Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1120° Abgelaufen
41

[Prime] versch. Batterien Bundles (13), z.B. Amazon Basics 8 x AA Alkalibatterien + 8 x 9v Alkalibatterien

6,84€14,22€-52%
Kostenlos Amazon Angebote
Avatar
VplusX
Mitglied seit 2020
800
2.779
eingestellt am 5. Mär 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell sind bei Amazon viele Batterien Bundles reduziert

Versandkostenfrei mit Prime bzw. Versand an eine Abholstation.

Als Preisvergleich der bisherige Preis



1958114_1.jpgAmazon Basics AA-Batterien mit hoher Kapazität, wiederaufladbar, vorgeladen, 4 Stück (Aussehen kann variieren) & AAA-Alkalibatterien, leistungsstark, 1,5 V, 20 Stück (Aussehen kann variieren)
für 6,22€ statt 14,22€



1958114_1.jpgAmazon Basics AA-Alkalibatterien, leistungsstark, 1,5 V, 8 Stück & Everyday Alkalibatterien, 9 V, 8 Stück (Aussehen kann variieren)
für 6,84€ statt 14,84€



1958114_1.jpgAmazon Basics Performance Batterien Alkali, AAA, 12 Stück (Design kann von Darstellung abweichen) & AAA-Batterien, wiederaufladbar, vorgeladen, 8 Stück (Aussehen kann variieren)
für 5,50€ statt 13,22€



1958114_1.jpgAmazon Basics AAA-Alkalibatterien, leistungsstark, 1,5 V, 8 Stück (Aussehen kann variieren) & Batterieladegerät für NI-MH AA/AAA Akkus und USB Geräte
für 9,53€ statt 17,53€



1958114_1.jpgPanasonic eneloop, Ready-to-Use NI-MH Akku, AA Mignon, 4er Pack, Storage Case, min. 1900 mAh, 2100 Ladezyklen, Starke Leistung & Amazon Basics Batterieladegerät für NI-MH AA/AAA Akkus und USB Geräte
für 18,66€ statt 26,66€



1958114_1.jpgAmazon Basics AAA-Alkalibatterien, leistungsstark, 1,5 V, 36 Stück (Aussehen kann variieren) & Everyday Alkalibatterien, 9 V, 8 Stück (Aussehen kann variieren)
für 9,24€ statt 16,60€



1958114_1.jpgAmazon Basics AAA-Alkalibatterien, leistungsstark, 1,5 V, 100 Stück (Aussehen kann variieren) & AA Industrie Alkalibatterien, 40er Pack
für 16,06€ statt 24,15€



1958114_1.jpg6 ANSMANN Alkaline longlife Rauchmelder 9V Block Batterien - Premium Qualität für höhere Leistung & Kohlenmonoxid Warnmelder & Alkaline Batterie Mignon AA / LR06 1.5V / 20 Stück
für 11,06€ statt 19,05€ (bisheriger Amazon Preis)
Idealo: 2er Pack 9V ab 2,66€ zzgl. Versand
Idealo: 20er Pack AA ab 3,96€ zzgl. Versand



1958114_1.jpgAmazon Basics AAA-Batterien,Micro/wiederaufladbar, vorgeladen, 12 Stück (Aussehen kann variieren) & AA-Batterien mit hoher Kapazität, wiederaufladbar, 2400 mAh, 12 Stück, vorgeladen
für 15,50€ statt 23,52€



1958114_1.jpgAmazon Basics AA-Batterien mit hoher Kapazität, wiederaufladbar, vorgeladen, 4 Stück & AAA-Batterien mit hoher Kapazität, wiederaufladbar, vorgeladen, 4 Stück
für 6,57€ statt 14,57€



1958114_1.jpgAmazon Basics AAA-Batterien, 800 mAh, wiederaufladbar, 16 Stück & 9-V-Zellen, wiederaufladbare Batterien, 200 mAh NiMH, 4er-Packung
für 17,86€ statt 25,86€



1958114_1.jpgAmazon Basics Everyday AAAA-Alkalibatterien, 1,5 V, 4 Stück (Aussehen kann variieren) & Performance Batterien Alkali, AAA, 12 Stück (Design kann von Darstellung abweichen)
für 3,51€ statt 11,51€



1958114-MMlbF.jpgAmazon Basics Everyday C-Alkalibatterien, 1,5 V, 12 Stück (Aussehen kann variieren) & Everyday Alkalibatterien, Typ D, 1,5 V, 12 Stück (Aussehen kann variieren)
für 19,18€ statt 27,18€

Versand und Rückgabe bei Amazon

Die folgenden Infos beziehen sich nur auf Artikel, die von Amazon versendet werden. Erfolgt der Versand durch einen Marketplace-Händler, können die Versandkosten abweichen.

