[Preorder Banggood] Sexy Paprika Samen
441°Abgelaufen

[Preorder Banggood] Sexy Paprika Samen

42
eingestellt am 29. Dez 2016
Eben im Preorder-Bereich entdeckt: Paprika-Samen (200 Stück), spezielle Bonsai-Art, bei der sich die im Anzeigebild gezeigte Schönheit herabzüchten lassen soll. Essbar und pflegeleicht. Perfekt für den einen oder anderen Mydealzer - mehr Weiblichkeit im Wohnzimmer und mehr Gemüse auf dem Speiseplan.

5074-27SKn.jpg
Beste Kommentare

earthlostraven29. Dezember 2016

Du glaubst nicht allen ernsthaftes dass die so wächst ?




Dir ist wohl noch nicht dies bekannt

12757706-WfB9R.jpg

12757598-VxkXZ.jpg

12758032-YNSE3.jpg

entlich mal ein sinnvoller deal hier bei mydealz. ich dachte hier kommt nur schund wie elektoartikel und vibratoren
42 Kommentare

12757598-VxkXZ.jpg

entlich mal ein sinnvoller deal hier bei mydealz. ich dachte hier kommt nur schund wie elektoartikel und vibratoren

Du glaubst nicht allen ernsthaftes dass die so wächst ?

Genmanipulation lässt grüßen

Sau schlecht Das zweite Bild auf der Seite zeigt wohl wie es in echt aussieht...

die mit den penisen ist lustig Oo" omfg

scharf?!

gero_nimovor 3 m

[Bild]


Hmmm ihre Kös, ich hätt gern noch so eine..

Das schreit nach FAKE

Wenn das mal nicht Miss Photoshop zeigt.

earthlostraven29. Dezember 2016

Du glaubst nicht allen ernsthaftes dass die so wächst ?




Dir ist wohl noch nicht dies bekannt

12757706-WfB9R.jpg

Die eckigen Melonen aus Japan sind cooler

Daniel_0815vor 2 m

Dir ist wohl noch nicht dies bekannt [Bild]


Die haben da Schrauben dran und keine "Klipps"?

Azathoth29. Dezember 2016

Die haben da Schrauben dran und keine "Klipps"?




Ja, das war der Prototyp

12757802-wCAID.jpg

Birnenvergewohltätigung.

So oder so ähnlich werden die Früchte vermutlich schon aussehen. Gibt ja schon jahrelang die Penis-Paprika, sah auch dann bei mir im Garten so schön aus:12757914-UP0mg.jpg(Bild nicht von mir )

Mcgustovor 10 m

Die eckigen Melonen aus Japan sind cooler


Also ich mag meine Melonen lieber Rund

suepmranvor 3 m

So oder so ähnlich werden die Früchte vermutlich schon aussehen. Gibt ja schon jahrelang die Penis-Paprika, sah auch dann bei mir im Garten so schön aus:[Bild] (Bild nicht von mir )



fehlt nur die Joghurtsouce :-)
Das schmeckt frauen :-)

12758004-6t33F.jpg
Bearbeitet von: "goyo11" 29. Dez 2016

suepmranvor 5 m

So oder so ähnlich werden die Früchte vermutlich schon aussehen. Gibt ja schon jahrelang die Penis-Paprika, sah auch dann bei mir im Garten so schön aus:[Bild] (Bild nicht von mir )


Bitte nicht ausprobieren ich meine

12758032-YNSE3.jpg

Schaf macht wieder scharf ;-)

cold für sowas, genmanipulation finde ich fürchterlich. warum muss man die Natur ändern? ist sowas überhaupt gesund?

Weshalb muss man eigentlich aus jedem bizarren Scheiß einen Deal machen, vor allem wenn es nicht mal einer ist?



Weder der Preis ist interessant, noch das Produkt. Aber naja, Gags kommen hier ja bekanntlich gut an...
Bearbeitet von: "lionxx" 29. Dez 2016

Herrlich - ein Hot für die Kommentare!

wird garantiert nix. alles was ich bisher an samen aus chinashops bestellt hatte, trieb nichtmal aus.
der trick ist, dass man das nach der zeit schlecht reklamieren kann
=zeit- & geldverschwendung

Daniel_0815vor 1 h, 13 m

Dir ist wohl noch nicht dies bekannt [Bild]



Weiss jamand wo mann das kriegt ?

Fake wie immer und ice cold

Dakyvor 35 m

cold für sowas, genmanipulation finde ich fürchterlich. warum muss man die Natur ändern? ist sowas überhaupt gesund?


Ich würd's nicht essen.

"This Produkt ist supported by Tepco - Biowaren aus der Umgebung Fokushima's"

tomatenbrotvor 1 h, 24 m

Ich würd's nicht essen.

​weil bei dir nur Tomaten auf den Brot kommen?

kiwisaftvor 1 h, 38 m

wird garantiert nix. alles was ich bisher an samen aus chinashops bestellt hatte, trieb nichtmal aus.der trick ist, dass man das nach der zeit schlecht reklamieren kann=zeit- & geldverschwendung


Bei mir genauso, selbst bei Novelty-Shops ausm Inland und europäischen Ausland. Samen solltte man wirklich nur von Fachbetrieben kaufen. Das hier wird zu 99% nicht einmal auskeimen, geschweige denn einheitliche eindeutige Formen treiben.

ssdautohotvor 3 h, 27 m

Genmanipulation lässt grüßen

Ist ja offensichtlich, mit weiblichen Genen.

Dakyvor 2 h, 45 m

cold für sowas, genmanipulation finde ich fürchterlich. warum muss man die Natur ändern? ist sowas überhaupt gesund?

​Das ist doch keine Genmanipulation, du "zwingst" die Pflanze nur in einer bestimmten Form zu wachsen indem du sie in solche Gefäße steckst, wie oben in den Bildern zu sehen.

naughty82vor 4 h, 2 m

scharf?!


Nein danke. Bitte ohne.

Stuart0610vor 4 h, 21 m

​Das ist doch keine Genmanipulation, du "zwingst" die Pflanze nur in einer bestimmten Form zu wachsen indem du sie in solche Gefäße steckst, wie oben in den Bildern zu sehen.

​wenn dass so ist ja aber wie ich dass in der Beschreibung gelesen habe, sind die Samen so gekreuzt

kiwisaftvor 20 h, 44 m

wird garantiert nix. alles was ich bisher an samen aus chinashops bestellt hatte, trieb nichtmal aus.der trick ist, dass man das nach der zeit schlecht reklamieren kann=zeit- & geldverschwendung



Kann ich nicht bestätigen. Bei mir keimte bisher alles. ABER: Nicht immer ist genau das drin, was draufsteht.
Und da man das sehr spät mitbekommt, kann man - wie du schon schreibst - schlecht reklamieren.

AurorA8529. Dezember

entlich mal ein sinnvoller deal hier bei mydealz. ich dachte hier kommt nur schund wie elektoartikel und vibratoren

​Nee, es gibt auch solche Schund Kommentare wie deinen. Diese sogar viel öfters als irgendwelche Deals.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text