-62°
Presseinladungen für Kinofilme

Presseinladungen für Kinofilme

Dies & DasKinoTickets Angebote

Presseinladungen für Kinofilme

Ich habe diverse Presseinladungen für Kinovorstellungen gefunden. Natürlich keine Garantie damit wirklich kostenlos reinzukommen, aber einen Versuch ist es vielleicht wert!
Und als Mydealer kann man doch bestimmt glaubhaft rüberbringen sich natürlich Im Vorfeld angemeldet zu haben...


Kindsköpfe 2:
kindskoepfe2.de/pre…ng/

Die Schlümpfe 2
dieschluempfe2.de/pre…ng/

Das ist das Ende
das-ist-das-ende.de/pre…ng/

10 Kommentare

Spam! Da ist es zwingend erforderlich sich vorher mit seinem Namen zu registrieren..aus Spaß wird da keiner reingelassen.

LOL, das kannst du mal sowas von knicken !
Aber falls da wirklich Horden von Mydealzern einfallen, garantiert lustigere Szenen am Eingang als in den Filmen.

Der letzte Titel passt glaube ich ganz gut:

Das ist das Ende

...und irgendwann gehen wir MyDealzer zusammen Hochzeiten crashen, weil dort die Verköstigung umsonst ist oder wie? oO

Ducatisti

...und irgendwann gehen wir MyDealzer zusammen Hochzeiten crashen, weil dort die Verköstigung umsonst ist oder wie? oO



nice. Da komm ich mit.

Könnt ihr vergessen.
Hier in "meinem" Kino in Köln, auch gelistet bei den Vorstellungen, kennt man einerseits seine Presseleute und andererseits ist jede Person auf einer Liste. Da wird sehr streng kontrolliert (da kommt extra fremdes/neutrales Personal, was die Kameras usw. einsammelt).

Wenn man wirklich Interesse an Pressevorstellungen hat, dann muss man "nur" irgendwen aus dem Bereich kennen, der einen auf die Liste setzen kann. Da gibt es keine Restriktionen (sprich Presseausweis oder sonst was).

Nicht mal richtig ein einzelnes Wort abschreiben können. Juuunge!

Ducatisti

...und irgendwann gehen wir MyDealzer zusammen Hochzeiten crashen, weil dort die Verköstigung umsonst ist oder wie? oO



Praktiziere ich bereits bei Trauerfeiern.
Vorteil ist, dass die Termine einige Zeit vorher in der Lokalzeitung zu finden sind.

...und hinterher kann man noch Rollenweise das Klopapier aus dem Kino mitnehmen und sich eine Tupperware voll Flüssigseife einpacken...

Presseinlagen? Wird man da als Pausenfüller ins Kino gepreßt oder wie? oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text