Der Standardversand kostet regulär 2,99€, solange der Bestellwert unter 29€ liegt. Je nach Produktkategorie können auch 3,99€ Versandkosten anfallen. Einige Artikel erhaltet ihr aber auch generell kostenfrei. Diese sind dann mit „kostenloser Lieferung“ gekennzeichnet.

Alternativ könnt ihr eure Bestellung an Abholstationen und Locker schicken lassen. Die Versandkosten sind dann jeweils 1€ günstiger.

Für Prime-Mitglieder (Mitgliedschaft kostenpflichtig) gilt stets kostenfreier Versand. Das gilt auch für Premiumversand und Same Day Lieferung (ab 20€ Bestellwert)
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

Beste Kommentare
Avatar
James-Thompson06.03.2022 00:55

Wegwerf Batterie im Bundle mit aufladbaren???


Das kann ich noch verstehen, je nach Einsatzgebiet.
Aber nur Wegwerfbatterien im Bundle mit Ladegerät ist schon strange.
Avatar
xmetal06.03.2022 02:13

Das kann ich noch verstehen, je nach Einsatzgebiet.Aber nur …Das kann ich noch verstehen, je nach Einsatzgebiet.Aber nur Wegwerfbatterien im Bundle mit Ladegerät ist schon strange.


Brandschutz-Gutachter: "Die Ursache für den kompletten Abbrand ihres kleinen Wohnhäuschens sind in Brand geratene Alkaline Batterien beim Versuch, diese wiederaufzuladen. Frau Schmal, zur Klärung der Frage, ob es sich um grobe Fahrlässigkeit handelt muss ich sie dazu befragen: Wie kommen sie darauf Alkaline-Batterien in einem Ladegerät für wiederaufladbare Ni-MH Akkus zu laden? Dass diese nicht wiederaufladbar sind, ist doch extra auf den Batterien vermerkt."

Frau Schmal: "Ich habe sie doch so zusammen gekauft, da bin ich ganz sicher!"

Brandschutz-Gutachter: << Geistige Verwirrung erkennbar, ggf. Anzeichen einer beginnenden Demenz *kritzel, kritzel* >>
Bearbeitet von: "andromedar" 6. Mär
Avatar
andromedar06.03.2022 03:29

Brandschutz-Gutachter: "Die Ursache für den kompletten Abbrand ihres …Brandschutz-Gutachter: "Die Ursache für den kompletten Abbrand ihres kleinen Wohnhäuschens sind in Brand geratene Alkaline Batterien beim Versuch, diese wiederaufzuladen. Frau Schmal, zur Klärung der Frage, ob es sich um grobe Fahrlässigkeit handelt muss ich sie dazu befragen: Wie kommen sie darauf Alkaline-Batterien in einem Ladegerät für wiederaufladbare Ni-MH Akkus zu laden? Dass diese nicht wiederaufladbar sind, ist doch extra auf den Batterien vermerkt."Frau Schmal: "Ich habe sie doch so zusammen gekauft, da bin ich ganz sicher!"Brandschutz-Gutachter: << Geistige Verwirrung erkennbar, ggf. Anzeichen einer beginnenden Demenz *kritzel, kritzel* >>


Mein Schwiegervater erzählt mir auch bei jedem Besuch von seinem Super-Duper-Ladegerät, mit dem er Alkaline Batterien auflädt ...

... gut, er besteht auch nach Jahren der Korrektur meinerseits immernoch darauf, dass bei Wechselspannung ein Kabel Plus und das andere Minus ist.

Dazu noch Chemtrails, Impfverweigerer, Freie Energie Anhänger und was weiß ich noch alles.

