[Prime] Audible 3 Monate kostenlos (teilweise auch für nicht Neukunden)
524°

[Prime] Audible 3 Monate kostenlos (teilweise auch für nicht Neukunden)

42
eingestellt am 18. Nov
Update: Wie die ersten Kommentatoren berichteten, funktioniert es leider nicht bei Allen. Also am besten einmal auf "Zum Deal" klicken und hoffen, dass es klappt.
Falls nicht, ggf. im Laufe der Cyber Monday Week nochmal probieren. Amazon ändert ja gerne mal die Zielgruppen für laufende Aktionen.



Ich sah gerade auf amazon.de eine Bannerwerbung für Audible.
Damit erhät man Audible 3 Monat kostenlos (entspricht 3 Hörbüchern).
Das Angebot kann anscheinend auch genutzt werden, wenn man in den letzten Jahren schon mal eine Probemitgliedschaft hatte.

Achtung: Das Abo ist nicht selbstkündigend. Man sollte also vor Ablauf der 3 Monate kündigen, wenn man nicht in den Vollzahlertarif (9,95/Monat) rutschen möchte.

Wer kündigt erhält ein die Option ein "Extra-Guthaben" mit Gegenwert eines weiteren Hörbuchs anzunehmen. Es sind also 4 Gratishörbücher möglich.
42 Kommentare

Personengebunden. Ich bekomme nur ein halbes Jahr für 4,95€ angezeigt. Das auch nur wenn ich Neukunden wäre.

Bei mir trotz vorheriger gratis 3 Monate geklappt. Danke!

Bei mir klappt es. Firma dankt!

Dieses Angebot gilt nur für Prime-Kunden, die noch kein Audible-Probeabo hatten. Prime-Kunden, die das Audible-Probeabo bereits genutzt haben, können das Audible Flexi-Abo hier abschließen. Sie hatten noch kein Probeabo? Dann melden Sie sich gern bei uns.


ist doch nur für neukunden

Dieses Angebot gilt nur für Prime-Kunden, die noch kein Audible-Probeabo hatten. Prime-Kunden, die das Audible-Probeabo bereits genutzt haben, können das Audible Flexi-Abo hier abschließen. Sie hatten noch kein Probeabo? Dann melden Sie sich gern bei uns.

„Dieses Angebot gilt nur für Neukunden“ leider

Vielen Dank! Hat geklappt (Abo erst im Okt.17 gekündigt).

Verfasser

brandy1986vor 2 m

Dieses Angebot gilt nur für Prime-Kunden, die noch kein Audible-Probeabo …Dieses Angebot gilt nur für Prime-Kunden, die noch kein Audible-Probeabo hatten. Prime-Kunden, die das Audible-Probeabo bereits genutzt haben, können das Audible Flexi-Abo hier abschließen. Sie hatten noch kein Probeabo? Dann melden Sie sich gern bei uns. ist doch nur für neukunden


Hmm... Also ich bin definitiv kein Neukunde und hatte Audible schon mehrmals im Rahmen von Probeabos genutzt. Scheint dann wohl leider aktuell nicht für alle zu gelten... Aber kommt vielleicht noch. Die Cyber Week beginnt ja erst.

bei mir klappt es auch. wobei ich auch schon das Probeabo in 2016 genutzt habe.

Klappt tatsächlich. Habe die selbe Aktion bereits vor einem Monat abgeschlossen obwohl ich bereits 2015 einen Probemonat hatte. Jetzt bin ich also im Rahmen dieser Aktion im 2. Monat und habe insgesamt mein 3. Gratis-Hörbuch

Ich hab noch nen anderen Fall - mir werden über den Link nur 30 Tage kostenlos angeboten?
Meine Empfehlung: Star Wars: Heir to the Empire (20th Anniversary Edition), The Thrawn Trilogy, Book 1-3
Bearbeitet von: "Hastur" 18. Nov

Hatte schon ein Probeabo und es hat trotzdem geklappt. Danke!

