbeitet von: "Mo10" 20. Mai
Dome.9020.05.2019 17:25

Ich denke Mal kündigen und die machen es dir dann normal umsonst, so war …Ich denke Mal kündigen und die machen es dir dann normal umsonst, so war es bei mir zumindest beim letzten als ich von 3 auf 4 gewechselt hab


Jo war bei mir genauso
Guten Morgen,

ich finde das Angebot gut. Ich habe noch 2 Fragen:

1. Wie deaktiviere ich die Datenautomatik? geht das auch dann per SMS analog Vodafone?

2. Wie funktioniert die Rufnummermitnahme? Ich rufe an, zahle eine Gebühr von 30 Euro und zusätzlich 30 Euro bei Vodafone?

Danke für eure Hilfe :-)
Hat bei irgendjemandem ein Upgrade des bestehenden Vertrags von 4GB auf 5GB geklappt?
maloke20.05.2019 17:20

Kann man diesen Tarif auch über die Servicewelt von premiumsim auswählen? H …Kann man diesen Tarif auch über die Servicewelt von premiumsim auswählen? Habe momentan 4 GB für 9,99 und würde natürlich gerne den einen GB extra mitnehmen.


Nein, kann man nicht. I.d.R. richten sich die Amazon Angebote ausschließlich an Neukunden

Dome.9020.05.2019 17:25

Ich denke Mal kündigen und die machen es dir dann normal umsonst, so war …Ich denke Mal kündigen und die machen es dir dann normal umsonst, so war es bei mir zumindest beim letzten als ich von 3 auf 4 gewechselt hab


Das gilt leider nicht für die Amazon Angebote Aber versuchen kann man es natürlich trotzdem

Marci_Marc20.05.2019 18:00

Aber der Anbieter rfür den Tarif bei Amazon ist PremiumSIM selbst. Sollte …Aber der Anbieter rfür den Tarif bei Amazon ist PremiumSIM selbst. Sollte also klappen


Auch wenn ich nicht den Spaßverderber spielen möchte, richten sich die Amazon Angebote leider nur an Neukunden. Einen Versuch über die Hotline kann man zwar unternehmen, ich bezweifle aber ganz stark, dass jemand Erfolg damit hat
Und wer bei Sim mit 10gb bei 15 euro liegt als nächste Stufe.....
Freenet Funk....30gb....20 euro.....unlimitiert 30euro....
Mobilcom Debitel hat auch einen 24 Monatsvertrag unlimitiert 25euro pro Monat plus 40 anschlusskosten
Wenn man die Drillisch Telekom zu oft gemydealzt hat (x Tarifwechsel in y Zeit), sperren die einem die Rückholangebote, wenn man die Kündigung vormerkt.

Sobald man aber die Kündigung an der Hotline bestätigt, kann man wieder auf die Rückholangebote zugreifen bzw. bekommt Sie danach per Email / SMS zugeschickt.
Sie versuchen halt, Geld zu verdienen und das geht mit MyDealzern echt schwer :-p

Also:
Kündigung vormerken -> Hotline anrufen und bestätigen lassen -> Angebot kommt per Mail -> Angebot per Hotline annehmen.
Gerade kam meine Lieferung von Amazon. Ich musste zweimal telefonieren. Es war wohl ein Fehler und der Tarif hätte bei gar nicht bei Amazon verkauft werden würfen. Na prima
gehrt22.05.2019 15:59

Gerade kam meine Lieferung von Amazon. Ich musste zweimal telefonieren. Es …Gerade kam meine Lieferung von Amazon. Ich musste zweimal telefonieren. Es war wohl ein Fehler und der Tarif hätte bei gar nicht bei Amazon verkauft werden würfen. Na prima


Ich hab auch keine Mail mit dem Aktivierungscode erhalten. Der Amazon Kundensupport konnte mir gerade auch nicht weiterhelfen. Ich solle noch abwarten. Bist du erfolgreich gewesen?
cithrix22.05.2019 16:31

Ich hab auch keine Mail mit dem Aktivierungscode erhalten. Der Amazon …Ich hab auch keine Mail mit dem Aktivierungscode erhalten. Der Amazon Kundensupport konnte mir gerade auch nicht weiterhelfen. Ich solle noch abwarten. Bist du erfolgreich gewesen?



Ich habe mit Premiumsim telefoniert. Deren Aussage war, dass der Tarif nicht hätte verkauft werden dürfen., ich solle stornieren. Hab ich dann auch gemacht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text