Ohne mindestens 0,7‰ steh ich keinen Besuch durch!

Etwas Mitleid bitte!

krennman06.03.2022 07:05

Die von Lidl sind bei mir ALLE innerhalb von 5 Ladezyklen gestorben


Meine funktionieren alle noch. Nach bestimmt 25 bis 40 Zyklen. Ladegerät ungeeignet?
Bearbeitet von: "Juperi" 6. Mär
41 Kommentare
  1. Avatar
    Bei lidl Kosten zurzeit 8 Akkus (AA) 2500mah 5,99€
    Bearbeitet von: "aslanim66" 6. Mär
  2. Avatar
    Wegwerf Batterie im Bundle mit aufladbaren???
  3. Avatar
    Die wollen ihre AAA Batterien loswerden
  4. Avatar
    James-Thompson06.03.2022 00:55

    Wegwerf Batterie im Bundle mit aufladbaren???


    Das kann ich noch verstehen, je nach Einsatzgebiet.
    Aber nur Wegwerfbatterien im Bundle mit Ladegerät ist schon strange.
  5. Avatar
    xmetal06.03.2022 02:13

    Das kann ich noch verstehen, je nach Einsatzgebiet.Aber nur …Das kann ich noch verstehen, je nach Einsatzgebiet.Aber nur Wegwerfbatterien im Bundle mit Ladegerät ist schon strange.


    Brandschutz-Gutachter: "Die Ursache für den kompletten Abbrand ihres kleinen Wohnhäuschens sind in Brand geratene Alkaline Batterien beim Versuch, diese wiederaufzuladen. Frau Schmal, zur Klärung der Frage, ob es sich um grobe Fahrlässigkeit handelt muss ich sie dazu befragen: Wie kommen sie darauf Alkaline-Batterien in einem Ladegerät für wiederaufladbare Ni-MH Akkus zu laden? Dass diese nicht wiederaufladbar sind, ist doch extra auf den Batterien vermerkt."

    Frau Schmal: "Ich habe sie doch so zusammen gekauft, da bin ich ganz sicher!"

    Brandschutz-Gutachter: << Geistige Verwirrung erkennbar, ggf. Anzeichen einer beginnenden Demenz *kritzel, kritzel* >>
    Bearbeitet von: "andromedar" 6. Mär
  6. Avatar
    aslanim6606.03.2022 00:35

    Bei lidl Kosten zurzeit 8 Akkus (AA) 2500mah 5,99€


    Die von Lidl sind bei mir ALLE innerhalb von 5 Ladezyklen gestorben
  7. Avatar
    andromedar06.03.2022 03:29

    Brandschutz-Gutachter: "Die Ursache für den kompletten Abbrand ihres …Brandschutz-Gutachter: "Die Ursache für den kompletten Abbrand ihres kleinen Wohnhäuschens sind in Brand geratene Alkaline Batterien beim Versuch, diese wiederaufzuladen. Frau Schmal, zur Klärung der Frage, ob es sich um grobe Fahrlässigkeit handelt muss ich sie dazu befragen: Wie kommen sie darauf Alkaline-Batterien in einem Ladegerät für wiederaufladbare Ni-MH Akkus zu laden? Dass diese nicht wiederaufladbar sind, ist doch extra auf den Batterien vermerkt."Frau Schmal: "Ich habe sie doch so zusammen gekauft, da bin ich ganz sicher!"Brandschutz-Gutachter: << Geistige Verwirrung erkennbar, ggf. Anzeichen einer beginnenden Demenz *kritzel, kritzel* >>


    Mein Schwiegervater erzählt mir auch bei jedem Besuch von seinem Super-Duper-Ladegerät, mit dem er Alkaline Batterien auflädt ...

    ... gut, er besteht auch nach Jahren der Korrektur meinerseits immernoch darauf, dass bei Wechselspannung ein Kabel Plus und das andere Minus ist.

    Dazu noch Chemtrails, Impfverweigerer, Freie Energie Anhänger und was weiß ich noch alles.

    Ohne mindestens 0,7‰ steh ich keinen Besuch durch!

