Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Prime] Amigo 00903 - Wizard Extreme, Kartenspiel (BGG 6,9)
573° Abgelaufen

[Prime] Amigo 00903 - Wizard Extreme, Kartenspiel (BGG 6,9)

3,99€7,99€-50%Amazon Angebote
7
573° Abgelaufen
[Prime] Amigo 00903 - Wizard Extreme, Kartenspiel (BGG 6,9)
eingestellt am 8. Apr 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update: auf sehr gute 3,99€ reduziert

BGG 6,9

1781111.jpg1781111.jpg1781111.jpg1781111.jpg1781111.jpg
Wizard Extreme
Die beliebte Variante des Kartenklassikers "Wizard" mit Vorhersage der Stichfarbe.
In der verwunschenen Welt der Fabelwesen sind die Zauberer die mächtigsten Wesen über alle. Ihre Aufgabe ist es, die Gabe der Prophezeiung und ihre magischen Kräfte weiter auszubauen, um die nächste Stufe der Magierprüfung zu erlangen.

Doch aufgepasst, denn ein unberechenbarer Saboteur versucht die Prüfung und somit das Spiel der anderen zu stören…

Im Unterschied zum Klassiker "Wizard" geht es bei "Wizard Extreme" nicht nur darum die Stiche, sondern auch die Stichfarbe vorherzusagen. Zudem gibt es nur eine Trumpffarbe: Die Zauberer.

Ein Stichvorhersagespiel der Extraklasse, unterhaltsam und spannend bis zur letzten Sekunde.

Auf einen Blick:
3-5 Spieler
Extreme Variante des beliebten Kultspiels
Klassisches Stichspiel

So spielt man Wizard Extreme (Kurzregel):
- Jeder Spieler sagt anhand seiner 15 Karten vorher, wie viele Stiche er in jeder Farbe erzielen wird.

- Einer der Spieler verzichtet auf eine Stichvorhersage und nimmt sich den Schwarzmagier.

- Der Spielablauf ist wie bei jedem normalen Stichspiel: Ein Spieler spielt die Karte seiner Wahl aus; die angespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, wirft eine beliebige Karte ab oder sticht gegebenenfalls mit Trumpf ein; Rot ist immer Trumpf.

- Wer einen Stich macht, muss ein Siegel der entsprechenden Farbe abgeben. Hat der Spieler kein Siegel dieser Farbe und kein Jokersiegel, muss er ein schwarzes Strafsiegel nehmen.

- Die Siegel, die ein Spieler am Ende eines Durchgangs noch vor sich liegen hat, sind Strafpunkte. Der Schwarzmagier bekommt maximal vier Strafpunkte, abhängig davon wie viele schwarze Strafsiegel die Mitspieler vor sich liegen haben.

- Wer nach mehreren Durchgängen die wenigsten Strafpunkte hat, ist Sieger.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Dein Kommentar