Hot, geht bei mir leider auch nicht mehr. Kann das Hörbuch 'Silkroads' oder auch Professor Unrat von Heinrich Mann empfehlen (gibt zwei Versionen, vorher testen).
Bearbeitet von: "statspaddy" 18. Nov

Hot. Bei mir ging's als Bestandskunde.

Bei mir zeigt nur 30 tage

Ich bekomme mit einem Konto 30 Tage und mit einem anderen Konto 90 Tage

Ich habe 6 Monate für mtl. 4,95 Euro angeboten bekommen (als Bestandskunde). Ist für mich auch gut, da ich Audible sehr gerne nutze, daher HOT!

Hat bei mir funktioniert, obwohl ich schon ein Probeabo hatte

Obwohl ich es schon getestet habe, bin ich wieder dabei

Danke dafür!
bei mir gehts auch obwohl ich schon ein probeabo hatte, aber denke das liegt daran da es nicht über Prime lief wie jetzt.

Perfekt! Hat bei mir auch geklappt, trotz vorhergehendem Probeabo. Merci und Top-Hot!

Dankeschön! Bei mir hat es auch mal wieder geklappt.

Das Kündigungsverfahren ist wie beschrieben nicht automatisch und zudem sehr hinterrücks. Kündigung erfolgt im Kundenkonto, darauf hin erhält man eine Mail "Wir haben ihre Kündigung erhalten, sehr schade blablabla". Am Ende dieser Heuchelmail steh dann irgendwo nochmal "Wenn Sie die Kündigung wiiiirklich bestätigen wollen klicken Sie hier". Dass Audible so einen Prozess nötig hat zeugt von keiner besonders guten Kundenpolitik, da die Mail bewusst darauf abzielt, dass die Kunden diesen Zusatz in der Mail übersehen und unbeabsichtigt weiterzahlen.
Ich kam ebenfalls über einen Probemonat zu Audible und hatte es nach der Probephase aktiv weitergenutzt. Als ich es nicht mehr benötigte, habe ich es gekündigt und bin leider auf diese Masche hereingefallen und habe so 2 3 Monate weitergenutzt.
Kann Audible daher nicht empfehlen.
Bearbeitet von: "gethsemani" 18. Nov

Sehr Sehr geil Danke, War schon lange Kunde mit 2 Probeabos und oftmals für 4,99 hat geklappt. Vielen Dank

gethsemanivor 17 m

Das Kündigungsverfahren ist wie beschrieben nicht automatisch und zudem …Das Kündigungsverfahren ist wie beschrieben nicht automatisch und zudem sehr hinterrücks. Kündigung erfolgt im Kundenkonto, darauf hin erhält man eine Mail "Wir haben ihre Kündigung erhalten, sehr schade blablabla". Am Ende dieser Heuchelmail steh dann irgendwo nochmal "Wenn Sie die Kündigung wiiiirklich bestätigen wollen klicken Sie hier". Dass Audible so einen Prozess nötig hat zeugt von keiner besonders guten Kundenpolitik, da die Mail bewusst darauf abzielt, dass die Kunden diesen Zusatz in der Mail übersehen und unbeabsichtigt weiterzahlen. Ich kam ebenfalls über einen Probemonat zu Audible und hatte es nach der Probephase aktiv weitergenutzt. Als ich es nicht mehr benötigte, habe ich es gekündigt und bin leider auf diese Masche hereingefallen und habe so 2 3 Monate weitergenutzt. Kann Audible daher nicht empfehlen.


