[Prime] Castrol POWER 1 2T 2-Takt Motorrad Motorenöl 1L
553°

[Prime] Castrol POWER 1 2T 2-Takt Motorrad Motorenöl 1L

5€6,99€-28% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
33
553°
[Prime] Castrol POWER 1 2T 2-Takt Motorrad Motorenöl 1L
eingestellt am 16. Aug
Bei Amazon ist momentan das Castrol 2-Takt Öl im Angebot. Bei Idealo ist der beste Preis 6,99€.

Beschreibung:

- Hochwertiges, teilsynthetisches Zweitakt-Motorenöl
Hält Brennraum, Zündkerzen und Abgasanlage von Ablagerungen frei
- Geeignet für alle Zweitakt-Motoren japanischer, chinesischer und europäischer Motorräder -Motorroller, ATVs und Quads mit Getrennt- oder Mischschmierung
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Beste Kommentare
Oddjob16.08.2020 18:50

Öl ist keine Glaubensfrage. Du kannst mit Laborwerten zu Abriebmetallen …Öl ist keine Glaubensfrage. Du kannst mit Laborwerten zu Abriebmetallen und Additiven im Öl sehr wohl in gut und schlecht unterteilen. Das wichtigste bleibt aber der Wechsel. Da kann man auch mit Laboruntersuchungen nachweisen, dass die schmierfähigkeit rapide abnimmt. Longlife bedeutet für den Motor short life


Dieses hier wird nicht gewechselt, es wird verbrannt
Oddjob16.08.2020 18:50

Öl ist keine Glaubensfrage. Du kannst mit Laborwerten zu Abriebmetallen …Öl ist keine Glaubensfrage. Du kannst mit Laborwerten zu Abriebmetallen und Additiven im Öl sehr wohl in gut und schlecht unterteilen. Das wichtigste bleibt aber der Wechsel. Da kann man auch mit Laboruntersuchungen nachweisen, dass die schmierfähigkeit rapide abnimmt. Longlife bedeutet für den Motor short life


Hauptsache das übliche Stammtischgesabbel vom Stapel lassen Prinzip der Schmierung eines Zweitakters ist aber schon verstanden oder ? Das wird verbrannt
darie1716.08.2020 20:47

Falls es jemanden interessiert: wer Probleme mit der Rauch- oder …Falls es jemanden interessiert: wer Probleme mit der Rauch- oder Geruchsentwicklung beim Moped hat, sollte mal ein *voll*synthetisches 2Takt Öl ausprobieren (aber vorher unbedingt die Motorkompatibilität prüfen!), z.B. Motul 2T 710.


2T muss stinken
33 Kommentare
Wäre es das Power 1 racing hätte ich zugeschlagen :-) habe eine Yamaha rd350 ypvs, da will ich mit dem Öl lieber nicht geizen auch wenn es zum Teil eine glaubensfrage ist😃
Guter Deal, erst Mal eins auf Vorrat bestellt 😄
Meins ist vorgestern angekommen, meine SR125 brauchte wieder was von dem Zeug
Die guten alten 2Takter💪
Ist das für kettensägen geeignet??
SantaClaus16.08.2020 17:34

Wäre es das Power 1 racing hätte ich zugeschlagen :-) habe eine Yamaha r …Wäre es das Power 1 racing hätte ich zugeschlagen :-) habe eine Yamaha rd350 ypvs, da will ich mit dem Öl lieber nicht geizen auch wenn es zum Teil eine glaubensfrage ist😃



Öl ist keine Glaubensfrage. Du kannst mit Laborwerten zu Abriebmetallen und Additiven im Öl sehr wohl in gut und schlecht unterteilen.

Das wichtigste bleibt aber der Wechsel. Da kann man auch mit Laboruntersuchungen nachweisen, dass die schmierfähigkeit rapide abnimmt. Longlife bedeutet für den Motor short life
Oddjob16.08.2020 18:50

Öl ist keine Glaubensfrage. Du kannst mit Laborwerten zu Abriebmetallen …Öl ist keine Glaubensfrage. Du kannst mit Laborwerten zu Abriebmetallen und Additiven im Öl sehr wohl in gut und schlecht unterteilen. Das wichtigste bleibt aber der Wechsel. Da kann man auch mit Laboruntersuchungen nachweisen, dass die schmierfähigkeit rapide abnimmt. Longlife bedeutet für den Motor short life


