PremiumSIM LTE M für nur 9,99€ / Monat mit 4GB LTE (50 Mbit/s), Allnet- & SMS-Flat im mtl. kündbaren Tarif
2749°Abgelaufen

PremiumSIM LTE M für nur 9,99€ / Monat mit 4GB LTE (50 Mbit/s), Allnet- & SMS-Flat im mtl. kündbaren Tarif

437
eingestellt am 16. Jul
Update 1
Der Aktionspreis gilt nur noch bis einschließlich Montag! Falls ihr euch also den Tarif für 9,99€ / Monat und mtl. kündbar nicht entgehen lassen wollt, solltet ihr zeitnah abschließen / wechseln
UPDATE: Jetzt mit Info für Bestandskunden bzw. Wechselkunde

Heute Nacht läuft der 3GB Tarif von PremiumSIM im Angebot aus. Um euch weiterhin mit guten Angeboten zu versorgen, kommt das nächste PremiumSIM Angebot gleich um die Ecke.

Aktionsmäßig gibt es derzeit den PremiumSIM LTE M Tarif für 9,99€ / Monat statt 12,99€. Damit spart ihr monatlich nicht nur 3€. Ihr habt im Tarif zudem ein Datenvolumen von 4GB LTE (50 Mbit/s), eine Allnet- & SMS-Flat sowie das EU Roaming inklusive. Und das für einen monatlich kündbaren Tarif!

Wem 3GB LTE bisher also nicht genug waren, kann für lediglich 1€ mehr 1GB dazu haben Ein monatlich kündbarer Tarif mit 4GB LTE Datenvolumen! Ist das was für euch?

1203703.jpg
■ PremiumSIM LTE M

  • 4GB LTE (50 Mbit/s, danach bis zu 16 Kbit/s)
  • Allnet- & SMS-Flat
  • EU-Roaming
  • o2-Netz
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • Grundgebühr: 9,99€
  • Anschlussgebühr: 24,99€
  • Rufnummernmitnahmebonus: 10€
  • monatlich kündbar
    ------------------------------------------------------------------
  • Gesamtkosten = 9,99€ x 24 Monate + 24,99€ = 264,75€ (eff. 11,03€ / Monat)




■ Rufnummermitnahme

Eine Mitnahme eurer alten Rufnummer ist möglich und im Bestellprozess wählbar. Bei einer Portierung erhaltet ihr einen Bonus von 10€. Der Bonus entfällt, wenn eure zu portierende Rufnummer von Drillisch selbst stammt. Eine Portierung der Rufnummer innerhalb des Drillisch-Haus ist allerdings problemlos möglich.

■ Datenautomatik
Bei neuen Tarifen von PremiumSIM ist die Datenautomatik deaktivierbar. Die Deaktivierung könnt ihr schriftlich, telefonisch (06181 7074 074) oder in eurer persönlichen Servicewelt veranlassen.

■ Roaming
In den ersten 7 Wochen nach Tarifaktivierung könnte das EU-Roaming vorübergehend deaktiviert / gesperrt sein. Um das zu entgehen (falls ihr bspw. in den Urlaub fahrt), reicht wohl ein Anruf bei der Hotline und eine nette Bitte

■ PremiumSIM Bestandskunden
Ihr seid bereits PremiumSIM Kunde und wollt den besseren Tarif (evtl. günstiger + ohne Datenautomatik) haben? Dann geht ihr folgendermaßen vor:

  • In persönlicher Servicewelt einloggen und „Kündigung vormerken“
  • Persönliches Treueangebot von PremiumSIM erhalten (kommt als Pop-Up, E-Mail, SMS)
  • Mit dem Treueangebot AG-frei innerhalb von PremiumSIM wechseln

■ Drillisch Wechselkunden
Ihr seid bereits Kunde einer Drillischmarke, wollt eure Nummer behalten und zu PremiumSIM wechseln? Offiziell funktioniert folgender Weg:

  • In persönlicher Servicewelt einloggen und „Kündigung vormerken“
  • Kündigung telefonisch bestätigen und per Hotline nach dem Markenwechsel fragen
  • mit bestehender Rufnummer gegen Gebühr zu PremiumSIM wechseln
Zusätzliche Info
Bei shoop.de gibt es 9€ Cashback
Bei Verivox gibt es den Tarif als 24-Monats-Vertrag für umgerechnet 9,57€ pro Monat.