Also ich habe das schon oft gekündigt und bei mir ging das immer Onlline hier: audible.de/can…hip da musst du dich nur bis zum ende durchklicken bekommst immer noch das angebot für 4,99 und danach kündigst du es vollständig ohne weitere email bestätigung
Bearbeitet von: "casyhd1999" 18. Nov

gethsemanivor 18 m

Das Kündigungsverfahren ist wie beschrieben nicht automatisch und zudem …Das Kündigungsverfahren ist wie beschrieben nicht automatisch und zudem sehr hinterrücks. Kündigung erfolgt im Kundenkonto, darauf hin erhält man eine Mail "Wir haben ihre Kündigung erhalten, sehr schade blablabla". Am Ende dieser Heuchelmail steh dann irgendwo nochmal "Wenn Sie die Kündigung wiiiirklich bestätigen wollen klicken Sie hier". Dass Audible so einen Prozess nötig hat zeugt von keiner besonders guten Kundenpolitik, da die Mail bewusst darauf abzielt, dass die Kunden diesen Zusatz in der Mail übersehen und unbeabsichtigt weiterzahlen. Ich kam ebenfalls über einen Probemonat zu Audible und hatte es nach der Probephase aktiv weitergenutzt. Als ich es nicht mehr benötigte, habe ich es gekündigt und bin leider auf diese Masche hereingefallen und habe so 2 3 Monate weitergenutzt. Kann Audible daher nicht empfehlen.



Kann ich nicht bestätigen:
X,

Sie haben Ihr Abo bei uns gekündigt und das finden wir richtig schade!
Unsere Türen stehen Ihnen aber immer offen: Sie können sich weiter bei uns einloggen, nach den neuesten Hörbüchern schauen oder Ihre bereits gekauften Hörbücher so oft herunterladen, wie Sie möchten.

Sie haben Fragen? Dann helfen wir Ihnen gerne weiter: Rufen Sie uns kostenlos aus Deutschland an unter 0800 58900 73 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Herzliche Grüße
Ihr Audible-Team
Bearbeitet von: "Hastur" 18. Nov

Hat geklappt danke.

Grad mein 5eur/mtl abo gekündigt.... leider kann ich das Angebot hier nicht abschließen. Früher konnte man das dann aufm handy trzd abschließen. Hat bei mir aber gerade auch nicht geklappt. Jetzt muss ich wohl auf ein neues Angebot warten (eben grad ein neues 5eur/mtl Angebot bei Kündigung weggeklickt)

PS: Holt euch nicht eragon, wenn ihr kein Teenager mehr seid. Ist tatsächlich ein Jugendbuch. Hätte ich mal vorher gegoogled.

PS: Ist der nicht funktionierende "kundencenter" link ein Bug oder ein neues Feature, um die Kündigung zu erschweren? Hier findet man den online-kündigungs-link: audible-de.custhelp.com/app…abo
Bearbeitet von: "Obstmus1212" 18. Nov

Super! War schon mehrfach Audible Kunde und es hat trotzdem geklappt! Hervorragend!

Klappt, danke!
Noch nie einen Cent gezahlt, aber schon eine respektable Sammlung von 15 Hörbüchern.

gethsemanivor 59 m

Das Kündigungsverfahren ist wie beschrieben nicht automatisch und zudem …Das Kündigungsverfahren ist wie beschrieben nicht automatisch und zudem sehr hinterrücks. Kündigung erfolgt im Kundenkonto, darauf hin erhält man eine Mail "Wir haben ihre Kündigung erhalten, sehr schade blablabla". Am Ende dieser Heuchelmail steh dann irgendwo nochmal "Wenn Sie die Kündigung wiiiirklich bestätigen wollen klicken Sie hier". Dass Audible so einen Prozess nötig hat zeugt von keiner besonders guten Kundenpolitik, da die Mail bewusst darauf abzielt, dass die Kunden diesen Zusatz in der Mail übersehen und unbeabsichtigt weiterzahlen. Ich kam ebenfalls über einen Probemonat zu Audible und hatte es nach der Probephase aktiv weitergenutzt. Als ich es nicht mehr benötigte, habe ich es gekündigt und bin leider auf diese Masche hereingefallen und habe so 2 3 Monate weitergenutzt. Kann Audible daher nicht empfehlen.


