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Bayern1232

Ist das nach, während oder vor dem Sport einzunehmen X)? Und lohnt sich das denn überhaupt bei mir, muss man eine bestimmte Anzahl an Gewicht stemmen, damit es nicht nur ansetzt sondern auch effektiv ist. Mache Bankdrücken so 30-35 also 15-17,5KG pro Seite 10mal bei 2-3 Sätzen und Bizepscurls mit 12er Hantel



Prinzipiell lohnt sich das Zeug schon. Will keinen langen Post schreiben da es ausführlich überall im Netz verfügbar ist. Allerdings zusammengefasst(ist auch schon ein wenig her, dass ich mich damit beschäftigt habe):
-Eines der wenigen Supplements die wissenschaftlich bewiesen mehr Leistung bringen
-Es kann zu einer temporären Gewichtszunahme von bis zu 2kg eingelagerten Wasser kommen.(deshalb prinzipiell mehr Wasser bei der Einnahme trinken)
-Wenn du 10 Bodybuilder fragst wie es einzunehmen ist bekommst du vermutlich 10 Meinungen dazu. Viele sagen nur mit warmen Traubensaft, ich meine mich erinnern zu können, dass ich nen wissenschaftlichen Bericht gelesen habe der bestätigt hat dass die Einnahmeform nicht von großer Bedeutung ist für Amateure.
-Kreatinmonohydrat bietet keine schlechtere Wirkung als die teuren Wirkstoffe wie Creapure und wie sie alle heissen
-Sollte täglich genommen werden, da ganz einfach gesprochen Speicher gefüllt werden. Man macht eigentlich so ne Kur von 6-8 Wochen. Üblicherweise konsumiert man nach dem Training und/oder am morgen. Es gibt auch Leute die es auf Dauer nehmen, muss wohl jeder für sich selber wissen.
- VORSICHT ist bei Anfängern geboten. Die Muskeln leisten ggf. dadurch zu viel und wachsen zu schnell. Sowas kann zu Verletzungen führen. Würde mal sagen auf keinen Fall im ersten Trainingsjahr verwenden.



PS: 17,5kg pro Seite ist relativ uninteressant zu wissen, es gibt Langhanteln die haben 20kg und welche die haben 10kg. Bei einer Standardlanghantel sind es 20kg(Olympiagewicht). Eher ist das Gesamtgewicht gut zu wissen. Klingt für mich aber nach fortgeschritten genug.

PPS: Es wird viele geben die anderer Meinung sind als ich, aber wenn man mal ein paar Jahre in der Fitnessszene(NICHT Bodybuilding) unterwegs ist merkt man dass viel zu viele Leute zu viel auf Supplements und deren Verwendung geben.
Viele denken ja dass ihr Training nutzlos ist wenn sie nicht innerhalb von 25,3 Minuten einen Eiweissshake mit 32,4gr Eiweiss trinken.
Für mich zählt folgende Reihenfolge:

1. gesunde Ernährung
2. gutes Training, korrekte Übungsausführung
3. Regeneration
4. Ggf. Supplements

Wenn's von oben nach unten nicht stimmt kann man so viel Kreatin und Eiweiss in sich reinstopfen wie man möchte und erzielt keine Erfolge.

ich finde einen Bundesweiten Produkttest viel Aussagekräftiger

79 Kommentare

Super, hat funktioniert. Mit Prime ein glattes Freebie Danke, mal testen

krasser Deal - einfach mal kostenfrei dank Prime!

ich brauche es nicht, aber es war umsonst

Redaktion

Danke! Meine Muskeln sind schon viel PRALLER

Wird wohl eigenwerbung sein

Sehr geil, bin mal gespannt ob es taugt was es verspricht.

geht jetzt doch

bei mir ging es gerade noch

hat geklappt, danke

Danke für den Deal.

Top, dankeschön!

Moderator

Habe den Thread mal nach Freebies verschoben.

dafür extra angemeldet?

Bester freebie seit langem

Hammer

Danke, mein Bruder wird sich freuen

Danke schön.

Geht, Danke

Dankeschön!!:)

vorbei

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