Paketpreis 9,99€
Sofortbonus -25€
Einrichtungsgebühr 14,99€
= 229,75€ für 24 Monate

Rufnummermitnahne ebenfalls 10€ Bonus
PremiumSIM Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Hat jetzt geklappt.
Von 3gb 9Euro auf 4gb 10 Euro

Auf kündigen gehen dann den kostenlosen tarifwechsel anklicken und über den deallink in den Warenkorb.

Top
Sparingervor 19 h, 6 m

Kann ich irgendwie auf die günstigeren 9,99€ kommen, wenn ich den id …Kann ich irgendwie auf die günstigeren 9,99€ kommen, wenn ich den identischen Vertrag habe, aber noch die alten 12,99€ zahle?


Wenn du in deiner persönlichen Servicewelt auf „Kündigung vormerken“ gehst, kommt i.d.R. ein Angebot für dich, um dich als Kunden zu behalten. Anschließend kannst du kostenfrei in einen anderen Tarif, also bspw. den hier, wechseln, ohne die Anschlussgebühr zu bezahlen. So oder so ähnlich

EDIT: Alternativ die Hotline anrufen Sieht dann so aus:

17979722-EriG0.jpg
Bearbeitet von: "dani.chii" 17. Jul
alan_smitheevor 1 m

Wasn das fürn Netz?


Premium Sim ist immer o2
437 Kommentare
Von winSIM zu premiumsim Wechsel möglich auch mit Rufnummermitnahe?
Wasn das fürn Netz?
alan_smitheevor 1 m

Wasn das fürn Netz?


Premium Sim ist immer o2
alan_smitheevor 3 m

Wasn das fürn Netz?


Sorry, schreibe ich nochmal rein. Dachte, das wäre selbstverständlich

wasdefvor 3 m

Von winSIM zu premiumsim Wechsel möglich auch mit Rufnummermitnahe?


Natürlich! Allerdings gibts dann keinen Rufnummernbonus. Zudem musst du wahrscheinlich eine „Markenwechselgebühr“ zahlen i.d.R. kommen sie dir aber bei der Anschlussgebühr entgegen
Könnte heiß werden
Kann ich irgendwie auf die günstigeren 9,99€ kommen, wenn ich den identischen Vertrag habe, aber noch die alten 12,99€ zahle?
Sparingervor 19 h, 6 m

Kann ich irgendwie auf die günstigeren 9,99€ kommen, wenn ich den id …Kann ich irgendwie auf die günstigeren 9,99€ kommen, wenn ich den identischen Vertrag habe, aber noch die alten 12,99€ zahle?


Wenn du in deiner persönlichen Servicewelt auf „Kündigung vormerken“ gehst, kommt i.d.R. ein Angebot für dich, um dich als Kunden zu behalten. Anschließend kannst du kostenfrei in einen anderen Tarif, also bspw. den hier, wechseln, ohne die Anschlussgebühr zu bezahlen. So oder so ähnlich

EDIT: Alternativ die Hotline anrufen Sieht dann so aus:

17979722-EriG0.jpg
Bearbeitet von: "dani.chii" 17. Jul
dani.chiivor 53 s

Wenn du in deiner persönlichen Servicewelt auf „Kündigung vormerken“ gehst …Wenn du in deiner persönlichen Servicewelt auf „Kündigung vormerken“ gehst, kommt i.d.R. ein Angebot für dich, um dich als Kunden zu behalten. Anschließend kannst du kostenfrei in einen anderen Tarif, also bspw. den hier, wechseln, ohne die Anschlussgebühr zu bezahlen. So oder so ähnlich


