-60°
Pretty in Noise Smartphone App

Pretty in Noise Smartphone App

FreebiesFacebook Angebote

Pretty in Noise Smartphone App

Jetzt gibt es das Musikmagazin Pretty in Noise als offizielle App für's Smartphone! Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine landen so direkt in der Hosentasche. Wann immer es etwas Neues gibt, klingelt's auf dem Smartphone. Und weil ein Smartphone eben auch ein Telefon ist, lässt sich per Knopfdruck gleich eine Verbindung herstellen. Die PiN-App sorgt immer für den direkten Draht.

Direktlink auf FACEBOOK
- ragnarock

5 Kommentare

Eigenwerbung schön und gut, aber warum nicht gleich die Links in die App-Stores? Oder ist das eine reine Facebook-App?

Die App ist auch ohne Facebookaccount 100% nutzbar.

Wow - im Play Store gibt es noch geschätzt 123903529 Trizigbimillionarden andere Gratis-Apps... Wo ist da jetzt der Deal?

wozu braucht ein blog eine app? für sowas gibt es feedreader! schäbige eigenwerbung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text