Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Prime Blitzangebot] Schraubendreher Set 8tlg in robustem Werkzeugkoffer – magnetisch aus hochwertigem Chrom Vanadium + Spannungsprüfer
-96° Abgelaufen

[Prime Blitzangebot] Schraubendreher Set 8tlg in robustem Werkzeugkoffer – magnetisch aus hochwertigem Chrom Vanadium + Spannungsprüfer

16,99€19,99€-15%Amazon Angebote
27
eingestellt am 25. JanBearbeitet von:"And_reas"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • Qualitativ überlegen – Die Schraubenausdreher von SolidWork werden aus hochwertigem Chrom Vanadium Stahl hergestellt und halten somit auch großen Belastungen stand. Die magnetische Spitze der Kreuzschlitz und Schlitzschraubendreher durchläuft eine Extrahärtung für mehr Halt im Schraubenkopf
  • Anwendungskomfort – Der ergonomische Griff der Schraubenzieher liegen sehr angenehm in der Hand, dank des Hart-/ Weichkomponentenmix sind die Griffe rutschfest und ermöglichen eine hohe Kraftübertragung. Die Form des Griffes verhindert außerdem, dass die Schraubenzieher wegrollen.
  • Optimal verstaut – Die praktische Box des Schraubenzieher Sets kann in jeder Werkstatt problemlos verstaut werden und, Ihr Werkzeug ist somit immer am selben Fleck und lästiges Suchen gehört der Vergangenheit an.
  • Kein Suchen mehr – Die unterschiedlichen Schlitz- und Kreuzschraubendreher sind mit Ihrer Größe auf dem Griff gekennzeichnet, somit ist der passende Schraubendreher immer sofort Griffbereit.
  • Ein Jahr Geld zurück – Wir von SolidWork sind von unserer Qualität überzeugt und möchten Ihnen deshalb eine absolut risikofreie Bestellung ermöglichen: Sollten Sie nicht 100% zufrieden mit unserem Schraubendreherset sein erhalten Sie Ihr Geld zurück – bis zu 1 Jahr nach dem Kauf!
1523805.jpg
SolidWork 8-teilige Schraubendreher Allround Set
Inhalt:

Schlitzschraubendreher
1x SL 6x150mm
1x SL 6x100mm
1x SL 5x75mm
1x SL 3x75mm
1x Spannungsprüfer

Kreuzschraubendreher
1x PH 2x125mm
1x PH 1x75mm
1x PH 0x75mm


1523805.jpg


1523805.jpg


1523805.jpg


1523805.jpgHochwertige Aufbewahrungsbox im Lieferumfang enthalten.

Gefertigt aus besonders belastbarem Chrom Vanadium Stahl.

Die Spitzen der Schraubenzieher durchlaufen einen spezielles Härtungsverfahren und sind magnetisch

Der Griff ist mit der Größe gekennzeichnet. Das Suchen nach dem richtigen Werkzeug hat somit ein Ende!
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Der Hersteller, der sein Set selbst „Schraubenzieher“ nennt, zeigt schon hiermit, dass er KEIN Ahnung hat!!
CharlieHH25.01.2020 09:31

Der Hersteller, der sein Set selbst „Schraubenzieher“ nennt, zeigt schon hi …Der Hersteller, der sein Set selbst „Schraubenzieher“ nennt, zeigt schon hiermit, dass er KEIN Ahnung hat!!


Vielleicht solltest du dich erst mal selbst erkundigen, bevor du solch ein Kommentar schreibst. Wikipedia
Es geht nicht nur darum Schrauben rauszudrehen, sondern auch ums festziehen.
klopskopf25.01.2020 09:39

Vielleicht solltest du dich erst mal selbst erkundigen, bevor du solch ein …Vielleicht solltest du dich erst mal selbst erkundigen, bevor du solch ein Kommentar schreibst. WikipediaEs geht nicht nur darum Schrauben rauszudrehen, sondern auch ums festziehen.


Und? Das macht den Begriff fachsprachlich nicht korrekter oder normgerechter.
27 Kommentare
Was macht die jetzt so Special?
IrgendwasMitA25.01.2020 09:29

Was macht die jetzt so Special?



Die Qualität und die Geld-zurück-Garantie bis 1 Jahr nach dem Kauf.
Der Hersteller, der sein Set selbst „Schraubenzieher“ nennt, zeigt schon hiermit, dass er KEIN Ahnung hat!!
And_reas25.01.2020 09:31

Die Qualität und die Geld-zurück-Garantie bis 1 Jahr nach dem Kauf.