Dieses hier wird nicht gewechselt, es wird verbrannt
Oddjob16.08.2020 18:50

Öl ist keine Glaubensfrage. Du kannst mit Laborwerten zu Abriebmetallen …Öl ist keine Glaubensfrage. Du kannst mit Laborwerten zu Abriebmetallen und Additiven im Öl sehr wohl in gut und schlecht unterteilen. Das wichtigste bleibt aber der Wechsel. Da kann man auch mit Laboruntersuchungen nachweisen, dass die schmierfähigkeit rapide abnimmt. Longlife bedeutet für den Motor short life


Das Thema "wechsel" ist bei 2takt ölen nicht wirklich relevant daher war ich zuerst irritiert Deine Aussage ist bestimmt richtig, der letzte Teil bezieht sich aber eher auf Getriebe bzw Motor Öl denke ich 😃
Benutze das Öl für meine Vespas, super Preis. Für dieses Jahr eingedeckt.
2 Takt Motorrad Öl
Danke, Junior seine KTM bekommt wieder Stoff
JustPeach16.08.2020 19:28

Yamaha RD 250 bis 400 ... geile Teile sag ich …Yamaha RD 250 bis 400 ... geile Teile sag ich dir!https://www.youtube.com/watch?v=KAgyzbKBXsw


Naja, würde ich eher so Richtung Mopped einstufen
Mario66116.08.2020 19:30

Naja, würde ich eher so Richtung Mopped einstufen


Damit ziehst du immer noch jede kümmerliche Harley ab
Wenn man die doppelte Menge nimmt, passt das Öl dann auch für einen Viertakter?
Soldier133716.08.2020 19:42

Wenn man die doppelte Menge nimmt, passt das Öl dann auch für einen V …Wenn man die doppelte Menge nimmt, passt das Öl dann auch für einen Viertakter?


Oddjob16.08.2020 18:50

Öl ist keine Glaubensfrage. Du kannst mit Laborwerten zu Abriebmetallen …Öl ist keine Glaubensfrage. Du kannst mit Laborwerten zu Abriebmetallen und Additiven im Öl sehr wohl in gut und schlecht unterteilen. Das wichtigste bleibt aber der Wechsel. Da kann man auch mit Laboruntersuchungen nachweisen, dass die schmierfähigkeit rapide abnimmt. Longlife bedeutet für den Motor short life


Hauptsache das übliche Stammtischgesabbel vom Stapel lassen Prinzip der Schmierung eines Zweitakters ist aber schon verstanden oder ? Das wird verbrannt
Mario66116.08.2020 19:30

Naja, würde ich eher so Richtung Mopped einstufen


Moped:
Kleinkraftrad mit geringem Hubraum und begrenzter Höchstgeschwindigkeit

Kleinkraftrad:
Kraftrad mit kleinem Hubraum und einer Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h
SantaClaus16.08.2020 17:34

Wäre es das Power 1 racing hätte ich zugeschlagen :-) habe eine Yamaha r …Wäre es das Power 1 racing hätte ich zugeschlagen :-) habe eine Yamaha rd350 ypvs, da will ich mit dem Öl lieber nicht geizen auch wenn es zum Teil eine glaubensfrage ist😃


Ja, bei dem Mopped versteh ich das ( Auch haben will) Aber denk dran... Als die RDs vor ca 40 Jahren rauskamen wäre das Öl hier mer als High End gewesen
Bearbeitet von: "Brauchsnicht_Gekauft" 16. Aug
Falls es jemanden interessiert: wer Probleme mit der Rauch- oder Geruchsentwicklung beim Moped hat, sollte mal ein *voll*synthetisches 2Takt Öl ausprobieren (aber vorher unbedingt die Motorkompatibilität prüfen!), z.B. Motul 2T 710.
darie1716.08.2020 20:47

Falls es jemanden interessiert: wer Probleme mit der Rauch- oder …Falls es jemanden interessiert: wer Probleme mit der Rauch- oder Geruchsentwicklung beim Moped hat, sollte mal ein *voll*synthetisches 2Takt Öl ausprobieren (aber vorher unbedingt die Motorkompatibilität prüfen!), z.B. Motul 2T 710.