Gleich mal probieren. Danke!
alan_smitheevor 11 m

Wasn das fürn Netz?



es gibt nur ein Netz in dem es solche Angebote gibt..
Na toll, erst heute noch schnell den 3GB Tarif abgeschlossen... naja bei meiner Nutzung spare ich lieber 1 Euro jeden Monat und die einmaligen 23,99€
Bearbeitet von: "Brezlor" 16. Jul
Wenn man über die normale Seite geht steht 12.99
Vielleicht kommt der NEUE morgen um die Ecke

Aktuell wird noch 12,99€ angezeigt
Bearbeitet von: "PottLiebe" 16. Jul
Heute keine Angebot dazu...
Habe eben mit dem Kundenservice zwecks Tarifumstellung telefoniert.
Die haben noch keine Angaben über den kommenden Tarif.
Tarifumstellung kann jeder in der App selbst oder unter der Kundenhotline durchführen.

Wenn der Tarif dann online ist
dani.chiivor 36 m

Wenn du in deiner persönlichen Servicewelt auf „Kündigung vormerken“ gehst …Wenn du in deiner persönlichen Servicewelt auf „Kündigung vormerken“ gehst, kommt i.d.R. ein Angebot für dich, um dich als Kunden zu behalten. Anschließend kannst du kostenfrei in einen anderen Tarif, also bspw. den hier, wechseln, ohne die Anschlussgebühr zu bezahlen. So oder so ähnlich


Hier schon mehrmals im Bekanntenkreis genauso vollzogen. Einfach online kündigen und nach 24h oder manchmal einigen Tagen, kommt das Angebot zum kostenfreien Tarifwechsel.
@dani.chii Der 3GB Tarif hat(te?) 1€ Anschlussgebühr. Ist das bei diesem Tarif auch möglich?
Garciavor 3 m

@dani.chii Der 3GB Tarif hat(te?) 1€ Anschlussgebühr. Ist das bei diesem Ta …@dani.chii Der 3GB Tarif hat(te?) 1€ Anschlussgebühr. Ist das bei diesem Tarif auch möglich?


Leider nein
00bigboi0016. Jul

Wenn man über die normale Seite geht steht 12.99


Deshalb geht man auch über den Deallink

Popeye16. Jul

Heute keine Angebot dazu...Habe eben mit dem Kundenservice zwecks …Heute keine Angebot dazu...Habe eben mit dem Kundenservice zwecks Tarifumstellung telefoniert.Die haben noch keine Angaben über den kommenden Tarif.Tarifumstellung kann jeder in der App selbst oder unter der Kundenhotline durchführen.Wenn der Tarif dann online ist


Spätestens morgen sollte das auch machbar sein

PottLiebe16. Jul

Vielleicht kommt der NEUE morgen um die Ecke Aktuell wird noch 12,99€ a …Vielleicht kommt der NEUE morgen um die Ecke Aktuell wird noch 12,99€ angezeigt


Deallink oder warten
Mavvor 6 m

Hier schon mehrmals im Bekanntenkreis genauso vollzogen. Einfach online …Hier schon mehrmals im Bekanntenkreis genauso vollzogen. Einfach online kündigen und nach 24h oder manchmal einigen Tagen, kommt das Angebot zum kostenfreien Tarifwechsel.


Was passiert denn, wenn man keine Angebot bekommt. Kann man die Kündigung dann noch zurückziehen? Dh. Ich würde am 1.8. Kündigen und dann hätte ich vier Wochen Zeit auf das Angebot von denen zu warten.
janl.123vor 1 m

Was passiert denn, wenn man keine Angebot bekommt. Kann man die Kündigung …Was passiert denn, wenn man keine Angebot bekommt. Kann man die Kündigung dann noch zurückziehen? Dh. Ich würde am 1.8. Kündigen und dann hätte ich vier Wochen Zeit auf das Angebot von denen zu warten.


