Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Presenter und Laserpointer Katzenspielzeug
-101° Abgelaufen

Presenter und Laserpointer Katzenspielzeug

4,47€8,95€-50%Amazon Angebote
20
eingestellt am 17. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:





  • Plug&Play mit USB 2.0 Empfänger: ideal für Multimedia-Präsentation (insb. Powerpoint)





  • Kabellose Steuerung: vor-/zurückblättern, Start/Ende





  • Roter Lichtstrahl, Ausgangsleistung unter 1mW





  • 1 x AAA Alkaline Batterien enthalten - keine Knopfzellen notwendig!





  • Reichweite 15m / volle Herstellergarantie / Kunstledertasche enthalten

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser390219
Die armen Mydealzer Katzen tun mir leid.
20 Kommentare
Avatar
GelöschterUser390219
Die armen Mydealzer Katzen tun mir leid.
Also, mit so einem Spielzeug würde ich meine Katze nicht verrückt machen.
Danke, gekauft 👌
kersam4317.11.2019 10:57

Also, mit so einem Spielzeug würde ich meine Katze nicht verrückt machen.


Ich schon, macht nämlich Laune.
Unter einem mW und 15m Reichweite klingt für mich eher nach reinem Spielzeug.
Für Präsentationen vor versammelter Mannschaft lieber einen grünen Laser mit ein wenig mehr Dampf. Vor allem die Männer mit rot grün Schwäche werden es danken.
Schon mal gut, dass keine Knopfzellen drin sind. Allerdings gibt es den R400 von Logitech für nur einen Zehner mehr. Wäre meine Wahl.
rabbi-von-bacherach17.11.2019 11:04

Schon mal gut, dass keine Knopfzellen drin sind. Allerdings gibt es den …Schon mal gut, dass keine Knopfzellen drin sind. Allerdings gibt es den R400 von Logitech für nur einen Zehner mehr. Wäre meine Wahl.


Der ist aber genauso schwachbrüstig...
Nefertem17.11.2019 11:09

Der ist aber genauso schwachbrüstig...


... Aber 100 Prozent zuverlässig, liegt gut in der Hand, da er gummiert ist (toll bei Vorträgen vor Menschenmassen und gleichzeitigem Lampemfieber)... Und unser Kater hat sich nie beschwert.
Warum wird das cold?
flohuf17.11.2019 11:26

Warum wird das cold?


Verstehe ich auch nicht, 15m Reichweite des USB-Dongle und 200m Laserreichweite sind doch völlig in Ordnung für 4,47
Cold für "Katzenspielzeug" !
So was irritiert, nach meiner Erfahrung, eine Katze nachhaltig.
Dann benutz ihn doch als Presenter und lass die Katzen zufrieden
Unsere Katzen stehen drauf.
flohuf17.11.2019 12:57

Unsere Katzen stehen drauf.


Hört sich nach einem zirkusreifen Kunststück an, wenn eure Katzen auf dem Teil balancieren können.
Die Katze hat auf + gedrückt.
IRcorsair17.11.2019 14:05

Hört sich nach einem zirkusreifen Kunststück an, wenn eure Katzen auf dem T …Hört sich nach einem zirkusreifen Kunststück an, wenn eure Katzen auf dem Teil balancieren können.


Oh ja ist es. Wir überlegen, ob wir zukünftig Eintritt verlangen sollen.
Nefertem17.11.2019 11:01

Unter einem mW und 15m Reichweite klingt für mich eher nach reinem …Unter einem mW und 15m Reichweite klingt für mich eher nach reinem Spielzeug. Für Präsentationen vor versammelter Mannschaft lieber einen grünen Laser mit ein wenig mehr Dampf. Vor allem die Männer mit rot grün Schwäche werden es danken.


Besser den hier: wickedlasers.com/arctic
Nalar17.11.2019 17:24

Besser den hier: https://www.wickedlasers.com/arctic


Das ist weit über der 3b Klasse....damit kannst du die Leinwand schneiden....👹
Nefertem17.11.2019 17:47

Das ist weit über der 3b Klasse....damit kannst du die Leinwand …Das ist weit über der 3b Klasse....damit kannst du die Leinwand schneiden....👹


Die Präsentation soll ja auch lustig werden.
Für Katzen? Das grenzt schon an Tierquälerei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text