Ich weis ja nicht. Kriegt man im Bauhaus bei bekannteren Herstellern nicht 2 Jahre Garantie ?
Sieht zwar schick aus aber irgendwie nichts ganzes nix halbes für den Preis.
CharlieHH25.01.2020 09:31

Der Hersteller, der sein Set selbst „Schraubenzieher“ nennt, zeigt schon hi …Der Hersteller, der sein Set selbst „Schraubenzieher“ nennt, zeigt schon hiermit, dass er KEIN Ahnung hat!!


Vielleicht hat er sich verschrieben und meinte

"Korkenzieher Box"
IrgendwasMitA25.01.2020 09:33

Ich weis ja nicht. Kriegt man im Bauhaus bei bekannteren Herstellern nicht …Ich weis ja nicht. Kriegt man im Bauhaus bei bekannteren Herstellern nicht 2 Jahre Garantie ? Sieht zwar schick aus aber irgendwie nichts ganzes nix halbes für den Preis.


Bei der Garantie bekommt man sein Geld nicht zurück, sondern nur einen Austauschartikel. Bei Geld zurück gibt es zusätzlich zur Garantie das Geld zurück.
CharlieHH25.01.2020 09:31

Der Hersteller, der sein Set selbst „Schraubenzieher“ nennt, zeigt schon hi …Der Hersteller, der sein Set selbst „Schraubenzieher“ nennt, zeigt schon hiermit, dass er KEIN Ahnung hat!!


Vielleicht solltest du dich erst mal selbst erkundigen, bevor du solch ein Kommentar schreibst. Wikipedia
Es geht nicht nur darum Schrauben rauszudrehen, sondern auch ums festziehen.
CharlieHH25.01.2020 09:31

Der Hersteller, der sein Set selbst „Schraubenzieher“ nennt


Passt doch. Da die magnetisch sind, kann man Schrauben, nach dem Herausdrehen, aus tiefen Löchern auch herausziehen.
klopskopf25.01.2020 09:39

Vielleicht solltest du dich erst mal selbst erkundigen, bevor du solch ein …Vielleicht solltest du dich erst mal selbst erkundigen, bevor du solch ein Kommentar schreibst. WikipediaEs geht nicht nur darum Schrauben rauszudrehen, sondern auch ums festziehen.


Und? Das macht den Begriff fachsprachlich nicht korrekter oder normgerechter.
"Qualitativ ueberlegen" ist schon eine gewagte Werbeaussage - gibt es dafuer Belege, dass Wiha oder Wera schlechtere Qualitaet liefern?
Underfaker25.01.2020 09:42

Und? Das macht den Begriff fachsprachlich nicht korrekter oder …Und? Das macht den Begriff fachsprachlich nicht korrekter oder normgerechter.


Das kannst du gerne denen erzählen, die das Teil im 17. Jahrhundert erfunden haben.
Bitte, wenn du auch meinst, es heißt "Gliedermaßstab" dann sag das so, für mich reicht nach wie vor "Zollstock" und 98% meiner Mitmenschen haben damit kein Problem.
Kickstone25.01.2020 09:46

Die von Hazet sind da ja sogar günstiger (12€). Und die sind auch nicht au …Die von Hazet sind da ja sogar günstiger (12€). Und die sind auch nicht aus Dosenblech....Entschuldigung, Chrom-Vanadium-Dosenblech....


Die hatte ich vorher auch im Auge, habe ich aber nicht als Deal erstellt. Hier einer der Gründe:
Zitat:"
P.Brückner
TOP 100 REZENSENT
3,0 von 5 Sternen ACHTUNG: SPITZEN NICHT MAGNETISCH, für Hausgebrauch okay, kein Profiwerkzeug
Rezension aus Deutschland vom 19. September 2018Stil: Kreuz(PH)/SchlitzVerifizierter Kauf
Die extrem positiven Bewertungen hier sind für mich teilweise nicht verständlich, zumal vielfach von Profiwerkzeug gesprochen wird.


Ich bin absoluter HAZET-Fan, aber das hier angebotene Schraubendreher-Set würde ich für HAZET-Verhältnisse als grenzwertig ansehen. Nach nur wenigen Einsätzen sind an den Spitzen Abnutzungserscheinungen erkennbar. Sie erscheinen mir recht weich und in anderen Rezensionen ist auch geschildert, dass sie spröde sind und abbrechen.
Außerdem sollte man beachten, dass die Spitzen nicht magnetisch sind. Für viele Arbeiten ist es jedoch eine immense Erleichterung, wenn die Spitzen magnetisch sind. Das sollte zumindest in der Kaufentscheidung bedacht werden.

