[prime Amazon] erima große Tasche Travel Line schwarz
217°Abgelaufen

[prime Amazon] erima große Tasche Travel Line schwarz

18,44€22,99€-20%Amazon Angebote
9
eingestellt am 25. Mär
Mit 20% Rabatt

Tasche zum Transport vor und nach dem Spiel! geräumiges Hauptfach mit Parallel-Reißverschluss separates Nassfach für saubere bzw. verschmutzte WäscheMaterial: Polyester 600 D Maße (L x B x H): 73,5x33x38

PVG m.ebay.de/itm…rue
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare
    Verfasser
    16901276-ZLNVO.jpg
    Bearbeitet von: "DerIgor" 25. Mär
    Krass. knappe 80 Cent gespart.
    Verfasser
    bloedsinn1212vor 6 m

    Krass. knappe 80 Cent gespart.


    Krass wer lesen kann ist immer im Vorteil
    Amazon zeigt den Netto Preis dann Gesamtpreis
    Hauptsache melden
    Produzieren die immer noch in Deutschland?
    DerIgorvor 7 h, 34 m

    Krass wer lesen kann ist immer im VorteilAmazon zeigt den Netto Preis dann …Krass wer lesen kann ist immer im VorteilAmazon zeigt den Netto Preis dann Gesamtpreis Hauptsache melden


    Und dafür gibt's nun ein cold
    bloedsinn1212vor 30 m

    Und dafür gibt's nun ein cold


    Was bist du denn für eine/r?

    Wenn man offensichtlich daneben lag und dabei noch einen pampigen Ton anschlägt, dann ist eine angebrachte Reaktion Reue und nicht Trotz.

    Diese Community manchmal...
    baertigerlumpvor 1 h, 0 m

    Was bist du denn für eine/r?Wenn man offensichtlich daneben lag und dabei … Was bist du denn für eine/r?Wenn man offensichtlich daneben lag und dabei noch einen pampigen Ton anschlägt, dann ist eine angebrachte Reaktion Reue und nicht Trotz.Diese Community manchmal...


    Dafür dass der Dealerersteller einen im eigenen Deal anmault gibt's cold. Weiß nicht was daran falsch sein soll.

    Klar bin ich nicht höflich gewesen. Aber auch nicht unhöflich. Er schon. Und ich soll mich dann noch entschuldigen oder wie siehst du das?
    bloedsinn1212vor 5 m

    Dafür dass der Dealerersteller einen im eigenen Deal anmault gibt's cold. …Dafür dass der Dealerersteller einen im eigenen Deal anmault gibt's cold. Weiß nicht was daran falsch sein soll.Klar bin ich nicht höflich gewesen. Aber auch nicht unhöflich. Er schon. Und ich soll mich dann noch entschuldigen oder wie siehst du das?


    Vielleicht bin ich zart besaitet, aber ich finde schon, dass du unhöflich warst. Der Dealersteller hat vielleicht im selben, wenn nicht schärferenTon zurückgeschossen, aber für mich hast du dich daneben benommen. Einsicht hätte für mich auch schon gereicht, aber das cold noch extra anzukündigen, halte ich einfach nur für unangemessen/kindisch. Seis drum. Machen wir einen Haken dran.
    Verfasser
    baertigerlumpvor 19 m

    Vielleicht bin ich zart besaitet, aber ich finde schon, dass du unhöflich …Vielleicht bin ich zart besaitet, aber ich finde schon, dass du unhöflich warst. Der Dealersteller hat vielleicht im selben, wenn nicht schärferenTon zurückgeschossen, aber für mich hast du dich daneben benommen. Einsicht hätte für mich auch schon gereicht, aber das cold noch extra anzukündigen, halte ich einfach nur für unangemessen/kindisch. Seis drum. Machen wir einen Haken dran.


    Ja, es geht um die Tasche.
    Sonst mache ich keinen Kommentar.
    Allen viel Spaß
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text