-54°
Prepaid Mastercard OHNE Jahresgebühr !!
6 Kommentare

neteller funktioniert einwandfrei, ist aber dauerhaft kostenlos und damit eigentlich kein Schnapper.

Ist eine ausgesprochene Prepaid-Kreditkarten - also immer nur auf Guthabenbasis. Eine kostenlose Kreditkarte gibts z.B. bei "Karstadt".
Ich habe selber eine Neteller Kreditkarte, aber nur aus einem Grund. Man konnte bei verschiedenen Airlines wie Ryanair eine gewisse Zeit mit dieser Karte bezahlen ohne das die hohen Kreditkartengebühren anfielen. Das ist aber auch vorbei, meine Karte liegt nur noch rum.. ! Welchen Grund gibt’s nun noch für eine ausländische Kreditkarte wenn so etwas auch kostenlos in Deutschland erhalten kann. Das kann dann nun eine Grund sein fehlende Bonität ! Brauch man dann aber eine Kreditkarte ?

Na klar kann man auch bei fehlender Bonität eine Kreditkarte brauchen, zum einkaufen im I-Net zum Beispiel ist es hilfreich, bei Apps braucht man ne Kreditkarte. Also, ich finde dies Neteller Mastercard super. Das Konto wird auch auf der Isle of Man geführt
Das bringt noch mehr Vorteile mit sich, dazu werde ich aber nichts schreiben

Ich habe die Kalixa Prepaid Mastercard. Das gleiche Prinzip... Verwende diese für meine Playstore Einkäufe!! Besser gehts nicht!! Für andere Internetgeschäfte habe ich noch ne Visa Gold Karte.. Da das ständige umbuchen hoher Beträge auf die Prepaid Karte ganz schön nervig werden kann :)! Das Geld was man da drauf bucht, bekommt man nemlich nur noch durch Einkäufe wieder von der Karte runter!!

Es gibt auch noch eine kostenlose Prepaid Visa Karte von der Wüstenrit Bank.
Wüstenrot Bank

Was dabei etwas nervt, man bekommt von der Wüstenrot Bank 2 Konten.
1. ein kostenloses Girokonto mit einer EC-Karte und
2. ein kostenloses Kreditkartenkonto

Will man nun Geld von seinem Girokonto auf die Kreditkarte buchen, muss man immer den Umweg über das kostenlose Girokonto bei der Wüstenrot Bank gehen. Das nervt ein wenig, aber dafür ist es kostenlos.
Mein Bruder hat diese Karte und das auch nicht ganz Problemlos. Im Urlaub wollte er damit bezahlen und die Karte ging nicht, angeblich weil kein Geld drauf war. Er hatte aber nachweislich noch ca. 50 Euro mehr drauf, als der zu zahlende Betrag. Ob es nun tatsächlich daran gelegen hat oder nicht ist schwer zu sagen. Auf jedenfall ist es ärgerlich wenn man da steht und die Karte nicht geht. Aber für den Fall hat man ja noch eine kostenlose Mastercard. :-)

Prepaid Visa Karte von der Wüstenrit Bank ist das ohne schufa

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text