Unterm Strich bewerte ich mit drei Sternen. Als Werkzeug für den Hausgebrauch, welches ab und zu zum Einsatz kommt, sind die Schraubendreher in Ordnung, für den ambitionierten Heimwerker oder gar den professionellen Handwerker sind sie wahrscheinlich nur für kurze Zeit zu gebrauchen. Man muss hier aber auch positiv den Preis zu Gute halten, da das Set meist für unter 15,-€ erhältlich ist."

Dies war der Grund, warum ich entschieden hatte lieber die Schraubendreher Set 8tlg in robustem Werkzeugkoffer zu posten, keine negativen Bewertungen. Habe den Deal aber mangels Interesse deaktiviert.
Bearbeitet von: "And_reas" 25. Jan
Habe die von Hazet und sie sind meine Schraubendreher, die auch mal artfremd verwende (hebeln und andere Dinge) für €12 super
Wenn ihr Qualität wollt muss einfach etwas mehr Geld auf den Tisch => €25,18 => amazon.de/Wer…QCM
Farblich an Hazet orientiert mit dem Namen einer CAD-Software. Stark 😄
24809237-Wfutq.jpgWarum hier bei diesen Bewertungen so stark cold gewertet wird, ist ein Geheimnis der MyDealz-Community welches sich mir noch nicht erschlossen hat. Würde mich sehr über eine Aufklärung freuen
klopskopf25.01.2020 09:39

Vielleicht solltest du dich erst mal selbst erkundigen, bevor du solch ein …Vielleicht solltest du dich erst mal selbst erkundigen, bevor du solch ein Kommentar schreibst. WikipediaEs geht nicht nur darum Schrauben rauszudrehen, sondern auch ums festziehen.


Wikipedia ist wie der Duden-Verlag. Was lange genug falsch verwendet wird, erklären sie als legitime Wortwahl.
klopskopf25.01.2020 09:39

Vielleicht solltest du dich erst mal selbst erkundigen, bevor du solch ein …Vielleicht solltest du dich erst mal selbst erkundigen, bevor du solch ein Kommentar schreibst. WikipediaEs geht nicht nur darum Schrauben rauszudrehen, sondern auch ums festziehen.


Du solltest aber auch erwähnen, daß die Bezeichnung *zieher* nicht mehr korrekt ist und sowohl in der Handwerksordnung als auch der DIN ausnahmslos durch *dreher* ersetzt worden ist.
Die WIKI ist oftmals nützlich, aber da so viele Leute drin rumpfuschen und manche ihre eigene Meinung unbedingt durchdrücken müssen, leider auch nicht immer 100 % akkurat.
Wer hat den Deal bitte als abgelaufen gemeldet? Die sind noch immer verfügbar! Für den Preis nicht die schlechteste Wahl.
Ich bin sicher, dass diese Schraubenzieher genauso gut sind wie die der Fa. Gebrüder Mannesmann. Vermutlich haben beide Hersteller die gleiche Zielgruppe.
klopskopf25.01.2020 09:50

Das kannst du gerne denen erzählen, die das Teil im 17. Jahrhundert …Das kannst du gerne denen erzählen, die das Teil im 17. Jahrhundert erfunden haben. Bitte, wenn du auch meinst, es heißt "Gliedermaßstab" dann sag das so, für mich reicht nach wie vor "Zollstock" und 98% meiner Mitmenschen haben damit kein Problem.



Bullshit, wer das Ding im 17. Jahrhundert erfunden hat und wie es dann berzeichnet wurde oder wie Wikipedia es im Artikel darstellt wo jeder rumschreiben darf interessiert nicht die Bohne.

Entscheidend sind die offiziellen Normen nach denen dies fest gelegt ist.

Mein Ausbilder damals hätte mich einen Kopf kürzer gemacht wenn ich "Schraubenzieher" gesagt hätte.