Online merkst du die Kündigung nur vor. Um das wirklich zu vollziehen, musst du nachfolgend bei der Hotline anrufen und das bestätigen. Tust du das nicht, wird deine vorgemerkte Kündigung annulliert
dani.chiivor 12 m

Leider nein


Schade! Hat sich bezüglich des 3GB Tarifs eigentlich geklärt, ob man als Winsim Bestandskunde mit monatlich kündbarem Vertrag kostenlos dahin wechseln kann inkl. Rufnummernmitnahme?
Bearbeitet von: "Garcia" 16. Jul
  • Anschlussgebühr: 24,99€
das macht es dann doch schon wieder unattraktiv...
Wie sieht es eigentlich mit bezahlbaren o2 free Tarifen aus?
cityhawkvor 7 m

Wie sieht es eigentlich mit bezahlbaren o2 free Tarifen aus?

Alle bezahlbar! Für jeden etwas dabei.
Garciavor 18 m

Schade! Hat sich bezüglich des 3GB Tarifs eigentlich geklärt, ob man als W …Schade! Hat sich bezüglich des 3GB Tarifs eigentlich geklärt, ob man als Winsim Bestandskunde mit monatlich kündbarem Vertrag kostenlos dahin wechseln kann inkl. Rufnummernmitnahme?


Bei uns (Winsim 1GB LTE + 50min/50sms) telefonisch Kündigung vorgemerkt, bei Anruf Angebot Wechsel zu PremiumSim inkl. Rufnummermitnahme und 9,99€ Wechselgebühr angenommen.
ozzy.ostermann16. Jul

Bei uns (Winsim 1GB LTE + 50min/50sms) telefonisch Kündigung vorgemerkt, …Bei uns (Winsim 1GB LTE + 50min/50sms) telefonisch Kündigung vorgemerkt, bei Anruf Angebot Wechsel zu PremiumSim inkl. Rufnummermitnahme und 9,99€ Wechselgebühr angenommen.


Genau um den Tarif geht es! D. h. du hast angerufen, gekündigt und wurdest dann von der Kundenrückgewinnung mit diesem Angebot angerufen?
bentozzvor 1 h, 24 m

Könnte heiß werden



Aber nur wenn der Tarif denn dann auch kommt, derzeit nix zu sehen!
...also außer im Direktlink
Bearbeitet von: "Max0815" 16. Jul
Hat jetzt geklappt.
Von 3gb 9Euro auf 4gb 10 Euro

Auf kündigen gehen dann den kostenlosen tarifwechsel anklicken und über den deallink in den Warenkorb.

Top
00bigboi00vor 2 m

Hat jetzt geklappt. Von 3gb 9Euro auf 4gb 10 Euro Auf kündigen gehen dann …Hat jetzt geklappt. Von 3gb 9Euro auf 4gb 10 Euro Auf kündigen gehen dann den kostenlosen tarifwechsel anklicken und über den deallink in den Warenkorb.Top


Das wäre ein Weg die 24,99€ Einrichtungsgebühr zu umgehen. Da das 3GB Angebot aber heute Nacht endet wird das für komplette Neukunden vermutlich nicht klappen oder?
Bearbeitet von: "Garcia" 16. Jul
Ist die Datenautomatik abwählbar?
Garciavor 18 m

Genau um den Tarif geht es! D. h. du hast angerufen, gekündigt und wurdest …Genau um den Tarif geht es! D. h. du hast angerufen, gekündigt und wurdest dann von der Kundenrückgewinnung mit diesem Angebot angerufen?


