162°
Pressy Clone oder Android Klick Button
Pressy Clone oder Android Klick Button
ElektronikTinydeal Angebote

Pressy Clone oder Android Klick Button

Preis:Preis:Preis:0,66€
Zum DealZum DealZum Deal
Pressy Clone oder anders gesagt Android Zusatz Button für den Kopfhörereingang

Schon oft da gewesen ich weiß, jetzt aber für 66 cent Tiefstpreis bisher.
Ärger mich wirklich Pressy unterstützt zu haben und seit April nur Vertröstungsnachrichten zu erhallten.

Software entweder Klick aus dem Playstore
Oder Mi-Key von miui-germany.de/wp/…634

Mi-Key ist deutlich besser übersetzt, aber
vorsicht es kann die Bildschirmsperre aushebeln.

Greatz

52 Kommentare

Verfasser

@ginoberlin um infos nachzureichen ohne jedesmal den Deal zu ändern ;o)

@xaoc Danke für den link kannte ich noch nicht

@Ike ich habe das Teil aus dem 1.23€ Deal und bin super zufrieden damit damit! Wieso Müll?

@Elchfreak nein nicht das ROM Installieren, Du musst dich leider bei denen Anmelden um den Download zu sehen.

@laXXy Dann hast Du glück ich und 3 Arbeitskollegen habe den immer noch nicht und ich fühle mich da langsam echt verarscht

ShitHappens

Platzhalter


für was?

ShitHappens

Platzhalter


Damit Du diese Frage stellen kannst X)

hab mir das teil bestellt und bin nicht wirklich davon begeistert. Eigentlich toll für die Jenigen, die kein NFC haben. Es gibt aber eine Alternative dazu, kostenlos und man muss den Kopfhörereingang nicht besetzten, die App heißt: Quickcklick

Billig, aber leider Müll...

Wo finde ich die Mi-key Software? Oder muss das ROM installieren?

Erledigt - gefunden.
Man muss sich registrieren!

@ShitHappens:
Pressy wurde doch bereits ausgeliefert? Habe 3 Stück davon zu hause und mag gar nicht mehr darauf verzichten wollen!

Hat schon jemand rausgefunden wie man selbst eine App dafür schreiben kann? Ich möchte keine China Software installieren.

Ich habe meinen Pressy schon vor Wochen erhalten. Leider scheinen keine Kontextaktionen unterstützt zu werden, was ihn für mich leider weniger interessant macht.

Wieso keine Info was das sein soll? Cold für Dealbeschreibungsversagen.

ich finde, MiKey funktioniert nicht sehr zuverlässig.

Verfasser

@ Sprengsatz
Danke für dein Komment ich habe versucht durch Deinen Handmilchpumpen Deal zu lernen leider hast Du diese und ihre Funktion genau so wenig beschrieben wie ich den Pressy Clone In einem anderen Deal von Dir war die Beschreibung Zitat "Finde ich Gut" Du hast recht ich werde Besserung geloben und mir das nächste mal mehr mühe geben.
Sorry

Achtung: An keinem meiner beiden Nexus Geräte (5/7 2013) funktioniert der Button. Die App KlicK ist laut Playstore nicht mal kompatibel mit dem N7. Bei nem Freund am S4 mini gehts.
Jemand bessere Erfahrungen gemacht?

ShitHappens

@ Sprengsatz Danke für dein Komment ich habe versucht durch Deinen Handmilchpumpen Deal zu lernen leider hast Du diese und ihre Funktion genau so wenig beschrieben wie ich den Pressy Clone In einem anderen Deal von Dir war die Beschreibung Zitat "Finde ich Gut" Du hast recht ich werde Besserung geloben und mir das nächste mal mehr mühe geben. Sorry


du solltest dir einen "Punkt" auf den Key legen.:)

Verfasser

@antonshigur
ja hast recht sollte ich machen

War nur gerade mal über diesen Komment so sauer,
das ich das dahin geschrieben habe.
Die Funktion hatte ich meiner Meinung nach mit
"Android Zusatz Button für den Kopfhörereingang" beschrieben.

Die Teile sind Mist. Gestern sind meine angekommen.
Das Telefon erkennt die als Kopfhörer. Das amcht das telefonieren mit der Freisprech etwas mständlich. Da muss erst der Stecker raus. Hab noch keinen Workaround gefunden.