2T muss stinken
Cross8516.08.2020 20:36

Moped:Kleinkraftrad mit geringem Hubraum und begrenzter … Moped:Kleinkraftrad mit geringem Hubraum und begrenzter HöchstgeschwindigkeitKleinkraftrad:Kraftrad mit kleinem Hubraum und einer Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h


Super
Cross8516.08.2020 20:36

Moped:Kleinkraftrad mit geringem Hubraum und begrenzter … Moped:Kleinkraftrad mit geringem Hubraum und begrenzter HöchstgeschwindigkeitKleinkraftrad:Kraftrad mit kleinem Hubraum und einer Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h


Das war einmal.. Heute nur noch 45 km/h
Keine Ahnung wer sich diesen **** Überlegt hat
Brauchsnicht_Gekauft16.08.2020 21:23

Das war einmal.. Heute nur noch 45 km/hKeine Ahnung wer sich diesen **** …Das war einmal.. Heute nur noch 45 km/hKeine Ahnung wer sich diesen **** Überlegt hat


Meine Simson darf zum Glück noch 60 fahren
Cross8516.08.2020 21:24

Meine Simson darf zum Glück noch 60 fahren


Ja, die haben Bestandschutz.. Darum sind die SR50 auch schweineteuer. Ich darf zum Glück alles fahren und hab 800 statt 50 ccm. Aber die Kiddies die auf der Straße den Bremsklotz spielen müssen tun mir echt leid. 55 km/h und alles wär gut
Bearbeitet von: "Brauchsnicht_Gekauft" 16. Aug
Brauchsnicht_Gekauft16.08.2020 21:26

Ja, die haben Bestandschutz.. Darum sind die SR50 auch schweineteuer. Ich …Ja, die haben Bestandschutz.. Darum sind die SR50 auch schweineteuer. Ich darf zum Glück alles fahren und hab 800 statt 60 ccm. Aber die Kiddies die auf der Straße den Bremsklotz spielen müssen tun mir echt leid. 55 km/h und alles wär gut


Da hast du wohl Recht.
Meine 1200er und die 350er stehen aber zusätzlich auch noch in der Garage
Oddjob16.08.2020 18:50

Öl ist keine Glaubensfrage. Du kannst mit Laborwerten zu Abriebmetallen …Öl ist keine Glaubensfrage. Du kannst mit Laborwerten zu Abriebmetallen und Additiven im Öl sehr wohl in gut und schlecht unterteilen. Das wichtigste bleibt aber der Wechsel. Da kann man auch mit Laboruntersuchungen nachweisen, dass die schmierfähigkeit rapide abnimmt. Longlife bedeutet für den Motor short life



Brauchsnicht_Gekauft16.08.2020 21:23

Das war einmal.. Heute nur noch 45 km/hKeine Ahnung wer sich diesen **** …Das war einmal.. Heute nur noch 45 km/hKeine Ahnung wer sich diesen **** Überlegt hat



EU
Cross8516.08.2020 20:36

Moped:Kleinkraftrad mit geringem Hubraum und begrenzter …Moped:Kleinkraftrad mit geringem Hubraum und begrenzter HöchstgeschwindigkeitKleinkraftrad:Kraftrad mit kleinem Hubraum und einer Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h



Mein Kleinkraftrad war noch eingetragen:

50ccm
Geschwindigkeit: -> "Unbegrenzt"

Man, waren das noch Zeiten
Mario66116.08.2020 19:30

Naja, würde ich eher so Richtung Mopped einstufen


Fahr mal eine. Oder eine bimota v due.
Geil! Bestell ich seit Jahren für meine Piaggio Liberty 50. Zu schlechten Kursen auch schonmal das doppelte gezahlt. Guter deal - gleich mal 2 auf Vorrat bestellt. Danke
JonnyCaselly12316.08.2020 20:15

Hauptsache das übliche Stammtischgesabbel vom Stapel lassen Hauptsache das übliche Stammtischgesabbel vom Stapel lassen Prinzip der Schmierung eines Zweitakters ist aber schon verstanden oder ? Das wird verbrannt


Hab übersehen, dass es sich um 2 taktöl handelt. Es ist dennoch kein Stammtischgelaber
Jordan2316.08.2020 18:44

Ist das für kettensägen geeignet??


genau die Frage hab ich mir auch gestellt. Die Motoren von Kettensägen sind ja schon stärker belastet als die von Rollern. Aber nachdem ich mal nach den einschlägigen Normen gesucht hatte, hab ichs gekauft. Die Ölqualität ist meistens nicht das Thema sondern die Benzinmischung, die alt wird und sich entmischt. Ich nutze das 2 Takt Öl nur in der Saison, wenn viel Kraftstoff benötigt wird. Die geräte, die wenig benötigen, wie Blasgerät oder Sense kriegen Aspen.

Ach, auch wenn der Preis wirklich gut ist und normalerweise ein 10er für das Öl aufgerufen wird, leider ist es hier kein Deal, da der Preis seit Juli so um die 5 EUR rum dümpelt
Bearbeitet von: "thill" 17. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text