Wusstest Du eigentlich, daß sogar ein Döner Kebab eigentlich unter diesem Begriff normiert und fest gelegt ist und trotzdem jeder zu einer x-beliebigen Pampe Döner sagt obwohl die Bezeichnung nicht korrekt ist? Macht es dennoch nicht richtiger auch wenn Du Dich auf den Kopf stellst...
Bearbeitet von: "Jens2015" 25. Jan
And_reas25.01.2020 10:42

[Bild] Warum hier bei diesen Bewertungen so stark cold gewertet wird, ist …[Bild] Warum hier bei diesen Bewertungen so stark cold gewertet wird, ist ein Geheimnis der MyDealz-Community welches sich mir noch nicht erschlossen hat. Würde mich sehr über eine Aufklärung freuen


Ich denke jetzt einfach mal laut. Wenn ich mir überlege das dieses Set 17€ kosten soll, sehe ich dafür erstmal viele Funktionen und denke Ach ja ist ja toll. Aber wenn man mal rechnet, dass die Verpackung was kostet, und jeder Schraubendreher nicht viel kostet stellt sich mir die frage, ob es überhaupt gut sein kann. Ich selber habe für den selben Kurs damals welche von Proxxon gekauft und bin damit so unzufrieden, dass die nurnoch als Meißel und Hebelwerkzeug missbraucht werden.
Und die von den wirklichen Markenherstellern wie Wiha und Wera kosten nicht viel mehr, als die hier.
Ist wie gesagt nur meine Meinung, ich selbst habe weder hot noch cold gevotet, da ich zu dem Produkt nichts sagen kann.
Chrizz_BK25.01.2020 12:10

Ich denke jetzt einfach mal laut. Wenn ich mir überlege das dieses Set 17€ …Ich denke jetzt einfach mal laut. Wenn ich mir überlege das dieses Set 17€ kosten soll, sehe ich dafür erstmal viele Funktionen und denke Ach ja ist ja toll. Aber wenn man mal rechnet, dass die Verpackung was kostet, und jeder Schraubendreher nicht viel kostet stellt sich mir die frage, ob es überhaupt gut sein kann. Ich selber habe für den selben Kurs damals welche von Proxxon gekauft und bin damit so unzufrieden, dass die nurnoch als Meißel und Hebelwerkzeug missbraucht werden. Und die von den wirklichen Markenherstellern wie Wiha und Wera kosten nicht viel mehr, als die hier. Ist wie gesagt nur meine Meinung, ich selbst habe weder hot noch cold gevotet, da ich zu dem Produkt nichts sagen kann.



Ich halte es für viel simpler. Würde da jetzt bei gleicher Qualität "Hazet" ,"Gedore" und Konsorten draufstehen, wäre der Deal hot. Sieht man doch gut, wenn die großen Marken irgendwelche Billigsets verramschen, wie die Bewertungen hochgehen. Handgedengelt in Deutschland sind die dann genausowenig in der Preisklasse. Zaubern können die alle nicht, bei 15-18 EUR für ein Set mit Verpackung, Lagerung, Logistik und so weiter bleibt "nichts" hängen für das Produkt. Und meistens sind es dann auch noch Sets, die überwiegend Schlitz-Schraubendreher haben und damit besonders günstig herzustellen und hierzulande besonders wenig einzusetzen.
Bearbeitet von: "Das_Kruemelmonster" 25. Jan
Ja, das stimmt absolut. Du kannst 100 % dasselbe Werkzeug Material haben. Der Name entscheidet letztlich, ob cold oder hot, Selbst wenn der Schund 20x teurer ist (selbes Produkt!) wird es bei einem richtigen Namen "hot".
And_reas25.01.2020 10:42

[Bild] Warum hier bei diesen Bewertungen so stark cold gewertet wird, ist …[Bild] Warum hier bei diesen Bewertungen so stark cold gewertet wird, ist ein Geheimnis der MyDealz-Community welches sich mir noch nicht erschlossen hat. Würde mich sehr über eine Aufklärung freuen



Das könnte eventuell damit zusammenhängen, dass die Mydealz-Community zum allergrößten Teil nicht aus Fake-Rezensenten besteht.
Kickstone25.01.2020 15:50

Das könnte eventuell damit zusammenhängen, dass die Mydealz-Community zum a …Das könnte eventuell damit zusammenhängen, dass die Mydealz-Community zum allergrößten Teil nicht aus Fake-Rezensenten besteht.



Nö, die denkt einfach, sowas hier :mydealz.de/dea…860 sei viel besser. Steht ja Hazet drauf.

Leider bieten mittlerweile fast alle namhaften Hersteller auch eine einfachere Ramschlinie (etwas übertrieben, ich weiß) an.
klopskopf25.01.2020 09:39

Vielleicht solltest du dich erst mal selbst erkundigen, bevor du solch ein …Vielleicht solltest du dich erst mal selbst erkundigen, bevor du solch ein Kommentar schreibst. WikipediaEs geht nicht nur darum Schrauben rauszudrehen, sondern auch ums festziehen.


Naja... ich glaube als Werkzeugmacher weiß ich sehr sicher, dass es Schraubendreher heißt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text