[Press-Start] The Division Season Pass - PS4
277°Abgelaufen

[Press-Start] The Division Season Pass - PS4

24,99€
13
eingestellt am 19. Jan
Bei Press Start gibts den Division Season Pass für 24,99.

Seite sollte ja etwas bekannt sein durch diverse Guthaben Deals.

Lieferung ist bei meinen Käufen bisher immer Top, vorallem schnell gewesen!

Gebühren:
Kreditkarte/Hipay Kostenlos
PayPal 2 Euro Zuzahlung

PVG: 39,99

Idealo
Geizhals

Der Season Pass enthält die ersten 3 kostenpflichtigen DLCs:

  • UNDERGROUND (bereits erschienen)
  • SURVIVAL (kürzlich erschienen)
  • LAST STAND (in Kürze)


sowie im Spiel:
  • + ABGESÄGTE SCHROTFLINTE
  • + 7 ORIGINAL-OUTFITS
  • + 4 EXKLUSIVE OUTFITS
  • + MONATLICHE WAFFEN-SKINS
  • + EXKLUSIVE AUFTRÄGE


943420.jpg

13 Kommentare

Habs mir auch dort gekauft, hat sofort funktioniert nachdem ich erfahren habe das man bei der pp Zahlung echt die scheiss TELEFON und nicht die handynummer eingeben sollte, bei pp übrigens 2€ extra Gebühr.

ich habe die englische/amerikanische Version von Division und Probleme mit dem im Psn Störe gekauften Season Pass...

Funzt super, alles auf deutsch! Danke

Danke ging alles ohne Probleme

gab es den Season Pass schon mal im Angebot ? habe gerade mit dem Game angefangen und bin noch nicht ganz sicher ob ich es länger spielen werde.

Der Preis ist doch schon eine ganze Weile!

Lohnt ich der Season Pass überhaupt?

das spiel soll sich ja definitiv noch lohnen. Angeblich ist ja schon ein season pass 2 geplant. Ich hab damals aufgehört nachdem der Content clear war. Danach war der spielspass bei ner 250er ausrüstung vorbei.
Mittlerweile soll es doch ganz geil sein.
Ansich ist das Spiel wirklich geil. Hatten mit kollegen immer ne Gruppe gehabt da hats mega spass gemacht.

Poketrainer_Kevin_1998vor 22 h, 6 m

Lohnt ich der Season Pass überhaupt?

​Mittlerweile macht es bock und ja es lohnt sich, Content ist mittlerweile groß und wird demnächst nochmal vergrößert mit neuem Pvp Modus,mehr items, dark zone wird doppelt so groß usw kann ich nur empfehlen.

Muss man ne echte Telefonnummer für Paypal-Zahlung angeben? Verstehe den Sinn nicht, dass die ne Nummer brauchen.

Verfasser

Hab da immer mit CC bezahlt.. Ohne Probleme und ohne Telefonnummer.

Wie schnell bekommt man den Key zugeschickt?

Verfasser

Ragnonvor 8 h, 40 m

Wie schnell bekommt man den Key zugeschickt?

​Bei CC Zahlung 2 min.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text