    Etwas Mitleid bitte!

    krennman06.03.2022 07:05

    Die von Lidl sind bei mir ALLE innerhalb von 5 Ladezyklen gestorben


    Meine funktionieren alle noch. Nach bestimmt 25 bis 40 Zyklen. Ladegerät ungeeignet?
    Bearbeitet von: "Juperi" 6. Mär
  8. Avatar
    Hat jemand ne Empfehlung für ein Ladegerät was AA/AAA sowie 9v Block aufladen kann?
  9. Avatar
    Sind bei irgendeinem Angebot aus diesem Deal japanische Akkus (außer den Eneloops mit Ladegerät) enthalten?
    Bearbeitet von: "Teuerkauf" 6. Mär
  10. Avatar
    ich habe gestern die letzten AAA eingesetzt, dann kauf ich mir jetzt neue und krieg nen ladegerät dazu, was ich nicht nutzen kann. wer hat sich denn diese bundles ausgedacht
  11. Avatar
    Bei mir laufen die Batterien von Amazon Basics irgendwie immer aus.
    Bearbeitet von: "Tilla2501" 6. Mär
  12. Avatar
    jchris106.03.2022 07:38

    ich habe gestern die letzten AAA eingesetzt, dann kauf ich mir jetzt neue …ich habe gestern die letzten AAA eingesetzt, dann kauf ich mir jetzt neue und krieg nen ladegerät dazu, was ich nicht nutzen kann. wer hat sich denn diese bundles ausgedacht


    insbesondere auch sehr gefährlich so ein bundle, bei den ganzen flachzangen die sich gegenwärtig auf unserer erde den sauerstoff teilen müssen
    Bearbeitet von: "alec" 6. Mär
  13. Avatar
    Juperi06.03.2022 07:10

    Mein Schwiegervater erzählt mir auch bei jedem Besuch von seinem …Mein Schwiegervater erzählt mir auch bei jedem Besuch von seinem Super-Duper-Ladegerät, mit dem er Alkaline Batterien auflädt ... ... gut, er besteht auch nach Jahren der Korrektur meinerseits immernoch darauf, dass bei Wechselspannung ein Kabel Plus und das andere Minus ist.Dazu noch Chemtrails, Impfverweigerer, Freie Energie Anhänger und was weiß ich noch alles.Ohne mindestens 0,7‰ steh ich keinen Besuch durch!Etwas Mitleid bitte!Meine funktionieren alle noch. Nach bestimmt 25 bis 40 Zyklen. Ladegerät ungeeignet?


    Hallo,
    dieses Ladegerät gibt es schon ewig. Damals Manufaktum heute im Internet z.B. Batterien: statt wegwerfen, mehrmals laden und benutzen dank dem NOE-Ladegerät - fotointern.ch – Tagesaktuelle Fotonews
  14. Avatar
    Tipps für ein passendes Akku Ladegerät?
  15. Avatar
    Juperi06.03.2022 07:10

    Mein Schwiegervater erzählt mir auch bei jedem Besuch von seinem …Mein Schwiegervater erzählt mir auch bei jedem Besuch von seinem Super-Duper-Ladegerät, mit dem er Alkaline Batterien auflädt ... ... gut, er besteht auch nach Jahren der Korrektur meinerseits immernoch darauf, dass bei Wechselspannung ein Kabel Plus und das andere Minus ist.Dazu noch Chemtrails, Impfverweigerer, Freie Energie Anhänger und was weiß ich noch alles.Ohne mindestens 0,7‰ steh ich keinen Besuch durch!Etwas Mitleid bitte!Meine funktionieren alle noch. Nach bestimmt 25 bis 40 Zyklen. Ladegerät ungeeignet?


    Okay, bei der Sache mit dem Geschwurbel hast du mein Mitleid. Die anderen beiden Sachen: Da hat er Recht. Alkaline Batterien lassen sich tatsächlich noch einige Male aufladen und deine Steckdose hat eine Phase und einen Neutralleiter. Ob das jetzt für den normalen Verbraucher relevant ist, sei mal dahingestellt. Recht hat er bei den beiden Dingern trotzdem.


  16. Avatar
    heitol06.03.2022 07:17

    Hat jemand ne Empfehlung für ein Ladegerät was AA/AAA sowie 9v Block a …Hat jemand ne Empfehlung für ein Ladegerät was AA/AAA sowie 9v Block aufladen kann?