Ist ziemlicher Mist, geht entweder gar nicht oder schaltet sich in der Hosentasche ein.... Unbrauchbar...

laXXy

@ShitHappens: Pressy wurde doch bereits ausgeliefert? Habe 3 Stück davon zu hause und mag gar nicht mehr darauf verzichten wollen!



Meine sind auch noch nicht angekommen. Die ganze Aktion wirkt für mich sehr intransparent und man wird nur vertröstet als ob da niemand wirklich den Durchblick bei Pressy hat.

Auch für iphone?

Danke für den Hinweis. Bei dem Preis kann man es mal bestellen

Müll nicht kaufen sobald es eingesteckt ist kann man nicht mehr telefonieren

Ich warte immer noch auf meinen Pressy, obwohl ich den gleich zu Beginn unterstützt habe...

hab einige aus der 1,23€ aktion bestellt und erhalten, nutze es am moto razr, s4 und note 3. bei allen klappts. es kommt jedoch vor, das wenn ich den button betätige, sich ein menü zum umschalten von wlan, bluetooth, gps etc öffnet. einmal zurück dann wieder betätigen, dann geht es, aber wie gesagt, manchmal. nutze die teile überwiegend als eine art schnellwahltaste. hoffe konnte etwas helfen.
achja software von klick. auch qualitativ nicht von schlechten eltern....

Habs mal bestellt, mal gespannt was man damit so anstellen kann..

waffzo

Müll nicht kaufen sobald es eingesteckt ist kann man nicht mehr telefonieren



Das liegt daran, dass dein Handy das Teil als Headset erkennt und somit den Ton darüber ausgibt. Wenn du die App installiert hast und mit dem Klick Button verbindest, sollte das auch nicht mehr als Headset erkannt werden.

Ist ja schon hart, was da über Kickstarter für das "Original" eingesackt wurde und dass die noch nichtmal was liefern

Das im Hintergrund laufende MiKey (App für den Klick Button/Pressy) saugte das Akku meines Note III über den Tag leer. Kann es daher nicht empfehlen.

Geil es gibt leute die 27$ für son Mist ausgegeben haben?! Aber dann über überteuertes iPhone-Zubehör lästern. Hot hier wenns funktioniert...

Ich dachte bei dem Produktfoto spontan eher an einen Buttplug...

Hab das Ding ebenfalls. Muss aber erwähnen das es nur mit meinen Handys funktioniert. Auf meinem Asus MemoPad FHD10 und Transformer Pad TF300 geht der Button nicht.

bei dem Bild hats mich zuerst eher an was batteriebetriebenes erinnert...

Not compatible Xiaomi.

Verfasser

Samsung S5 macht anscheinend auch probleme
Nexus 3 funktioniert
LG P880 Funktioniert

Nach dem Einstecken bleibt das Handy stumm?

deeno67

Ich dachte bei dem Produktfoto spontan eher an einen Buttplug...


`

enttäuscht?

Hab 5 Stück hier liegen und kann nix mit anfangen.
Wollte Schnappschüsse damit machen, aber nach Installation von Instant Photo (oder s.ä.) ging das dennoch nur ohne standby.
Ich würde sie Euch ja anbieten, aber allein der Versand wäre schon teurer als so ein Teil hier...
Vielleicht kennt jemand ja eine gescheite deutsche App für die Dinger, ich kenn nur die drei chinesichen von der Anleitung.

Ich hab einen, der genauso aussieht wie auf dem Dealfoto (komplett aus Metall). Funktioniert auch bestens mit Nexus 5 und der Klick APP. Allerdings macht die APP keinen seriösen Eindruck. Saugt Akku und wird als Malware erkannt.

TGl

Geil es gibt leute die 27$ für son Mist ausgegeben haben?! Aber dann über überteuertes iPhone-Zubehör lästern. Hot hier wenns funktioniert...


Klar, du erfindest sowas ja einfach so und hast keine Entwicklungskosten, musst keine Prototypen bauen, keine Zeit investieren....
Natürlich kann man das viel günstiger anbieten wenn man einfach nur ein feritges Produkt kopieren muss...

Galaxy Nexus mit schäbigen mod- funktioniert nicht. Was mache ich falsch?

Habe mir den Clone bei der letzten Aktion bestellt. Wenn ich ihn an meinem Nexus5 einstecke, kann ich nicht mehr telefonieren. Das N5 denkt es handle sich um ein Headset und leitet daher alle Töne auf die Kopfhörerbuchse weiter.... Leider ein flopp!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text