Ich hatte Kündigung vorgemerkt, dann Tag später angerufen um zu kündigen. Auf die Frage warum, sagte ich, das ich zu PremiumSim wechseln wollte und ich nicht die Wechselgebühr bereit bin zu zahlen. Eine Rufnummermitnahme wäre mir egal gewesen. Durch Kündigung und Neuabschluß würde ich die Wechselgebühr ja sparen. Darauf sagte der nette Herr, er dürfte mir das auch für 9,99€ Wechselgebühr geben. Gekündigt habe ich am 29 oder 30.06. dann zum 01.08. Der Wechsel wurde aber schon zum 01.07. vollzogen. Datenautomatik ist zum 01.08. deaktiviert.
Kleine Warnung von mir: EU-Roaming funktioniert zwar, Premiumsim (Drillisch?) behält sich aber vor die Bonität dafür 7 Wochen lang zu prüfen! War natürlich super im Spanien Urlaub!
Bearbeitet von: "Radinho" 16. Jul
Popeyevor 1 h, 20 m

Heute keine Angebot dazu...Habe eben mit dem Kundenservice zwecks …Heute keine Angebot dazu...Habe eben mit dem Kundenservice zwecks Tarifumstellung telefoniert.Die haben noch keine Angaben über den kommenden Tarif.Tarifumstellung kann jeder in der App selbst oder unter der Kundenhotline durchführen.Wenn der Tarif dann online ist



bin gerade über die persönliche service-welt rein und hab nen chat gestartet.
wussten auch nix über das neue angebot, nachdem ich den link dazu geschickt hab, wechsel ich jetz zum 1.8. in den neuen tarif & hab ca 8€ rabatt auf die anschlussgebühr bekommen
Radinhovor 1 m

Kleine Warnung von mir: EU-Roaming funktioniert zwar, Premiumsim …Kleine Warnung von mir: EU-Roaming funktioniert zwar, Premiumsim (Drillisch?) behält sich aber vor die Bonität dafür 7 Wochen lang zu prüfen! War natürlich super im Spanien Urlaub!


Bonität 7 Wochen lang prüfen!?
Garciavor 3 m

Bonität 7 Wochen lang prüfen!?


Reiten die auf ner Schnecke zur Schufaauskunft??
dani.chiivor 1 h, 59 m

Wenn du in deiner persönlichen Servicewelt auf „Kündigung vormerken“ gehst …Wenn du in deiner persönlichen Servicewelt auf „Kündigung vormerken“ gehst, kommt i.d.R. ein Angebot für dich, um dich als Kunden zu behalten. Anschließend kannst du kostenfrei in einen anderen Tarif, also bspw. den hier, wechseln, ohne die Anschlussgebühr zu bezahlen. So oder so ähnlich


Bin seit Anfang Juni im 4gb Tarif für 12,99 Euro. Ärgerlich.

Schon einer den Weg probiert? Geht bestimmt nur von fremden Tarifen...

Edit: Warte auf User, die die Methode probieren. Scheint ggf zu gehen?
Bearbeitet von: "bentozz" 16. Jul
x1895x16. Jul

Ist die Datenautomatik abwählbar?



steht im dealtext
ja, kann man abwählen...
Garciavor 10 m

Bonität 7 Wochen lang prüfen!?


Ich wurde davon leider auch kalt erwischt, das war etwas nervig in Österreich. Man kann es durch einen schnellen Anruf beim Kundensercice aber sofort freischalten lassen. Warum auch immer sie einen durch so einen Reifen springen lassen...?
RayStafarivor 11 m

steht im dealtext ja, kann man abwählen...


Im Dealtext ja. Aber auf der Seite lese ich dazu nichts.

Datenautomatik
Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3 x pro Monat 200 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 € aufgebucht.
x1895xvor 3 m

Im Dealtext ja. Aber auf der Seite lese ich dazu nichts.DatenautomatikNach …Im Dealtext ja. Aber auf der Seite lese ich dazu nichts.DatenautomatikNach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3 x pro Monat 200 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 € aufgebucht.



ist definitiv abwählbar sobald der tarif aktiv ist, hab ihn gerade gebucht
x1895xvor 10 m

Im Dealtext ja. Aber auf der Seite lese ich dazu nichts.DatenautomatikNach …Im Dealtext ja. Aber auf der Seite lese ich dazu nichts.DatenautomatikNach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3 x pro Monat 200 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 € aufgebucht.


Auf der Seite gibt's auch ne PDF mit den Vertragsbedingungen, da steht's doch drin..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text