    Nachdem mein BC irgendwas von 2010 untauglich war meine Akkus zu laden und ich deshalb auf Batterien umgestiegen bin, habe ich es letztes Jahr nochmal mit Akkus versucht.
    Gekauft hatte ich VARTA Plug Charger+ mit 4 Akkus. Bin seither sehr zufrieden mit meinen Akkus. Sie werden jetzt auch tatsächlich voll geladen. Allerdings habe ich 9V nicht probiert. Das Ladegerät kann das aber.
    Ich lade damit eine Mischung von Varta, Eneloop und Ikea (auch Eneloop) Akkus für alle möglichen Geräte.
  17. Avatar
    Schrippenkeule06.03.2022 07:59

    Okay, bei der Sache mit dem Geschwurbel hast du mein Mitleid. Die anderen …Okay, bei der Sache mit dem Geschwurbel hast du mein Mitleid. Die anderen beiden Sachen: Da hat er Recht. Alkaline Batterien lassen sich tatsächlich noch einige Male aufladen und deine Steckdose hat eine Phase und einen Neutralleiter. Ob das jetzt für den normalen Verbraucher relevant ist, sei mal dahingestellt. Recht hat er bei den beiden Dingern trotzdem.[Video] [Video]


    Der Typ (Wolfgang Rudolph) ist sooowas von Sympathisch.
    "Hier auf der Platine ist irgend ein Transistor und n bissl Hühnerfutter drauf...."
  18. Avatar
    krennman06.03.2022 07:05

    Die von Lidl sind bei mir ALLE innerhalb von 5 Ladezyklen gestorben


    Bei mir gab es 2-3 Mal Probleme beim Aufladen aber kann ging's wieder
  19. Avatar
    davidalbrecht06.03.2022 07:43

    Hallo,dieses Ladegerät gibt es schon ewig. Damals Manufaktum heute im …Hallo,dieses Ladegerät gibt es schon ewig. Damals Manufaktum heute im Internet z.B. Batterien: statt wegwerfen, mehrmals laden und benutzen dank dem NOE-Ladegerät - fotointern.ch – Tagesaktuelle Fotonews


    schaut mal hier bei Reichelt: reichelt.de/tis…r=1
  20. Avatar
    Schrippenkeule06.03.2022 07:59

    Okay, bei der Sache mit dem Geschwurbel hast du mein Mitleid. Die anderen …Okay, bei der Sache mit dem Geschwurbel hast du mein Mitleid. Die anderen beiden Sachen: Da hat er Recht. Alkaline Batterien lassen sich tatsächlich noch einige Male aufladen und deine Steckdose hat eine Phase und einen Neutralleiter. Ob das jetzt für den normalen Verbraucher relevant ist, sei mal dahingestellt. Recht hat er bei den beiden Dingern trotzdem.[Video] [Video]


    Dass mit dem Ladegerät lasse ich (halbwegs) durchgehen - aber Plus und Minus (kontinuierlich an jeweils einem Kabel) bei Wechselspannung ist per Definition schlicht falsch.
    Bearbeitet von: "Juperi" 6. Mär
  21. Avatar
    zonk106.03.2022 08:44

    Der Typ (Wolfgang Rudolph) ist sooowas von Sympathisch."Hier auf der …Der Typ (Wolfgang Rudolph) ist sooowas von Sympathisch."Hier auf der Platine ist irgend ein Transistor und n bissl Hühnerfutter drauf...."


    Ist echt so. Sehr charmanter Herr
  22. Avatar
    Juperi06.03.2022 10:44

    Dass mit dem Ladegerät lasse ich (halbwegs) durchgehen - aber Plus und …Dass mit dem Ladegerät lasse ich (halbwegs) durchgehen - aber Plus und Minus (kontinuierlich an jeweils einem Kabel) bei Wechselspannung ist per Definition schlicht falsch.