Schlichtweg gesetzeswidrig. Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung. Die gilt daher als abgeschlossen, sobald du sie bekundet hast. Es reicht daher, wenn du den Zugang nachweisen kannst, dir muss nichts bestätigt werden. Du kannst den Zugang mit deren Antwortschreiben ja nachweisen. An vereinbarte vertragfsfristen musst du dich natürlich dennoch halten.

Super hat geklappt obwohl ich erst vor ner woche mein drei monate für je 2,95€ abo gekündigt habe.

wichtig ist das ihr vorm kündigen euer guthaben aufbraucht sonst ist das weg!

kann einer gute Hörbücher empfehlen die es bei spotify nicht gibt?
gerne so im style von game of thrones, herr der ringe, oder dan brown, ken follet...

Hat geklappt!
war schon oft Kunde dort
mein letztes Abo ist aber 1 Jahr her

DHnoshvor 5 h, 28 m

Super hat geklappt obwohl ich erst vor ner woche mein drei monate für je …Super hat geklappt obwohl ich erst vor ner woche mein drei monate für je 2,95€ abo gekündigt habe.wichtig ist das ihr vorm kündigen euer guthaben aufbraucht sonst ist das weg!kann einer gute Hörbücher empfehlen die es bei spotify nicht gibt? gerne so im style von game of thrones, herr der ringe, oder dan brown, ken follet...


das sind aber sehr unterschiedliche stile. Wenn man Herr der Ringe als "truppe mit schwert+magie kämpft in Welt mit Menschen+Elfen" ansieht, könnte Geheimnis von Askir + Götterdämmerung passen. Man muss sich nur daran gewöhnen, dass es stellenweise etwas langatmig wirkt, aber das Problem hat Herr der Ringe ja genauso. Die Handlung geht über 13 (?) Bücher mit immer neuen Abschnitten in deren Reise und ist nur wenig vorhersehbar, was es für mich sehr spannend machte.

Wenns lieber "cooler einzelgänger entwickelt sich weiter in welt mit ungewöhnliche Magie" sein soll : Die Königsmörder-Chronik (leider fehlt noch das letzte Buch und man muss den Prolog aushalten. Danach geht es erst richtig los. Hab wegen dem Prolog in der Taverne 2x abgebrochen bis ichs danach richtig verschlungen habe).

Oder lieber "Dieser Hauptcharakter widert mich anfangs total an, aber mit der Zeit gefällt er mir und die Welt ist echt ungewöhnlich" sein soll: Licht-Saga (Der Anfang ist aber etwas verwirrend)

Wenn es "Der Held ist ein cooler Kämpfer und die anderen Charaktere auch, nur das letzte Buch ist scheiße" sein soll: Rabenschatten

Die "Wirkt wie eine klischeemäßige Biographie eines Meuchelmörders, ist aber trotzdem sehr gelungen": Night Angel

noch nicht gehört aber potentiell gut: Mistborn, Sturmlicht chroniken, die zwerge
Bearbeitet von: "Obstmus1212" 18. Nov

Kann die Hörbücher „Bobby Dollar 1 - 3“ empfehlen.

Hat geklappt, danke. Hatte bisher zweimal Probeabo und geht trotzdem.

Vor dem Einloggen in meinen existierenden Audible Account wurden 90 Tage, danach nur noch 30 Tage angezeigt. Aber durch die Option, vor der Kündigung dann noch mal zu sagen, ok, ich bleibe doch dabei, konnte ich hiermit heute 2 Hörbücher kostenlos erhalten. Danke für den Hinweis.

Bei mir hat das Kündigen des letzten Flex-Abos (war effektiv zu Ende) und der Kostenlose abschluss geklappt.

Ich konnte das 6 Monate für €4,95 Angebot annehmen, obwohl ich jahrelang Kunde war (bloß seit knapp einem Jahr "Pause").

Hatte vor rund einem Jahr ein Probeabo, hat aber wieder geklappt, danke dir für den Deal!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text