204°
ABGELAUFEN
PresseKatalog: Goldenes Regal - 3 gratis Zeitschriften als ePaper

PresseKatalog: Goldenes Regal - 3 gratis Zeitschriften als ePaper

FreebiesPressekatalog Angebote

PresseKatalog: Goldenes Regal - 3 gratis Zeitschriften als ePaper

Heute hat der PRESSEKATALOG wieder 12 Zeitschriften ausgesucht, von denen man sich in seinem "Goldenen Regal" 3 Stück als ePaper gratis herunterladen kann.

Folgende Zeitschriften sind verfügbar:
- Martha Stewart LIVING (Nr. 1/2015)
- Adel Aktuell (Nr. 4/2015, März 2015)
- Tauchen (Nr. 3, März 2015)
- Golf Magazin (Nr. 3, März 2015)
- Cicero (Nr. 3, März 2015)
- Gehirn & Geist (Nr. 3/2015)
- Monopol (März 2015)
- Ibiza Kurier (Feb.-März 2015)
- Wandermagazin (Nr. 181, März-April 2015)
- Your Dog (02/2015 - März/April 2015)
- Weltkunst (Nr. 98, März 2015)
- Gesundheitsnachrichten (März 2015)

Im 1. Kommentar findet ihr jede einzelne Zeitschrift verlinkt.

Die Ausgaben sind überwiegend AKTUELL!

Viel Spaß beim Lesen

9 Kommentare

Danke für die Auflistung! Allerdings muss ich zugeben das die Zeitschriften schon sehr speziell sind.

moox

Danke für die Auflistung! Allerdings muss ich zugeben das die Zeitschriften schon sehr speziell sind.



Sehr speziell triffts wohl .... das man nicht unbedingt 3 Zeitungen finden würde, die einen interessieren, hätte ich schon geahnt ... aber das es keine einzige sein würde

Ich hab mir ein e-paper "gekauft", hab auch die mail bekommen wo ich mich im download-center einloggen soll.
Aber ich kann mich im Download Fenster nicht einloggen -.-


moox

Danke für die Auflistung! Allerdings muss ich zugeben das die Zeitschriften schon sehr speziell sind.

moox

Danke für die Auflistung! Allerdings muss ich zugeben das die Zeitschriften schon sehr speziell sind.



Diesmal ist für mich auch nichts dabei. Aber es gab schon Monate, da hätte ich am Liebsten 5 Stück bekommen. Tja, mussten drei halt zurückstecken...X)

Sauber, drei passt genau!

Von Cicero wird mir nur die Nr 2 kostenlos angeboten

Ich finde gar keine Ausgabe kostenlos. Ist die Aktion schon vorbei?

Cicero Nr 2 ist wirklich sehr interessant - vor allem das Thema "Kampf der Kulturen"

Die jüngsten Anschläge von Paris dürften nur Vorboten einer neuen Terrorwelle sein, die die Länder des Westens erreicht. Jahrelang wurde das Anwachsen islamistischer Milieus geduldet – und gegen radikalisierte Einzeltäter sind Polizei und Geheimdienste weitgehend machtlos. Einblicke in eine tödliche Schattenwelt

„Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir in Berlin, Frankfurt oder anderswo Anschläge erleben werden“

„Der Dschihad ist längst mitten in Europa ange­kommen. Wir haben bisher einfach nur Glück gehabt. Sieht man von Madrid ab, sieht man von Frankfurt ab, sieht man von Toulouse ab, von Brüssel und von Lon­don“, sagt ein Geheimdienstbeamter.

„ Die Grenzen des Islam sind in der Tat blutig, und das Innere ist es ebenfalls “

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text