    Schon klar. Ich weiß auch nicht, in welchem Zusammenhang er das sagte. Vielleicht hat er sich auch ungeschickt ausgedrückt und meinte Phase und Neutralleiter.
    Unabhängig davon: Ich kenne und teile dein Leid.
  23. Avatar
    Worin benutze ich Batterien, wenn ich überall Akkus benutze?
  24. Avatar
    Jemand ne Empfehlung für aaa-Akkus? Bei den eneloop liest man viel von ausgelaufen und die pro gaben nur zu wenige ladezyklen?
  25. Avatar
    Schöne Preis, danke!
  26. Avatar
    It´s Peanut Batterie Jelly Time
  27. Avatar
    Juperi06.03.2022 07:10

    Mein Schwiegervater erzählt mir auch bei jedem Besuch von seinem …Mein Schwiegervater erzählt mir auch bei jedem Besuch von seinem Super-Duper-Ladegerät, mit dem er Alkaline Batterien auflädt ... ... gut, er besteht auch nach Jahren der Korrektur meinerseits immernoch darauf, dass bei Wechselspannung ein Kabel Plus und das andere Minus ist.Dazu noch Chemtrails, Impfverweigerer, Freie Energie Anhänger und was weiß ich noch alles.Ohne mindestens 0,7‰ steh ich keinen Besuch durch!Etwas Mitleid bitte!Meine funktionieren alle noch. Nach bestimmt 25 bis 40 Zyklen. Ladegerät ungeeignet?


    Alkaline kann man doch Auffrischen? wenn Spannung und Innenwiderstand passt (was ein spezielles Ladegerät prüft) ist es doch okay?

    Alex76706.03.2022 12:45

    Worin benutze ich Batterien, wenn ich überall Akkus benutze?


    iin manchen Lampen, die mit 1.2v dunkel sind und bei 1.5v hell. bei manchen Geräten wie zb milchaufschäumern das gleiche
    Bearbeitet von: "Milfhouse" 6. Mär
  28. Avatar
    Juperi06.03.2022 07:10

    Mein Schwiegervater erzählt mir auch bei jedem Besuch von seinem …Mein Schwiegervater erzählt mir auch bei jedem Besuch von seinem Super-Duper-Ladegerät, mit dem er Alkaline Batterien auflädt ... ... gut, er besteht auch nach Jahren der Korrektur meinerseits immernoch darauf, dass bei Wechselspannung ein Kabel Plus und das andere Minus ist.Dazu noch Chemtrails, Impfverweigerer, Freie Energie Anhänger und was weiß ich noch alles.Ohne mindestens 0,7‰ steh ich keinen Besuch durch!Etwas Mitleid bitte!Meine funktionieren alle noch. Nach bestimmt 25 bis 40 Zyklen. Ladegerät ungeeignet?


    Schöne Geschichte, hat mich direkt an meine erinnert: „Ich hab mir bei eBay einen 1TB USB-Stick für 10€ gekauft“…irgendwann musste ich dann nachfragen wie es mit dem tollen USB-Stick läuft, auf die Antwort warte ich bis heute
    Bearbeitet von: "savesave" 6. Mär
  29. Avatar
    Schrippenkeule06.03.2022 11:42

    Schon klar. Ich weiß auch nicht, in welchem Zusammenhang er das sagte. …Schon klar. Ich weiß auch nicht, in welchem Zusammenhang er das sagte. Vielleicht hat er sich auch ungeschickt ausgedrückt und meinte Phase und Neutralleiter.Unabhängig davon: Ich kenne und teile dein Leid.


    Er ignoriert so was wie Null-Leiter und Phase frei nach dem Motto: "Quatsch, das ist Plus und Minus!" 🤷

    Egal. Geteiltes Leid ist halbes Leid
  30. Avatar
    PraenkiPrankowski06.03.2022 12:46

    Jemand ne Empfehlung für aaa-Akkus? Bei den eneloop liest man viel von …Jemand ne Empfehlung für aaa-Akkus? Bei den eneloop liest man viel von ausgelaufen und die pro gaben nur zu wenige ladezyklen?



