-22°
ABGELAUFEN
Preview-Karten für Monster Uni zu verschenken - Heute 20 Uhr

Preview-Karten für Monster Uni zu verschenken - Heute 20 Uhr

Freebies

Preview-Karten für Monster Uni zu verschenken - Heute 20 Uhr

Hatte bei einer Aktion, auf die hier auch hingewiesen wurde, sechs Karten für Monster Uni heute Abend um 20 Uhr im Cinedom Köln gewonnen. Leider haben einige meiner Freunde abgesagt, so dass ich nun 3 x 2 Karten für den Film zu verschenken habe.
Also, wer sie haben möchte und dann auch wirklich nutzt, schreibt bitte eine Mail an freddie.me@icloud.com.
3 Leute bekommen dann jeweils einen Code für 2 Karten.

18 Kommentare

Karten sind nur mit Perso zu bekommen.

kanlo

Karten sind nur mit Perso zu bekommen.


Kann ich nicht bestätigen. Habe letztes Mal nichts vorzeigen müssen.

Ich würde gerne eine Karte nehmen

kanlo

Karten sind nur mit Perso zu bekommen.



Schwachsinn, also bei uns in Köln wurde ich bis jetzt nie nach Perso gefragt .. steht da zwar aber um die großen Mengen schnell abzuarbeiten lassen die es sein

Schade um die Karten...

Stereotyp01

Schade um die Karten...


Ja, leider. Bis auf JensGoro hat sich niemand gemeldet. Er kam übrigens problemlos rein.

Hey Freddie1234,

Ich danke die vielmals

Musste nur deinen Namen sagen und das war es

Kannst du mit sagen wo man solche Aktionen mit bekommt?

Von mir HOT HOT HOT!!!

JensGoro

Hey Freddie1234,Ich danke die vielmals :)Musste nur deinen Namen sagen und das war es ;)Kannst du mit sagen wo man solche Aktionen mit bekommt?Von mir HOT HOT HOT!!!


Meistens heißen die Aktionen hier bei mydealz "Fast kostenlos ins Kino zu...". Da wird dann ne Telefonnummer (50 Cent der Anruf) genannt. Jeder dritte Anrufer gewinnt 2 Karten. Hab drei Mal gewonnen. Und ich hätte die 6 Karten eigentlich auch gebraucht, aber es haben kurzfristig einige abgesagt.

Warum hier wieder cold gevoted wird... oO

Ja warum cold? Das frag ich mich auch

JensGoro

Ja warum cold? Das frag ich mich auch



Vielleicht weil einer Karten abgreift und sie nun kurz vor Filmbeginn postet...8)

Sorry aber er hat "Geld in die Hand genommen" was andere einfach nicht Wert schätzen, finde ich schade!

War ja keine Gratisaktion sondern mindestens 50 Cent pro Karte, die hier verschenkt werden. Dafür dickes Hot, auch wenns schon vorbei ist.

Habt ihr noch eins Code übrig ?

Verstehe nicht warum das Cold gevoted wird.

Vorbei, aber trotzdem HOT für den, der´s nutzen konnte. Besser als die Karten verfallen zu lassen!

der film war übrigends sehr geil^^ in dortmund musste man auch ur den namen und code nennen..alles ganz ohne perso

Köln sogar nur Namen.

Da zwei Kontrolleure mit je einzelnen Listen, könnte man sogar versuchen, gleichzeitig karten auf den gleichen namen bei beiden zu holen ^^

Aber glaube auch wegen der Anzahl der Wartenden wird da nur schnell geguckt. Sonst würde es ewig dauern, bis jeder der 200 Leute seinen ausweis rausgekramt hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text