    Haben 180 eneloop AA und AAA die weißem und schwarzen. Seit 10Jahren ist nicht keine ausgelaufen oder hatten andere Defekte.
    Eneloop sind für mich die Besten und zuverlässigster Akkus die wir je hatten.
    Natürlich nur die ORIGINALEN ENELOOPS.
  31. Avatar
    Hmm Vielleicht endlich mal ein Deal für mich. Ich bräuchte endlich mal Akkus da seitdem der Kleine da ist und die Xbox S im Haus der Batterieverbrauch massiv gestiegen ist. Habe noch so ein billiges Hama Gerät aber das ist schon paar jahre alt und kann nur 2 Batterien laden ausserdem zeigt es mir nix an ob ein Akku Voll oder Leer ist. Habt ihr einen Preis/Leistungs Tipp für ein Ladegerät + mal so 8-12 AA und 4-8 AAA ?
  32. Avatar
    aslanim6606.03.2022 00:35

    Bei lidl Kosten zurzeit 8 Akkus (AA) 2500mah 5,99€


    Im Aldi am Freitag 4 AA 2500mah, 1,2V für 1,99€ mitgenommen. Standard Preis schön 2,99 zu sein
  33. Avatar
    Juperi06.03.2022 07:10

    Mein Schwiegervater erzählt mir auch bei jedem Besuch von seinem …Mein Schwiegervater erzählt mir auch bei jedem Besuch von seinem Super-Duper-Ladegerät, mit dem er Alkaline Batterien auflädt ... ... gut, er besteht auch nach Jahren der Korrektur meinerseits immernoch darauf, dass bei Wechselspannung ein Kabel Plus und das andere Minus ist.Dazu noch Chemtrails, Impfverweigerer, Freie Energie Anhänger und was weiß ich noch alles.Ohne mindestens 0,7‰ steh ich keinen Besuch durch!Etwas Mitleid bitte!Meine funktionieren alle noch. Nach bestimmt 25 bis 40 Zyklen. Ladegerät ungeeignet?


    Du arme Sau
    Da hilft es nur, die Schwiegereltern zu wechseln. Aber bei den aktuellen Schwurblerquoten landest du im Zweifelsfall direkt bei QAnon im Hauptquartier.

    Toller Deal by the way
  34. Avatar
    eidexe06.03.2022 18:40

    Habt ihr einen Preis/Leistungs Tipp für ein Ladegerät + mal so 8-12 AA u …Habt ihr einen Preis/Leistungs Tipp für ein Ladegerät + mal so 8-12 AA und 4-8 AAA ?


    Schau dir mal das MiBOXER C8 an, 8 Akkus beliebiger Grösse glechzeitig,
  35. Avatar
    HAL_900006.03.2022 23:10

    ja, das MiBOXER C4 (12A) drückt richtig,wenn du's nicht so eilig hast das …ja, das MiBOXER C4 (12A) drückt richtig,wenn du's nicht so eilig hast das 'normale' C4.


    Seit einem guten Jahr im Einsatz: Bestes Ladegerät bisher!
  36. Avatar
    HAL_900006.03.2022 23:10

    ja, das MiBOXER C4 (12A) drückt richtig,wenn du's nicht so eilig hast das …ja, das MiBOXER C4 (12A) drückt richtig,wenn du's nicht so eilig hast das 'normale' C4.


    Habs mir auch vor einem halben Jahr zugelegt.
    Wobei dieses XTAR VC8, ebenfalls in meinem Fundus XD, in nichts nachsteht.
  37. Avatar
    Juperi06.03.2022 07:10

    Mein Schwiegervater erzählt mir auch bei jedem Besuch von seinem …Mein Schwiegervater erzählt mir auch bei jedem Besuch von seinem Super-Duper-Ladegerät, mit dem er Alkaline Batterien auflädt ... ... gut, er besteht auch nach Jahren der Korrektur meinerseits immernoch darauf, dass bei Wechselspannung ein Kabel Plus und das andere Minus ist.Dazu noch Chemtrails, Impfverweigerer, Freie Energie Anhänger und was weiß ich noch alles.Ohne mindestens 0,7‰ steh ich keinen Besuch durch!Etwas Mitleid bitte!Meine funktionieren alle noch. Nach bestimmt 25 bis 40 Zyklen. Ladegerät ungeeignet?


    Ne, mit zwei unterschiedlichen ausprobiert, eneloop und ein sauteures vom Conrad, selbst uralte No Name laufen damit einwandfrei.
  38. Avatar
    Abgelaufen.

    35557122-brsOd.jpg
Dein Kommentar
Avatar